Bewusster Leben !

Hallo Nubi

:::"an seine Grenzen angestoßen..."

Grenzen, Nubi?
Wirklich Grenzen?
Hats Nichts Grenzen?

....." miterleben, mitwirken".....

Gefühle und Erleben sammeln?
Alles noch einmal fühlen und erleben?
Warum, wenn es doch nichts ist?

Vielleicht welche vergessen zu sammeln....zu erleben, .....?

Teutonia hat so schön das Auge des Tornado beschrieben.....ich meine, daß dieses Gefühl des Fertig seins, des nur noch miterlebens, des Nichts, oft in solch einem Auge auftaucht....so "unendliche" Stille im Vergleich zu dem Tornado selbst.......doch ist es die unendliche Stille?
Was kommt nach dem Auge selbst?

alles liebe
Luqui
 
Werbung:
Hallo Rudhi !

Schöpferisch tätig ist man immer ,egal aus welchen grund man gekommen ist ,jeder wirkt mit ,selbst wenn ich nur ein Neugeborenes bin das nach wenigen Tagen verstirbt ,es wirkt mit ,die Energie verteilt sich auf alles ,jede kleinste bewegung wirkt zur schöpfung aufs neue mit .

Zu deiner Frage was ich hier im Forum mache ,wieso das alles wenn es eh schon das letzte mal ist ,jeder muss bestimmte wege durchgehen um zu erwachen ,um zu wissen was passiert ,es hätte sein können das ich nicht erwache ,ein leben lang ein unbewußtes vorhanden sein ,es war von nöten mich zu erkennen um bewußt alles zu durch leben ,wenn es schon das eine mal noch ist was eh nicht der fall ist *,dann sollte ich nicht blind hinein leben ,es ist sehr schwer zu schreiben ,es ist einzigartig ,unvorstellbar ,jeder wird es noch durchleben ,jeden denn das leben fehlt ,ich bin noch sehr jung und das erwachen "das bewußtsein" über mein vorhanden sein wächst hinaus bis ich zum ende komme ,es ist erst der Anfang vom ganzen
Ich stehe nicht über denn dingen ,weil das nicht mehr wichtig ist ,mein geist steht in denn Dingen und durchlebt es auf jede mögliche art und weise ,seit dem erwachen macht mich das schlechte nicht mehr Krank es erfreut mich ,macht mich glücklich in Zustände zu verfallen ,Ich liebe es und durchlebe es nur mehr

Hallo Lady Nada !

Was ist schon sicher ,das ist es ja ,es gibt weder ein sicher noch ein unsicher ,weder ein Richtig noch ein Falsch ,sowie es die Mara schön sagte die Waage muss gehalten werden ,selbst bei diesen Fall ,aber wenn ich sage es ist sicher oder unsicher ,halte ich diese Waage nicht ,es ist die Mitte die ich nach 22 jahren gefunden habe ,es ist nicht mehr von nöten nur schwarz/weiss gut/böse usw zu sehen ,nur noch das vorhanden sein und mitwirken ,diese eure zeitrechnung miterleben ,sie gefällt mir sehr
Es ist kein gefühl mehr es ist reine energie die ich geweckt habe ,viele suchen immer etwas ,sich selber oder neue perspektiven oder sonstiges ,suchen ist ein falscher ausdruck für mICH ,man muss es wecken ,aber nicht nur durch die gedanken ,man muss es alles durchleben ,bewußt hineinleben ,was es ist ist nicht mehr wichtig ,was es weiter bringen kann ,ist es was mich Interessiert ,es ist schön
Ich muss es nicht lernen ,das etwas schläft ,mein geist muss weder den rechten noch den linken weg zum erwachen gehen ,von nun an nimmt es seinen selbstständigen lauf ,ein alles auf sich zukommen lassen ,es ist sehr einfach wenn man es möchte ,wenn man die kraft dazu hat ,
Es ist nicht von nöten mir zu glauben ,es ist schön was es ist und ich Liebe es in ihrer vollen Schönheit dabei zu sein ,zuschauen ,durchleben

Hallo Luquonda !

Es sind nicht grenzen des jetzigen vorhanden sein ,es waren alles grenzen des vergangen ,die erreicht wurden ,nun ist es nichts ,ein nichts hat grenzen ,ein nichts ist das wo alles aufhört ,ein nichts ist Grenze für Glauben ,Vorstellung und Gedanken ,nichts ist für mich ein leichter ausdruck für das ganze vorhanden sein ,es passt nicht in jede kategorie rein ,denn nicht jeder ist der betroffene punkt von dem ich aus schreibe ,ich bin das nichts das überall mitwirkt ,ihr wollt es verstehen oder in frage stellen oder sicher gehen das ich nicht falsch hinein gehe ,aber das ist nicht notwendig ,auch wenn es "alles" falsch sein sollte ist es ein neues riesen grossen gefühl ,ein gefühl desen energie nur danach schreit angenommen zu werden
ob ich erfahrungen vergessen habe oder nicht spielt in diesen zusammenhang keine rolle mehr ,ich bin mir bewußt für was ich da bin ,meines eines sammelt alles ein was nur geht ,ich durchlebe es ,liebe es und lerne es zu wecken ,es hört nicht mehr auf ,es geht immer weiter vor
Jede tat ist ein neues gefühl ,ein neuse erlebniss ,ein erlebniss das man auf anderen seiten schlecht erfahren kann ,denn wenn wir drüben sind ,sind wir die reinen gefühle ,aber gefühle die wir schon in erfahrung gebracht haben ,die wir kennen
jede seele nährt sich von diesen gefühlen
Aber kann man sich von etwas nähren das man schon kennt ,meiner meinung nach nicht man kann darauf weiter arbeiten und weiter über diese grenzen des gefühls gehen ,aber dadurch ist es nicht ein neues gefühl
Man müsste die vorgeschichte meines daseins in erfahrung bringen um zu wissen von was ich schreibe ,ihr könnt es nicht wissen ,ihr könnt es euch vorstellen ,aber dann nimmt das nichts wieder grenzen an ,meines muss nicht mehr vorstellen ,meines ist bewußt was es nun ist

Viele glauben das wenn alles sein Ende findet ,nichts mehr hier verloren hat ,aber das ist es nicht ,man wirkt von beiden ,allen seiten mit ,aber wenn wir noch tiefer hinein gehen habe ich doch eine Aufgabe und diese ist es das zu durch leben und zu wirken ,in meiner neuen perspektive ,man kommt so oft man es möchte ,Anfangs ist es ein brauchen ,danach ist es ein wollen ,die reine Liebe zum Leben

Wenn ich spreche von freitod ,ist es was schönes ,für euch was schlimmes ,für mich wieder was neues ,versteht es nicht ,ich Liebe es

Du musst es nicht glauben du wirst es erfahren ,seit ich gekommen bin war ich ständig im Auge des tornados ,in ständiger verwirrung ,ich Glaubte immer an die stille ,obwohl sich rund herum alles drunter und drüber bewegte ,aber nun ist das leben in meiner zeit gewachsen wo ich nicht die Stille bin ,sondern bewußt der tornado der von der Stille weiss

verstehe es nicht ,nur meines kann es verstehen

ich danke euch herzlich das ihr euer Interesse mit mir teilt
 
Hi Nubi

Ich weiß wie du es meinst...ich weiß, was du ...hmmm.wie sag ich das....spürst....

noch einen Schritt.....

Die Seele im Nichts......fühlt sie?

Kennt sie Gefühle?

Was sind dort Gefühle für sie?

Braucht sie noch Gefühlsnahrung?

alles liebe
Luqui;)
 
Lieber Nubi,

jeder hat die Wahl vor und nach der Geburt in den Körper. Egal was du tust oder tun willst - es ist deine Wahl.

Die Vereinigung mit der reinen Energie ist das Verändern der Materie bzw. der Schwingungen bis sie sich auflösen. Das Entschwinden von Raum und Zeit und das Schwingen der Materie in höheren Graden. Dies hat jedoch glaub ich nichts mit dem Freitod zu tun der hier besprochen wird. Dies was ich meine ist das Eins werden ohne den Körper zu zerstören, es ist nur eine Veränderung der Form.

Welche Art meinst du nun?

Grüsse Andi
 
Na Hallo Andi !

Freut mich das du dich meldest !

He muss dir leider etwas sagen ,ich schaffe es nicht so ganz ,den Inhalt aus deinen text zu verstehen ,könntest du es mir irgendwie anders formulieren :D

Naja das wegen dem Freitod ,hm........nicht nur um den Freitod dreht es sich hier ,es ist nur ein kleiner bestandteil vom ganzen

In dem schreiben ist vieles enthalten


sorry für mein unverständniss
 
Wir sind freiwillig in diesem Körper, um Aufgaben und Lektionen zu bewältigen. Anubis, ich glaube Dir nicht. Du stellst Dich Deinen Aufgaben nicht. Gibt es keine Menschen, für die Du ein wichtiger Mensch bist, also: die ohne Dich (auch bisher schon) in ihrer Entwicklung nicht vorangekommen wären? Was für einen Beruf hast Du eigentlich? Oder sogar eine Berufung? Erzähl mal, damit wir Dich besser verstehen, was Deine Lebensaufgabe ist oder war in diesem Leben. Herzliche Grüsse vom Rudhi :reden:
 
Hallo Rudhi !

Es ist nicht von nöten es zu verstehen.

Es sind keine Aufgaben mehr ,es ist ein reines durchleben ,verschiedenster Aspekte

ps.: zur zeit Arbeite ich nicht ,weis nicht so Recht was ich machen soll

Ich treibe mich überal herum ,von einem Ort zum anderen

Meine zeit wünscht jetz die Freundinn und das Kind ,aber die zeit wird sich auch wieder wenden ,wie es sonst immer war ,und mich weiter auf Reisen schicken ,neue Menschen ,neues verstehen ,neue Ansiehten ,immer wieder neues ,um das geht es

Alles Liebe
 
Original geschrieben von andi.hexe
Lieber Nubi,

jeder hat die Wahl vor und nach der Geburt in den Körper. Egal was du tust oder tun willst - es ist deine Wahl.

Die Vereinigung mit der reinen Energie ist das Verändern der Materie bzw. der Schwingungen bis sie sich auflösen. Das Entschwinden von Raum und Zeit und das Schwingen der Materie in höheren Graden. Dies hat jedoch glaub ich nichts mit dem Freitod zu tun der hier besprochen wird. Dies was ich meine ist das Eins werden ohne den Körper zu zerstören, es ist nur eine Veränderung der Form.

Welche Art meinst du nun?

Grüsse Andi

Hi Nubi,

ich hoff ich krieg das in anderer Form hin, denn als ich dies schrieb sind mir die Worte nur so aus den Fingern geflossen ohne darüber nachzudenken.

Mit jeder hat die Wahl meine ich dass die Seele sich den Körper aussucht. Sobald der Mensch geboren ist, hat er immer wieder die freie Wahl sich selbst zu definieren und zu entscheiden welchen weg er geht. Die Wahl wird in den meisten Fällen unbewußt getroffen, bis der Mensch die Verantwortung für sich selbst übernimmt, da beginnt meiner Meinung nach das Bewußtsein und die Veränderung zum Licht.

Wenn der Körper stirbt, bleibt die Seele erhalten. Es ist eine Veränderung der Form der energie, denn Energie geht nicht verloren. Der Körper wird der Erde zurückgegeben und die Seele trifft eine neue Entscheidung wo und wie sie weitergeht.

Es gab Menschen die ihre eigenen Schwingungen erhöht haben so weit dass sie sich auflösten mit samt dem Körper und wieder materialisieren konnten, dass ist auch eine Form die ich meinte.

Leben ist eins sein - Tod ist getrennt sein vom Leben. Das Leben ist dort wo man im jetzt lebt und sich mit allem verbunden fühlt. Sobalt man versucht zu analysieren trennt man sich wieder.

Ich kann es leider nicht ganz so ausdrücken, wie ich es empfinde und die Theorie auch nicht ganz umsetzen. Stück für Stück doch der Weg ist das Ziel.

Ich hoffe mich nun klarer ausgedrückt zu haben manchmal kommen die Worte und ich setze sie zusammen ohne jedoch zu analysieren, dann entstehen threads wie diese.

Liebe Grüße von Andi
 
Werbung:
Original geschrieben von Rudhi
Wunderbar klar formuliert. Sach mal, Hexe: willst Du nicht auch mal Bücher schreiben wie Louise L.Hay...??? :reden:

Scherzkeks, grins. Vielleicht irgendwann schreibe ich mal. In meinen visionen taucht auch immer wieder eine Feder auf. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, wer weiss.

Doch wenn dann über meine eigenen Erfahrungen.

Mein Hauptthema ist zur Zeit die Arbeit mit den Steinen und deren Heilungskräften. Wobei ich glaub meine Umwelt schon ganz schön angesteckt zu haben, aber sie helfen und auch denen, die zweifeln. Steine machen keinen Unterschied und sie haben eine immense Heilkraft.

Übrigens ich habe mich stark kundig gemacht. Für Bandscheiben und Rückenproblem ist der Bergkristall ein sehr starker Helfer und für dich und dein Thema der Mondstein, beide helfen zu klären und die Wahrheit zu finden (deine Wahrheit).

Liebe Grüße von Andi
 
Zurück
Oben