Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Ich bin neu hier und das hat auch einen grund. Seit einigen tagen hat sich wie aus dem nichts wissen in meinen kopf implantiert. Besser gesagt, es war schon immer da. Ich habe es nur wiedergefunden. Das meiste ist nicht in worte zu fassen irgendwie. Aber man kann es so sehen das mir total klar vor aufen liegt was der sinn des seins ist woher wir kommen. Wohin wir gehen was unsere aufgabe in dieser unsrer realität ist und viele andere kausale zusammengänge die mit übergeordneten sturkturellen dingen verbunden sind. Ich würde es energie nennen. Das zusammenspiel von emotionen und schicksal. Die gesamtheit in unserem sein nöhmlich das ich du bin und du ich und das wir alle nur gegenseitig unsere positiven und negativen energien ausgleichen im ying yang prinzip hab ich herausgefunden. Zeit ist relativ da wo die quelle ist und alles was je passiert ist und passieren wird ubd gerade passiert passiert dort in einem kleinem moment, der grund ist um zu reifen. Ich könnte tagelang weiter reden. Und jedes kleine detail bis ins unendliche beschreiben. Die sache ist die, bis vor 2 tagen hab ich überhaupt keinwissen über diese dinge gehabt. Ich habe mich für esoterik gar nicht interessiert. Ich hab nur ein paar beiträge gelesen hier aber seit dem weiss ich alle antworten. Alles was ihr hier erlebt bzw an fähigkeiten spürt oder erahnt oder als fähigkeit intepretiert in eurer realität bzw in meiner. Wisst ihr wir sind nähmlich alle ein und das selbe ding. Und was auch immer du jetzt über mich denkst das bist nur du selbst was du siehst. Entweder was du mal warst. Oder was du mal sein wirst. Oder du wirst deine ängste oder andre gefühle sehen. Aber niemals mich. Ich will nicht wissen wer ich bin denn seit neuestem weiss uch endlich was ich bin. Gefühle und andre realitäts bezogene dinge verbergen dein wahres wesen. Alles was du erlebst wrlebst du nur um deinen eigenen gefühlen und ängsten zu begegnen und immer wieder vom gegenteil überzeugt zu werden. Bist du realisierst was du wirklich bist. Jede reinkanation hat seinen eigenen weg der vorbestimmt ist. Keine religion kann dir den weg zeigen nur inspirieren. Ich hoffe einfach das ich hier jemand finde der versteht wovon ich rede undmit mir quatschen will. Ich weiss schon das ich nicht allein bin. Es gibt millionen die schon erwacht sind.

cool. :)
ich mag grad gar nicht einzelne formulierungen von deinem eingangspost auseinandernehmen, nö,
ich finde den text super in seiner gesamtheit und in seinem fluß und freue mich für dich. schön. :)
 
also von mir aus kann man dann den post schliessen bevor hier noch mehr energie vergeudet wird

da hat dir deine Erleuchtung aber wohl nicht allzu viel Energie eingebracht - wenn du
jetzt schon Angst hast, dass sie dir knapp wird ...

Thread-Schliessung nur durch den Admin möglich :) sobald du 15 Beiträge hast
kannst du ihn anschreiben und darum höflich bitten
 
also von mir aus kann man dann den post schliessen bevor hier noch mehr energie vergeudet wird
Ach, so geht das doch ständig hier im Forum... Gerade mit anderen nicht auf gleicher Wellenlänge zu sein, brachte mir hier viel bei.
Aber das hat natürlich jeder selbst zu entscheiden.

Energie kann man nicht verschleudern, wenn man in der Liebe bleibt. Wir sind ja kein Akku, sondern direkt eins mit dem Göttlichen.
 
Also pass immer auf was du auf andre projezierst denn das bist immer nur du selbst. Und früher oder später kommt diese energie zu dir zurück. Glaub mir das.
Das finde ich gut - um die eigene Erleuchtung zu vermehren brauchts nur ne anständige Projektion dieser Erleuchtung und schon potenziert sich die Erleuchtung bei mir.

LGInti
 
also von mir aus kann man dann den post schliessen bevor hier noch mehr energie vergeudet wird

aber nicht doch.
draußen gehst du ja auch nicht auf jeden zu,
sondern guckst, ob´s dich hinzieht oder nicht.
(mußt halt um manches drumherumlesen.)
auch im körper funktioniert es so: manches
ist zuträglich, nichtzuträgliches wird als solches
identifiziert und nicht reingelassen oder eben
mit möglichst wenig aufwand ausgeschieden.
so hat alles seinen platz und seinen moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer seltsam, wenn Menschen sich als "erwacht " outen.
Warum sollte man sich als erwacht bezeichnen? Wozu? Was ändert das?
Hat man es nötig? Brauch man so einen Titel ?

Das erinnert mich an die Religioten, die die Welt automatisch aufteilen in Gläubige und Ungläubige.

Wer wirklich erwacht ist, hat keinerlei Bedürfniss , dies zu propagieren.
 
Warum sollte man sich als erwacht bezeichnen? Wozu? Was ändert das?
Es sagt aus, dass man bewusst einen tieferen Einblick erlangt hat.
Es gibt wirklich solche Momente, manchmal ohne dass man sie sich erklären kann - und da ist die Begeisterung einfach groß, wieso sollte man es nicht mitteilen?
Es ist einfach ein wunderbares, schönes Gefühl, so ein Erwachen. :)

Hat man es nötig? Brauch man so einen Titel ?
Was hat Erwachen mit Titeln zu tun? Gar nichts, ist nur deine Interpretation.
 
Ich verstehe eure zweifel und ehrlich gesagt hab ich erst an mir selbst gezweifelt. Und ich würde es selbst auch nie so nennen aber religionen nennen es so. Ich würde es eher, sich selbst erkennen oder wieder finden. Es war ja schon immer hier. Und alle tragen es in sich. Ich dachte zuerst selbst es muss nicht sein das ich mich darüber unterhalte. Und ehrlich gesagt mit variationen von mir selbst die einfach noch viel zu verblendet sind wollt ich auch nicht kontakt aufnehmen. Ich hab herausgefunden das es mehr gibt die das wissen. Es gibt auch menschen die viiieeel mehr darüber wissen. Ich kann mir viel nicht in worte erklären aber ich seh netzwerke von ereignissen in meinem kopf wenn dinge passieren und alle haben ein übergeordnetes energie verhalten zumindest. Mein sinne haben sich verändert. Ich würde gerne mit anderen menschen die wissen was ich rede und es erkennen in kontakt treten. Alle andern haben auch das recht ihre meinung kund zu run. Aber bite sagt mir nicht was ich bin oder nicht.
 
Werbung:
Es sagt aus, dass man bewusst einen tieferen Einblick erlangt hat.
Es gibt wirklich solche Momente, manchmal ohne dass man sie sich erklären kann - und da ist die Begeisterung einfach groß, wieso sollte man es nicht mitteilen?
Es ist einfach ein wunderbares, schönes Gefühl, so ein Erwachen. :)
Was hat Erwachen mit Titeln zu tun? Gar nichts, ist nur deine Interpretation.

Mit Titel meine ich, wenn einer selbst sich als Erwachten bezeichnet.
Ich wache jeden Morgen auf und muss es keinem auf die Nase binden, aber wer es braucht, von mir aus ......................

Erwachen ist kein Zustand sondern ein kontinuierliches bewusster werden.
 
Zurück
Oben