Bestellung beim Universum

Hi Leute, ich habe da eine Frage zu den Bestellungen beim Universum: Ich hatte Stress mit meiner Ex. Sie meinte ich soll sie in ruhe lassen, das habe ich auch versucht aber ich kann es nicht. Ich glaube auch Schuld sind ihre Eltern. Deswegen habe ich eine Frage: Wie bestellt man beim universum?? Ich habe da nicht viel erfahrung mit. Also, muss man es in seinen Gedanken machen? Muss man es laut sagen? Oder funktioniert es auch wenn man es über ein Bestellformular verschickt. Wie sollte man es formulieren? Bitte antwortet.

Bestellungen beim Universum können funktionieren, allerdings sind es die Gurus selbst die am Karma
leiden, das Universum anthropomorphisiert zu haben.

Selbst Krishna und Konsorten bilden da keine Ausnahme.

Nicht die Globalisierung ist das Problem, sondern die kosmische Blockade an sich.

Verspottet die Gurus nicht und die Meister, wir Esoteriker sind keine zwanghaften
Spiritualisten im Sinne Brahmas und keine abnormalen Spiritisten im Pseudoindianischen.
 
Werbung:
vergiss es!

Warum ist Bärbel Mohr gestorben wenn es so einfach ist was vom Universum zu bestellen?
Gesundheit war es wohl nicht was sie bestellt hat!
Geld wahrscheinlich!
Denk positiv, schreibe deine Gedanken auf und bete!
Universum ist unendlich!
Wen bitte soll man da anrufen und was bitten? E.T:
Den Mann im Mond?

An irgendwas sollte man schon glauben. Muss ja nicht Gott sein, aber schaden tut es auch nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben