Besteht die Liebe auch weiterhin?

Jill17

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
16
Hallo erstmal
Ich hätte mal ein par Fragen & würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Ich fang erstmal damit an ,dass vor 1 Jahr mein Freund an Krebs gestorben ist & das ist einfach nur schrecklich es tut verdammt weh .
Ich bezeichne ihn immernoch als meinen schatz ,aber es ist mir auch klar ,dass ich irgendwann wiueder jemand anderen haben werde.Trotzedem bleibt er meine zweite hälfte.
Ichhabe gestern ein Buch gelesen : Die blaue Insel und bin total von diesem Buch fasziniert.Ich habe erfahren ,dass unsere Lieben im Jenseits eig stehts bei uns sind & so weiß ich auch das mein schatz immer bei mir ist. Aber jetzt zur Frage ; Wenn ich mal sterbe & ihn dann dort wieder sehe ,kann ich dann endlich wieder mit ihm zusammen sein also das mit ihm genießen ? Auch wenn ich zum beispiel 80 jahre werde und er ist mit 17 Jahren gestorben , hat unsere Liebe trotzdem eine Chance ,weil er ist MEINE GROßE LIEBE & wird es immer sein .♥

und ich würde gerne Kontakt mit ihm aufnehmen :)

VIELEN dank schonmal :)an alle!

LG Jill
 
Werbung:
Hallo erstmal
Ich hätte mal ein par Fragen & würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Ich fang erstmal damit an ,dass vor 1 Jahr mein Freund an Krebs gestorben ist & das ist einfach nur schrecklich es tut verdammt weh .
Ich bezeichne ihn immernoch als meinen schatz ,aber es ist mir auch klar ,dass ich irgendwann wiueder jemand anderen haben werde.Trotzedem bleibt er meine zweite hälfte.
Ichhabe gestern ein Buch gelesen : Die blaue Insel und bin total von diesem Buch fasziniert.Ich habe erfahren ,dass unsere Lieben im Jenseits eig stehts bei uns sind & so weiß ich auch das mein schatz immer bei mir ist. Aber jetzt zur Frage ; Wenn ich mal sterbe & ihn dann dort wieder sehe ,kann ich dann endlich wieder mit ihm zusammen sein also das mit ihm genießen ? Auch wenn ich zum beispiel 80 jahre werde und er ist mit 17 Jahren gestorben , hat unsere Liebe trotzdem eine Chance ,weil er ist MEINE GROßE LIEBE & wird es immer sein .♥

und ich würde gerne Kontakt mit ihm aufnehmen :)

VIELEN dank schonmal :)an alle!

LG Jill

Liebe Jill,

auf jeden Fall wird eure Liebe weiterhin bestehen :) Warum sollte sie auch nicht? Liebe (in allen Formen) ist denke ich das wichtigste auf der Welt was uns Menschen verbindet und verbinden sollte. Wenn ihr beide euch liebt wird das auch weiterhin so sein ihr habt ja schliesslich einen freien Willen :) Und ich glaube nicht das Gott wollen würde das die Menschen aufhören sich zu lieben. Eher im Gegenteil. Traurig das er so früh sterben musste :( :umarmen:

Wer weiss eines Tages werdet ihr euch sowieso dann wiedersehen und in die Arme schliessen können und dann könnt ihr beide ja an der Stelle weitermachen wo ihr aufgehört habt :) Klar wirst du auch einen anderen Lieben und andere Partnerschaften eingehen im Leben. Aber eure Liebe kann euch trotzdem niemand nehmen :)

Wünsche dir alles Liebe und wünsche dir viel Kraft :umarmen:

Sebastian
 
Werbung:
Lieber Sebastian:)

dankeschön , das tut richtig gut das zu hören ,VIELEN DaNK ! :)
jetzt bin ich beruhigt & freu mich schon darauf (;

GLG Jill♥
 
Zurück
Oben