Beweise fürs Channeln?

Aber wie komme ich selbst (also jetzt nicht ich persönlich :sneaky:) aus diesem Dilemma raus? Wahr oder nicht wahr? Meine eigene innere Stimme, oder tatsächlich die eines Verstorbenen?
 
Werbung:
Benzzon schrieb:
Aber wie komme ich selbst (also jetzt nicht ich persönlich :sneaky:) aus diesem Dilemma raus? Wahr oder nicht wahr? Meine eigene innere Stimme, oder tatsächlich die eines Verstorbenen?

Während das Herz, die Seele von vornherein weiss, ist der Verstand mit seinem Ego der Geist, der stets verneint - zweifelt, nach Beweisen sucht und sucht und sucht und sucht........... :)
 
Zu Kontakten mit dem Jenseits bin ich durch die Tonbandstimmen gekommen.
Ein Beispiel:
Meine Besucher, die mir völlig fremd waren, wollten von ihrer verstorbenen Tochter eine Testfrage beantwortet haben: "Wo haben wir unseren Urlaub immer verbracht?"
Ich habe gehorcht und gehorcht, nichts kam. Ich war ganz verzweifelt und sagte nur, ich höre nichts ausser : "Dat Kaff"
Die Eltern "das ist unsere Tochter, sie sagte in der letzten Zeit immer: In dat Kaff will ich nicht mehr"
Da war der Beweis, dass ihre T
 
Wie? "Und dennoch". Statistisch gesehen praktisch unmöglich, dass "esoterische" "spirituelle" Erfahrungen nur erfunden sind.

Was meinst du genau mit "ganz genau"? :)
bis 5 glaubt man an den Weihnachtsmann. und danach an irgendeine Art von 'Gott' - wo ist jetzt die statistische Unmöglichkeit?
 
Werbung:
Zurück
Oben