Bessenheit

Werbung:
Kannst du mir bitte einpaar Fachbegriffe geben, ich suche schon so lange?

Kennst du solche Geschichten nur über Astral Wesen oder sind die auch Sachen von lebendigen Seelen bekannt?

Weißt du wie das genau mit den Körpertausch läuft?

Bitte zitiere mich, wenn du mir antwortest. Ansonsten kann es sein, dass ich deine Antwort nie lesen werde, weil ich keine Benachrichtigung erhalte.

Ich kann z.B. die Bücher von Choa Kok Sui empfehlen, wie dieses hier:
Da wird viel von energetischen Einflüssen auf uns beschrieben.

Ich hab selbst mal gegoogelt. Da findest sich leider viel Unsinn. Diesen ganzen Dingen kann man nicht wirklich trauen, die da verzapft werden. Wenn du Hilfe suchst, oder jemanden helfen willst, versuche wirklich qualifizierte Personen zu finden. Eine solche Person bin ich nicht. Ich kann dir aber jemanden empfehlen, der dir vielleicht helfen kann. Schicke mir einfach eine private Nachricht, wenn dich das interessiert.

Astralwesen sind im Übrigen Wesen wie wir, oder wie Tiere, nur ohne physischen Körper. Sie sind alle lebendig. Der Mensch hat auch einen astralen Körper. Auf diesen können Astralwesen Einfluss nehmen.

Aber wozu beschäftigst du dich eigentlich mit diesem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte zitiere mich, wenn du mir antwortest. Ansonsten kann es sein, dass ich deine Antwort nie lesen werde, weil ich keine Benachrichtigung erhalte.

Ich kann z.B. die Bücher von Choa Kok Sui empfehlen, wie dieses hier: Da wird viel von energetischen Einflüssen auf uns beschrieben.

Ich hab selbst mal gegoogelt. Da findest sich leider viel Unsinn. Diesen ganzen Dingen kann man nicht wirklich trauen, die da verzapft werden. Wenn du Hilfe suchst, oder jemanden helfen willst, versuche wirklich qualifizierte Personen zu finden. Eine solche Person bin ich nicht. Ich kann dir aber jemanden empfehlen, der dir vielleicht helfen kann. Schicke mir einfach eine private Nachricht, wenn dich das interessiert.

Astralwesen sind im Übrigen Wesen wie wir, oder wie Tiere, nur ohne physischen Körper. Sie sind alle lebendig. Der Mensch hat auch einen astralen Körper. Auf diesen können Astralwesen Einfluss nehmen.

Aber wozu beschäftigst du dich eigentlich mit diesem Thema?

Tut mir leid ich bin neu hier, ich kenne mich noch nicht so gut aus:).

Ich habe in letzter Zeit einpaar schlechte Erfahrungen damit gemacht, längere Geschichte.
Wen kannst du mir denn diesbezüglich empfehlen?
 
Karma=Tat
karmische Folgen sind Folgen oder Wirkungen des eigenen Tun´s. Die können manigfaltig sein und sind selten bis gar nicht 1:1. Sozusagen die Wirkung der Tat/der Wirkung der Wirkung usw.....
 
Werbung:
Zurück
Oben