Bestellung beim Universum

Werbung:
Es gibt ein Buch.....Bestellungen beim Universum...... von Bärbel Mohr......ein Handbuch zur Wunscherfüllung....., ich bestelle meine Wünsche mit großer Ehrfurcht,...so nach dem Motto, ....achte auf deine Wünsche, denn sie gehen in Erfüllung,....gg
Wie gut das klappt, Bestellungen ans Universum aufzugeben, sieht man am Werdegang von B.Mohr...:rolleyes:
 
Nach meiner Trennung von meinem langjährigen Partner, sagte ich, dass ich mir als nächsten Partner einen Koch und Hobbymasseur wünsche,.....in Sinne von genährt werden und berührt werden, Geborgenheit,.....was soll ich sagen, ich bekam den Koch, ihr könnt euch vorstellen, wie meine Augen groß wurden, als er mir sagte er sei gelernter Koch,.....naja gelernt eben, er hat den Beruf nie gemocht, seine Eltern haben ihn gezwungen Koch zu lernen, heute kocht er nicht mehr,....soo wars dann von mir auch nicht gemeint,.....also man muss GENAU wissen was man will und das auch formulieren,...
 
Werbung:
Zurück
Oben