Besseres Verständnis

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
durch sukzessive Egoauflösung versteht das Gedächtnis später längst Vergangenes und längst Gehörtes besser, im Nachhinein...

Nachfragen erhöht das Verständnis nur Intellektuell.

Dir Arbeit am Ego ist das Wichtigste, und Zeit spielt keine Rolle beim Momentanen noch nicht verstehen....
 
Werbung:
durch sukzessive Egoauflösung versteht das Gedächtnis später längst Vergangenes und längst Gehörtes besser, im Nachhinein...

Nachfragen erhöht das Verständnis nur Intellektuell.

Dir Arbeit am Ego ist das Wichtigste, und Zeit spielt keine Rolle beim Momentanen noch nicht verstehen....

Solange das Ego einfach nur Schlummert ist es kompletter Nonsense sich selbst Intellektuell auszubilden oder willkürlich was zu merken, weil man sonst lediglich rund zweite etwas Intellektuellere Persönlichkeit formt und kein fürs Astral wacher Fortschritt gegeben ist..
 
Solange das Ego einfach nur Schlummert ist es kompletter Nonsense sich selbst Intellektuell auszubilden oder willkürlich was zu merken, weil man sonst lediglich rund zweite etwas Intellektuellere Persönlichkeit formt und kein fürs Astral wacher Fortschritt gegeben ist..

Gibt es einen kollektiv astral wachen Fortschritt? Wenn ja, müsste er sich hier auch zeigen, oder?
 
Alle schön und gut, hat aber absolut nichts zu tun mit Magie.

Ich überlege wo es denn hin passen würde ...
 
durch sukzessive Egoauflösung versteht das Gedächtnis später längst Vergangenes und längst Gehörtes besser, im Nachhinein...

Nachfragen erhöht das Verständnis nur Intellektuell.

Dir Arbeit am Ego ist das Wichtigste, und Zeit spielt keine Rolle beim Momentanen noch nicht verstehen....
Das hier zu posten ist eine pure Egonummer.
ICH will mich mitteilen, ICH will anderen sagen wie es funktioniert ......

R.
 
Das Verständnis ist über das magische Ohr. Beim Esoterikanfänger ist es nicht entwickelt.

Kein Esoteriker der Welt versteht mit dem Verstand, da ja der Verstand das karmisch Ist-Jetzt-so-und-nicht-anders ist und gar nichts Esoterisches ausmachen kann..
 
Werbung:
Am Anfang ist das Ich der Schmerz und alles andere ist Lust.

Erst bei Schmerz können wir sagen: ja, das bin ich. Und überall sehen wir Leben aufgrund der Lust.

Lust will das Karma nicht bezahlen, das ist klar.

Nur ein reifer Geist versteht, dass eine Umkehr nötig ist.

Sukzessive gelingt dem Interessenten aus Dem Verständnis Lust in Hoffnung zu verwandeln, bis zu dem Punkt wo die echte Einweihung beginnen kann...
 
Zurück
Oben