Beweise fürs Channeln?

Werbung:
Aber wie komme ich selbst (also jetzt nicht ich persönlich :sneaky:) aus diesem Dilemma raus? Wahr oder nicht wahr? Meine eigene innere Stimme, oder tatsächlich die eines Verstorbenen?

...ich würde sagen die "Übung" und Erfahrung zeigt es Dir. Du wirst dann spüren, ob es Dir liegt und Du Dir selbst bzw. dem was da kommt vertraust. Könntest es ja mal anderen anbieten mit dem Hinweis, dass Du noch am Anfang des Ganzen stehst und schauen, wie es sich entwickelt...

Grüße
 
Ist das Glauben nicht mit Hoffnung, Zuversicht und Glücklichsein verbunden? Wird man nun glücklicher, wenn man mit fünf den Glauben an den Weihnachtsmann aufgibt?

wird man glücklicher dadurch, dass man den infantilen '''Glauben''' erlernt?







(hast du dir schonmal überlegt Merlin, warum man Kindern Märchen erzählt? wozu?

...und was sowas konkret in einem Lebewesen bewirken kann?!)
 
Werbung:
Zurück
Oben