Besseres Karma!?=Besseres Meditieren!!

Was genau muss sich der einfach Geist unter "Karma wegmeditieren" vorstellen?

Wenn man sein Karma "wegmeditiert" ist man Erleuchtet! Wir geblendeten Menschen befinden uns im Samsara und wenn das Karma sich auflöst ist man Automatisch erleuchtet und wir befinden uns im Nirvana...

Danke das du mir meinen Traum zerstörst->echt gutes Karma von dir...
 
Werbung:
wenn von Karma die rede ist
dann hat zunächst mal jeder für sich die Verantwortung zu übernehmen
jeder hat da seinen Wissensstand mit dem er klarkommen muss
schuld sind da nie die anderen sondern
man ist immer für sich selbst verantwortlich
wie auch soll sich Karma denn sonst ändern?
 
Karma in dem sinne ist also angehäufte schuld
#nun sind wir alle lernende
kann man denn da überhaupt von schuld reden?
oder geht's nicht einfach darum
zu versuchen
seinen weg zu finden als Individuum
und ihn dann auch mutig zu gehen
und zu erkennen
mennsch leuts
so einen wie mich gibt's sonst nirgends
und so einen wie dich auch nicht...
also stärke man sich gegenseitig in dem bemühen
seinen eigenen weg zu finden und zu gehen
da seh ich sinn...
ohne Verurteilungen...wenns geht
 

Wenn man an nichts mehr denkt nur dasitzt, haben wir kein Karma mehr...
also Erleuchtung, und sein könnte auch, bin mir nicht sicher, das wir sogar in völliger Zeitstille uns befinden können.


Wer dran glaubt braucht keine Beweisse, wer dran nicht glaubt den ist kein Beweiss genug...
 
Wenn man an nichts mehr denkt nur dasitzt, haben wir kein Karma mehr...
also Erleuchtung, und sein könnte auch, bin mir nicht sicher, das wir sogar in völliger Zeitstille uns befinden können.


Wer dran glaubt braucht keine Beweisse, wer dran nicht glaubt den ist kein Beweiss genug...
ich für mich hab wohl die grosse Erleuchtung so nicht gehabt
finds aber auch nicht tragisch
so bisgen leuchten tuts halt schon
für mich ist der frieden wichtig
die die Meditation ausstrahlt
und das nimmste immer mit
du weisst
du kannst dich wannimmer hinsetzen
und bist wieder ganz bei dir
je nach Übung wird's da immer besser
so stellt sich allmählich ne innere Gelassenheit ein
die einen durch die zeit trägt könnte man sagen..
du bist in der lage ,dir mehr und mehr selber treu zu bleiben
 
Werbung:
Ich hoffe das Ich das Irgendwann mal schaff, mir und der welt immer Treu zu sein.

ja das Leben ist auch "ohne erleuchtung" angenehm oder kann sein, aber Irgendwann Leidet man auch manchmal "ohne erleuchtung", bessonders oder spätestens dann wenn der Tod kommt und man nicht darauf vorbereitet ist...

Die Sonne strahlt, manchmal verdecken Wolken Sie, aber die Sonne strahlt drotzdem immer...
 
Zurück
Oben