Besuch

Möglicherweise war ich beim Legen emotional schlecht drauf.
Kann das sein? Spiegeln sich Stimmungen auf das KB ab?

das ist möglich, aber nicht schlimm, mittlerweilekann ich sowas mit unterscheiden,
Fakt ist ja das auch Stimmungen und Emotionen unser Leben lenken, also Einfluss haben und sie somit auf die zukunft und die Entwicklungen einwirken.
Sie aussen vor zu lassen fände ich nicht förderlich.
Deswegen ist ein Blatt vom Fragenden selbst gemischt und gelegt intensiver , dort gibt es dann stimmungen, gedanken, Wunschvorstellungen und eben daneben die Realität.
für Deuter ist es deswegen schwieriger, da erst das gedankliche vom realen unterschieden werden muss, gerade in Bezug auf die Entwicklung,
doch zusammen bilden sie eigentlich das gesamte ab.
 
Werbung:
@flimm
Guten Morgen, das stimmt - bei mir konntest du das sehr genau- hast allenfalls mein Wunschdenken erkannt und mich in die Realität zurückgeholt.
 
Zurück
Oben