Besseres Karma!?=Besseres Meditieren!!

Ich hoffe das Ich das Irgendwann mal schaff, mir und der welt immer Treu zu sein.

ja das Leben ist auch "ohne erleuchtung" angenehm oder kann sein, aber Irgendwann Leidet man auch manchmal "ohne erleuchtung", bessonders oder spätestens dann wenn der Tod kommt und man nicht darauf vorbereitet ist...

Die Sonne strahlt, manchmal verdecken Wolken Sie, aber die Sonne strahlt drotzdem immer...
sein wer doch mal ehrlich: wie kann man etwas vermissen
was man vielleicht gar nicht kennt
vielleicht ist die Erleuchtung ja auch nur ein Mythos
jedenfalls so lange
wie du sie nicht hast
es geht doch darum
dass man die med wirksam werden lassen sollte
die med hat null plan
alle Planungen kommen aus deinem karmahirn
und vor allem wenn die med ..bzw das licht zu wirken beginnt
dann bekommt das hirn das gar nicht gleich mit
und beschwert sich
weil nix passiert scheinbar
denn auch die med ist zum teil einfach Übungssache
und das licht ist feiner als die Gedanken
und wehe das licht kommt mal so rein
dann wirste auch noch stolz und sagst
das kann ich besser
ist mir jedenfalls so ergangen:D
und habs von mir gewiesen
so nach dem Motto
ich nehm keine geschenke an...
 
Werbung:
ich tue gutes, ich tue schlechtes, ich tue gar nichts...ich kümmere mich nicht um karma, denn ich will nicht in einem Korsett stecken, mich einengen, ich will das leben atmen mit gutem, schlechten und mit nichts tun...was am ende wird ist egal , das gebot der stunde ist doch immer leben, solange ich atme solange werd ich das karma eigentlich täglich verändern
 
Kannst du immer ein gutes Beispiel sein?? Also ich mein IMMER...
Du musst ja gutes tun um ein Gutes Beispiel zu sein, also was Tut IHR um gutes Karma zu erlangen...und was für uns GUT ist, ist manchmal schlecht für die anderen, sowie auch gegensätze die sich magisch anziehen, sollte man da anderes reagieren???

1. Verstehen, was Karma ist.
2. Meditieren.
 
ich tue gutes, ich tue schlechtes, ich tue gar nichts...ich kümmere mich nicht um karma, denn ich will nicht in einem Korsett stecken, mich einengen, ich will das leben atmen mit gutem, schlechten und mit nichts tun...was am ende wird ist egal , das gebot der stunde ist doch immer leben, solange ich atme solange werd ich das karma eigentlich täglich verändern

Weißt du den nicht was für ein wunderschönes gefühl das ist an nix zu denken, wenn die Cosmic-Energy durch dich durch fließt? Es gibt nichts schöneres...

Außerdem wirst du Allwissend, da du in der Lage bist nach Ihnen in dein Geist zu schauen...
 
Weißt du den nicht was für ein wunderschönes gefühl das ist an nix zu denken, wenn die Cosmic-Energy durch dich durch fließt? Es gibt nichts schöneres...

Außerdem wirst du Allwissend, da du in der Lage bist nach Ihnen in dein Geist zu schauen...
ich bin schon allwissend und hol im leben all das wissen zurück
 
Danke das du mir meinen Traum zerstörst->echt gutes Karma von dir...
Du lässt dir echt von einem einzigen Posting eines wildfremden Users deinen Traum zerstören?
Naja, dann scheinst du selbst nicht wirklich dran zu glauben dass man mit (besser) Meditieren sein Karma "wegmeditieren" kann und ein erleuchteter Buddah wird.
Das spricht für dich.
Was ist eigentlich "besser Meditieren", oder im Gegensatz dazu "schlechter Meditieren"?
Wenn ich das alles so lese hoffe ich mal dass du erst 14 bist, dann ist es verzeihlich.

Wieso willst du dich erst wenn du ein erleuchteter Buddah bist "für die ...." einsetzen, und nicht heute schon? Zu unbequem, zu lästig, kalt draußen, muss man den Hintern hoch heben und sich bewegen??
wenn Ich mein Karma wegmeditiert habe, bin ICH erleuchtet und ein BUDDHA... und wenn Ich das schaffe, werde Ich soviel wie möglich für die... mich einsätzen!

R.
 
Du lässt dir echt von einem einzigen Posting eines wildfremden Users deinen Traum zerstören?

Diesen Traum kann mir fast keiner zerstören...

Wieso willst du dich erst wenn du ein erleuchteter Buddah bist "für die ...." einsetzen, und nicht heute schon?

Es wurde mir verboten.

Man du bist ja total negative auf mich, du kennst mich doch nicht mal...

Das einzige was Ich mach ist fast nur meditieren und ja Ich bin vieleicht im Kopf erst 14, weil Ich gern noch ein Kind bleiben will, aber dafür haben die meisten bestimmt kein verständnis und dissen mich nur.

Ich wünsche dir viel Liebe, Glück und hoffe das DU deine Ziele, Träume erreichst...
 
Werbung:
Diesen Traum kann mir fast keiner zerstören...



Es wurde mir verboten.

Man du bist ja total negative auf mich, du kennst mich doch nicht mal...

Das einzige was Ich mach ist fast nur meditieren und ja Ich bin vieleicht im Kopf erst 14, weil Ich gern noch ein Kind bleiben will, aber dafür haben die meisten bestimmt kein verständnis und dissen mich nur.

Ich wünsche dir viel Liebe, Glück und hoffe das DU deine Ziele, Träume erreichst...
bei mir war es so
ähnlich wie bei dir
und ich merkte nicht
dass die med mehr im kopf stattfand
als dass sie wirklich stattfand
ich wollte mit ihr was erreichen
doch die med sagte....nö
bei mir erlebst du frieden wenne willst
frieden was das denn fürn quark
kann man doch nix mit anfangen
hab ich so gedacht
doch
der ist wichtig
wenn du dich zb mal so richtig angep... fühlst und kannst dann drüber stehen
dann weisste wie gut das ist
und tust dann für dich lieber den nächsten sinnvollen schritt
als dich darüber aufzuregen..:D
dann kannste klarheitb erwarten
die gedanken werden klar und liebevoll
joy...freude...ohne grund
sich in der schöpfung aufgehoben und angenommen fühlen
ich bin der ich eben bin
und das ist gut so
denn niemand sonst kann das so wie ich
deshalb bin ich hier mit euch...
danke dir:)
 
Zurück
Oben