Bewohner der Astralenebene...

Harachte

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen..

Meine Freundin hat mir berichtet, dass sie bei ihren Reisen (die übrigens nicht gewollt sind, wie sie mir sagte) oft auf Bewohner der Astralebene träffe.. Sie sagte auch, dass sie bei der ersten OBE von Astralwesen misshandelt oder gar vergewalltigt wurde.. Sie schob das auf ihren Ex-Mann..

Meine Frage: Ist dies möglich? Und gibt es so etwas wie einen Schutz gegen solche bösen Astralwesen?

Liebe Grüsse

Harachte :zauberer1
 
Werbung:
Harachte schrieb:
Hallo zusammen..

Meine Freundin hat mir berichtet, dass sie bei ihren Reisen (die übrigens nicht gewollt sind, wie sie mir sagte) oft auf Bewohner der Astralebene träffe.. Sie sagte auch, dass sie bei der ersten OBE von Astralwesen misshandelt oder gar vergewalltigt wurde.. Sie schob das auf ihren Ex-Mann..

Meine Frage: Ist dies möglich? Und gibt es so etwas wie einen Schutz gegen solche bösen Astralwesen?

Liebe Grüsse

Harachte :zauberer1

JA was deine freundin beschreibt und erlebt hat ist nicht hochgegriffen, es ist so wie sie es beschrieben hat mit eine ungewolte obe und dann noch vergewaltigt und misshandelt eine gängige praxis bei negative wesen bestimmte kategorien , wenn die person eher labil und charakter schwach ist und kein höheren schutz geniest von ihren schutzwesen/engel dann eher tragich schlimmer noch wenn es mehr mals wochentlich passiert , dann sollte eingegriffen werden

mfg
GoldPelikane
 
Hallo Herachte,

hört sich nach einem Alptraum an. Deine Freundin sollte ergründen, warum sie diese Vergewaltigungsängste hat.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Harachte,
ich begegne auf meinen Astralreisen oder Träumen auch meinen Ängsten,
aber ich freue mich darauf,ihnen zu begegnen und sie zu erkennen.
Böse Bewohner der Astralebene sind mir noch nicht begegnet.
Aber auch in den Träumen bekommst du ja deine Ängste gezeigt.
Wenn mir so eine Angst begegnet nehme ich sie in den Arm und hab`
sie lieb (ist kein Scherz).
Seit ich das tue habe ich keine Alpträume mehr.
Auch diese Angst ist ein Teil von mir und wenn ich das erkannt habe,dann
brauch ich sie nicht mehr.
Dein Hohes Selbst kannst du immer um Schutz bitten.

Und auf den Ex-Mann würde ich es nicht schieben.
Deine Freundin soll ihre Ängste bewußt anschauen und nicht auf den Ex schieben.

Ciao Aljana :winken5:
 
Werbung:
Kann Gold Pelikane nur zustimmen!

So etwas gibt es. Doch meist, stecken real lebende dahinter.
Sie müssen nicht mal wissen was sie da wirklich tun...

Schutz aufbauen und Michael um Hilfe bitten, würde ich zu erst machen.
 
Zurück
Oben