Bestellung beim Universum

Werbung:
Namasté,

das Buch habe ich auch schon einmal gelesen und finde es gut. Wer jedoch nach einer Technik drin sucht, der sucht vergebens. Denn die Autorin berichtet viel mehr über ihren eigenen Weg mit den Bestullngen und lässt es jedem frei den eigenen Weg zu gehen.

Ich bestelle auch ab und zu etwas, manchmal kommts und manchmal nicht. Wahrscheinlich, weil ich immer sage "Der Wille meiner spirituellen Eltern, von Gott Vater und Gott Mutter geschehe."

Dennoch bin ich dankbar für all das was ich erhalte.
 
Hallo Taime,

na du kannst nicht nur gewisse Dinge bestellen - du kannst ALLES bestellen. Nur in 90 % aller "großen" Bestellungen kriegen wir den Zweifel einfach noch ned los und der verhindert dann dass es geschieht.

Ich glaube mittlerweile daran, dass es nicht darum geht ob eine kosmische Macht entscheidet ob es "so sein soll" oder nicht - du selbst entscheidest! Egal was, ob du reich oder arm bist ob du "ungewollt" schwanger wirst ob du nervige Chefs hast oder den mann deines lebens findest - es liegt ALLES in deiner Hand - bzw in deinem Herzen und Verstand. Was dein Verstand zu glauben bereit ist und dein Herz fühlen kann - das wird dich auch in deinem Umfeld begleiten. Und es ist dem Universum, der Energie, deinem höheren Selbst, Gott (wie man es auch nennen mag, is doch eh alles des gleiche) ganz egal wofür du es nutzt, ob du etwas gutes oder nicht gutes oder huiii "egoistisches" damit vor hast *lach*
der beste Satz ist wirklich - Energie folgt Aufmerksamkeit!! und nicht Gut oder Böse - das kreierst du selbst. Du selbst entscheidest was Gut und was Böse ist, nicht das Universum. Nicht das Universum wird dir etwas nicht schenken weil es "nicht sein sollte" sondern du entscheidest dich dafür es nicht annehmen zu wollen - vielleicht weil du "es nicht verdient hast", "man sowas doch ned bestellen darf", "das viel zu leicht wäre, wenns einfach so funktioniert" - mit diesen Ausdrücken zeigst du wie es in dir aussieht - etwas in dir steuert nämlich dass es nicht geschieht. Es gibt nichts wofür du - ich - wir nicht selbst die Verantwortung tragen - egal in was! Auch alles was in der Welt geschieht hat direkt mit uns zu tun - es ist ein Teil von uns, ein Spiegel unserer selbst. Wenn wir uns verändern verändert sich auch die Welt im Aussen und der Spiegel vor uns!

Alles Liebe
Sabrina
 
Werbung:
Beim Lesen ist mir alles sonnenklar und bei der Parkplatzbestellung klappt es fast immer mit dem Wünschen und der Erfüllung des Wunsches. Bei den größeren Wünschen ist das "loslassen" so schwer.
Vor einigen Jahren habe ich mir gewünscht, mal auf eine bestimmte Schönheitsfarm zu gehen, von der ich gelesen hatte. Ein paar Wochen später gab es einen Aufenthalt zu gewinnen. Habe gedacht, uups, das ist doch die Farm, die dir so gut gefallen hat, Postkarte geschrieben, in den Briefkasten, vergessen... nach ca. 4 Wochen kam Post von einem Zeitschriftenverlag. Wollte ich erst wegwerfen, weil ich dachte, die mit ihren Abos werden doch immer dreister... Was soll ich Euch sagen, ich hatte 1 Woche Schönheitsfarm gewonnen... dachte erst immer noch, das gibt´s doch gar nicht. Aber nach einem Anruf auf der Farm kam die große Freude. War dann "zufällig" über Muttertag dort. Die ganze Geschichte fiel mir beim Lesen des Buches wieder ein, ich denke, es war das "vergessen" der ganzen Angelegenheit und das "vergessen" ist mir beim Wünschen bis jetzt noch nicht wieder gelungen, außer beim Parkplatzwünschen.
Trotzdem freue ich mich heute noch, wenn ich an die Geschichte denke...
 
Zurück
Oben