Beuteschema inkompatibel


Hängt ihr grad ebenso durch wie ich? Ich finds echt amüsant ... dankeschön! @Kater: wie sieht denn Dein Beutefang aus? Mein Hund macht es ganz unprätentiös ... plötzlich ein Gazellensprung, und schon ist die Maus im Maul ...
Ist denn Dein Beutescheima kompatibel?

Sagte er doch...verzweifelte Frauen, die sich leicht blenden lassen. :D
 
Werbung:
Ach, die gesamte Person kann nie ganz akzeptiert werden, höchstens geduldet ... wenn die akzeptablen Teile auf der Waagschale liegen ... und da kommt ja noch das Päckchen, das der andere trägt, hinzu, und die Übertragungen, und die Ängste, und die Hoffnungen, die nicht erfüllt werden können ... und umgekehrt ... und je älter Du wirst, desto mehr liegt in der Waagschale ..
 
Also, was muss man zuerst tun? Richtig, an sich arbeiten, sein inneres in Ordnung bringen. Welchen Sinn macht eine Partnerschaft, wenn man schon mit sich selbst nicht weitesgehend im Reinen ist? Wo soll das hinführen?o_O

wenn dann muss der partner auch mit sich im reinen sein, sonst flieht das reine und sucht vergeblich weiter. vor allem impliziert es, das "fehler" am ende einer beziehung schuld sind. das ist aber nicht richtig. wenns nicht passt, passt es nicht. und es passt fasst nie, es sei denn man geht kompromisse ein.
 
Ach, die gesamte Person kann nie ganz akzeptiert werden, höchstens geduldet ... wenn die akzeptablen Teile auf der Waagschale liegen ... und da kommt ja noch das Päckchen, das der andere trägt, hinzu, und die Übertragungen, und die Ängste, und die Hoffnungen, die nicht erfüllt werden können ... und umgekehrt ... und je älter Du wirst, desto mehr liegt in der Waagschale ..

Päckchen kann man auspacken und aussortieren und nur das weiter mitnehmen, was man möchte. :D
 
wenn dann muss der partner auch mit sich im reinen sein, sonst flieht das reine und sucht vergeblich weiter. vor allem impliziert es, das "fehler" am ende einer beziehung schuld sind. das ist aber nicht richtig. wenns nicht passt, passt es nicht. und es passt fasst nie, es sei denn man geht kompromisse ein.

Gleiches zieht gleiches an. :D

Eine lebensfrohe Natur, wird sich nicht zu einem depri Typen hingezogen fühlen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben