Besuch von Oma

goettelsberg

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
2
Hallo! Meine Schwiegermutter hat im April vor einem Jahr Selbstmord begangen, indem sie sich vor einen Zug geworfen hat. Den wahren Grund dafür werden wir wohl nie erfahren.
Auf jeden Fall hatte ich etwa 2 Monate später eigenartige Erlebnisse mit meiner damals 7-jährigen Tochter.
Als ich abends zu ihr ins Zimmer kam saß sie auf dem Bett und sagt ganz verängstigt, dass sie in diesem Bett nicht mehr schlafen möchte, da immer die Oma zu ihr kommt und diese hätte so stechend blaue Augen und würde böse aussehen.
Ich sagte, das hätte sie sicher nur geträumt, worauf meine Tochter erklärte, dass sie ganz sicher nicht geträumt hätte, da sie ja die Augen offen hatte.
Weiters erzählte sie, einmal sei Oma neben ihrem Bett gestanden und einmal ober ihr "geschwebt".
Irgendwie konnte ich sie beruhigen aber ich frage mich eigentlich noch immer war das "kindliche Fantasie" oder kann es so etwas wirklich geben?
 
Werbung:
Hallo :)
Natürlich gibt es das !
Gerade bei kleinen Kindern kommt das ja sehr oft vor,weil Sie noch eine sehr starke Verbindung zur nicht materiellen Welt haben.
....nur ist mir ein Rätsel dass Sie Angst vor der Oma hat .....wegen den stechenden Augen natürlich.
Was für ein Verhältnis hatte Sie denn zu ihrer Oma ?

liebe Grüsse Mozart
 
Sie haben wirklich ihre Oma gesehen?!
Anscheinend kann ihre Oma überhaupt keinen Frieden finden.
Ich denke, Du solltest mit deinem Mann darüber reden. Die Oma ist seine Mutter, oder ?
Er sollte etwas dagegen unternehmen. Und vor allem versuche Du viel zu Beten- um Schutz.
Aus ihrem Gesicht kann man schon erkennen,daß die Oma kein guter Geist ist.


Lg,
blackpink
 
hmm. Merwürdige sache das. Ich behaupte aber mal man kann sich seine erscheinungsform als geist nicht so einfach aussuchen, zumindest nicht als junger geist ohne erfahrung ( das ist jetzt eine von meinen vorstellungen. Was die geisterwelt direkt und wahrheitsgemäß betrifft wird wohl keiner wirklich mit dem anspruch auf recht behaupten können). Meine Oma ist auch vor fast einem jahr gestorben. Ich erwarte nicht einmal sie zu sehen ( mal ganz davon abgesehen dass es schön währe zu sehen dass es ihr gut geht). Ich denke es ist wie mit träumen. Erst wenn man erkennt dass man etwas bewirken kann beginnt man zu üben und trotzdem dauert es sehr lange bis man den bogen raus hat. Wenn deine tochte wirklich den geist ihrer oma gesehen hat und dieser erschreckend aussah, so hat der geist dieses sicherlich nicht mit absicht getan. Sollte es ein anderer geist (erscheinung) gewesen sein, der nur die form der oma angenommen hat, so ist mit diesem sicherlich nicht gut kirschenessen (wenn man sich verstellen muss um ein ziel zu erreichen ist dieses meistens weder ehrenvoll noch wünschenswert). Ich würde erst mal abwarten was kommt. Man kann nie wissen.
 
Werbung:
Hey! Vllt sehen Kinder einfach mehr! Es kann schon sein. :) Ich glaube das ist ganz normal. Ich bin 12 und sehe auch noch so Geister und soo. Jezz interesiere ich mich voll dafür. :daisy:
 
Zurück
Oben