Bewusstseinserweiterung

Nach meiner Erfahrung geht "erwacht sein" stets mit gesteigerten Gelassenheit einher.
Und damit sehr oft auch mit politischem Desinteresse.

Also eher das Gegenteil von "politisch wach".



Also wenn ich mir das mit Buddha reinziehe
ist es schon Erkenntnis erstmal sich von Dingen zu befreien
und im Anschluss zu Wissen wer oder was man ist.

Ich denke keiner Weis was wirklich Erleuchtung bedeutet

Da Buddha selbst sagte ,Wenn du mich findest so schmeise mich weg

für mich eine klare Aussage,Buddha hilft einem in der Geistigen Welt
sich selbst zu finden ,durch Meditation und Mantras
was wiederum eine hilfe für die Weltlichen belangen darstellt
nur gehen muss man den Weg selbst.
Da kann einer ,keinem Helfen

für mich ist Erleuchtung
das Licht das in die Dunkelheit hineinscheint :)

also nur Moment des da seins ,dann wiederum verschwindet es wieder

liebe grüße
 
Werbung:
74 seiten wissen , manches interessanter manches nicht so. Aber wie schräg muss man sein un das alles zu ignorieren und dann nur auf irgendwelchen tippfehler rum zu hacken.
 
... wie schräg muss man sein ... auf irgendwelchen tippfehler rum zu hacken.

einzelne wären sicher nicht der Erwähnung wert.
bei deinen Beiträgen aber finden sie sich massenhaft.
das ist dann schon auch ein Zeichen von Mißachtung.

"da habt ihr, seht zu, wie ihr es entschlüsselt kriegt.
ich stehe über euch, ich rotz den Text hin, und ihr Pack
könnt froh sein, überhaupt was von mir zu kriegen. ...."
auf die Art in etwa.
 
einzelne wären sicher nicht der Erwähnung wert.
bei deinen Beiträgen aber finden sie sich massenhaft.
das ist dann schon auch ein Zeichen von Mißachtung.

"da habt ihr, seht zu, wie ihr es entschlüsselt kriegt.
ich stehe über euch, ich rotz den Text hin, und ihr Pack
könnt froh sein, überhaupt was von mir zu kriegen. ...."
auf die Art in etwa.
Es gibt Menschen mit Veranlagung zu Rechtschreibschwäche (die im Prinzip nichts dafür können, wenn sie orthographisch nicht korrekt formulieren) - und Menschen mit schlechtem Benehmen, bei denen der Grund für ihre holprigen Satzgerüste und ihre 1000 Fehler pure Mutwilligkeit ist. Die sich einfach nicht bemühen.
Wenn man die Menschen nicht live kennt, kann man das in einem Forum sehr schwer unterscheiden.
 
Es gibt Menschen mit Veranlagung zu Rechtschreibschwäche (die im Prinzip nichts dafür können,.. - und Menschen mit schlechtem Benehmen, bei denen der Grund für ihre holprigen Satzgerüste und ihre 1000 Fehler pure Mutwilligkeit ist. Die sich einfach nicht bemühen.
Wenn man die Menschen nicht live kennt, kann man das in einem Forum sehr schwer unterscheiden.

ja sicher.
hat unser TE eine solche Rechtschreibschwäche?
das hätt ich dann überlesen, wäre es schon erwähnt worden.
 
Es tut mir sehr leid,
ich werde erst noch meine deutsch rechtschreibkenntinsse verbesseren, bevor ich über die fragen wer ich bin und wer wir sind schreiben darf.

Ich hab sicher niemals schlecht über jemand von euch gedacht. Weil ich weiss das egal was ich denken würde, nur eine projektion meiner eigenen seele wäre. Ich kenne doch keinen von euch. Aber einige stellen sich schon über andere bzw. Hören einfach nicht auf zu entkräften,
bis sie auf dem allmächtigen thron der rechthaberei sitzen. Ob sie dabei schlicht ignoriert wurden. Im sinne der dümmere gibt nicht nach und besteigt den Thron.
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid, ich werde erst noch meine deutsch rechtschreibkenntinsse verbesseren,
bevor ich über die fragen wer ich bin und wer wir sind schreiben darf. ...

Eine Rechtschreibschwäche, wie sikrit68 sie ansprach, hast du nicht, oder?
Freut mich für dich.

Diesen Beitrag hast du ja gut hinbekommen, was die Rechtschreibung und die
Verstehbarkeit des Textes anbelangt. Es geht also, wenn du dir die nötige Mühe gibst.
 
Zurück
Oben