Bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen...

Gaiama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
668
Ort
Ulm
Ist das wirklich böse, oder ein Segen für alle Frauen? Wenn es böse ist, kehrt sich der Fluch um ... wenn es ein Segen ist, hast du alles richtig gemacht ...

Wie seht Ihr das?
 
Werbung:
Kehre die Frage mal um:
Bestimmte Frauen "trockenlegen"...
Ist das wirklich böse, oder ein Segen für alle Männer? Wenn es böse ist, kehrt sich der Fluch um ... wenn es ein Segen ist, hast du alles richtig gemacht...

Täte ein Mann das hier schreiben, so, gäbe es sofort Aufschreie und Beleidigungen von Sexismus, und Frauenverachtend und haste nichgesehen...

Provokation??
 
Naturgemäß, rein von der hormonellen körperlichen Einstellung her, ist bei Männer der Trieb ja wohl wesentlich stärker ausgeprägt... ich schließe daraus, dass Du nicht zu diesen bestimmten Männern gehörst ...
 
Die Frau ist von der Natur her eher das hormonelle Wesen *schmunzel* Das passive Yin ist nicht-aktive Aktion, und daher schon wieder triebhaft.
Dass gewisse Männer (eig. passt der Begriff da garnicht) sich nicht ihrer niederen Triebe beherrschen mag ja sein, trifft aber genauso auch auf die Weiblich3en Wesen zu...
Bedingt beide(s)
 
Wenn wir von "Natur" sprechen, müssen wir "zuvor" die Zivilisation rückkehren -> und landen beim Fruchtbarkeitskult mit der Fruchtbarkeits -> Göttin
 
Nochmals zurück zum Thema: bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen? Ist das Böse, oder ein Segen? (gesetzt den Fall, dass es funktioniert ... und das will ich auch nicht zur Diskussion stellen ... sondern nur: in welchem Fall ist das böse? In welchem Fall ist das ein Segen?
 
Werbung:
Nochmals zurück zum Thema: bestimmte Männer zu Impotenz verfluchen? Ist das Böse, oder ein Segen? (gesetzt den Fall, dass es funktioniert ... und das will ich auch nicht zur Diskussion stellen ... sondern nur: in welchem Fall ist das böse? In welchem Fall ist das ein Segen?

Es ist in der Regel böse und schwarze Magie/Hexerei. Eine gerechtfertigte Ausnahme ist zum Beispiel, wenn der Mann gerichtet davon abgehalten wird fremdzugehen, weil es dann nicht "funktioniert" (ja, das gibt es).
 
Zurück
Oben