"Betrachte mit den Augen der Liebe..."

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Guten Abend liebe Forumsbesucher,

ich habe heute eine sehr schöne, konkrete Durchsage vom Engel des Lichtes erhalten. Sie hat mich sehr berührt und ich fand sie sehr passend - für viele Menschen und habe sie deshalb auf meine Homepage gestellt unter der Rubrik "News":

www.weg-zu-deiner-seele.de

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch allen...

Andrea
 
Werbung:
Liebe Andrea,

mit Freude habe ich eben die Botschaft des Engels gelesen. Ein wunderbares Kribbeln durchzog mich dabei.... DANKE!
Ich wünsche mir, das viele diese Botschaft mit in diesen Tag nehmen und auf sich wirken lassen. Jedes mal wenn wir an einen Engel denken, dann ziehen wir einen Teil von seinem Licht und seiner Liebe in unsere Aura und in unser Leben. Die Engel sind immer bei uns und stehen uns zur Seite.....Sie warten nur darauf das wir sie um Hilfe bitten. Habt Vertrauen! Ihre Gedanken für uns sind rein und ohne Wertung. Sie haben den tiefen Wunsch uns nah zu sein....ruft sie und sie werden kommen und Euch tragen, ruft sie und sie sind da um Euch zu trösten und zu heilen....immer und jeden Tag auf's Neue!!!

Puschel
 
Danke für Deine Worte. Du hast in den letzten Wochen soviel "geschafft" ich freue mich wirklich für Dich!!! :banane:

Und Du hast eine Gabe Deine innere Überzeugung liebevoll und begeisternd "rüberzubringen" - Klasse!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :umarmen:

alles Liebe Dir
Andrea
 
Werbung:
was dir der engel des lichtes da durchgegeben hat, so wie deine gesamte homepage schön und sehr ansprechend ist :flower2:
herzlichst, die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben