Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

Werbung:
Deswegen ist die verdammte Sache nicht si einfach...nur durch guten Willen auch nicht zu bändigen da der Nutzen manchmal böse bekämpft werden muss.

Es ist ein Fluss und den muss man nicht bekämpfen, man koppelt sich an und man ist verbunden. Das hat nichts mit Kampf oder sowas zu tun, es ist ein Prozess, der unter Umständen jahrelang geht. Aber es ist dann irgendwann eine Art Aha Efekt. Es ist nicht so, ich will und dann funktioniert, es ist ein hineinwachsen. Ist noch sehr schwierig zu beschreiben.
lg
Cyrill
 
Du meinst, den Nutzen mit dem Nutzen bekämpfen und der Kampf nützt? :D

Hm...ich meine die Lüge bekämpfen...wenn du so schlau bist dann weisst du wer an der Macht ist...

Es ist ein Fluss und den muss man nicht bekämpfen, man koppelt sich an und man ist verbunden. Das hat nichts mit Kampf oder sowas zu tun, es ist ein Prozess, der unter Umständen jahrelang geht. Aber es ist dann irgendwann eine Art Aha Efekt. Es ist nicht so, ich will und dann funktioniert, es ist ein hineinwachsen. Ist noch sehr schwierig zu beschreiben.
lg
Cyrill

Und sehr viele Menschen verbinden mit dem "Aha-Effekt" wäre ich nur gegen den Strom geschwommen. Ist man hart nur weil man der Wissenschaft glaubt? Zu 50%! Aber mehr Heldentum beinhaltet es nicht.
 
[/QUOTE=a418;2864061]Das heisst, wenn Loge schlau ist, teilt Loge Drunkens Meinung :D[/QUOTE]

Ne , das heisst : Wer schlau ist zählt keine Erbsen sondern nimmt den ganzen Sack ...Erbsen ...:D:zauberer1[
 
Werbung:
Zurück
Oben