Besinnungslose Liebe

185 - Ganz deutlich

Vor 185 fragte ich nach Was. Das hast du getan.
Um 185 fragte ich nach Wie. Da kamst du wieder mit Was.

...also ich hab mir meine An tworten noch mal durchgelesen ...ich verstehe dein Beharren auf wie nicht .

Ich hab gesagt was ich tue und wie :
z.B.
Bewegung ...ist auch Ablenkung.

Wenn in meiner Umgebung jemand Angst hat , dann lenke ich die Person einfach ab von dem Thema und später spreche ich so entspannt wie möglich das Thema wieder an , mit Abstand .

Bei Furcht , also einer offensichtlichen Bedrohung kommt es auf die Situation an ...
ich persönlich beginne sofort die Situation zu analysieren und mir meine Möglichkeiten an zu sehen .

wenn es ausweglos ist , übergebe ich es in der Göttin/Gottes Hand .
Versuche ruhig zu bleiben ...in der Ruhe liegt die Kraft ...

wenn der Fahrstuhl abstürzt und ich sicher nichts dagegen tun kann , dann bete ich vermutlich .

aber vielleicht sagst du mir Was du genau wissen willst .:)

mir fällt grad auf , das siehst du wieder als WAS voraussichtlich ...

das WIE : Ich tue das WAS "EINFACH"...das ergibt das WIE...einfach WAS tun:)
 
Werbung:
Wenn "frei" bedingungslos wäre, dann wären alle in in jedweder Situation zu aller Zeit "frei" und besäße kein "Gegenpol".
 
Bedingungsloses Wasser
Bedingungslose Luft
Bedingungsloses Feuer
Bedingungslose Erde
Bedingungsloser Abfall
Bedingungslose Nahrung

...... ach Leutchen .....
 
sind wir tatsächlich ganz frei? oder doch nur handlungsfrei im rahmen gewisser situations- und umstandseinflüsse? ganz frei würde doch bedeutet.... jenseits von allen wechselwirkungen. nur wir stehen ja immer irgendwie mit irgendwas oder irgendwem in beziehung.
Wenn "frei" bedingungslos wäre, dann wären alle in in jedweder Situation zu aller Zeit "frei" und besäße kein "Gegenpol".
 
sind wir tatsächlich ganz frei?

Mir ist noch niemand begegnet, weder virtuell noch real, wo dies der Fall wäre. Ist im Bereich des Glaubens geankert, wenn jemand meint, er wäre frei.....

Ich würde es ja noch nachvollziehend verstehen, wenn es im Allgemeinen hieße, sie würden von "Grenzenloser Liebe" sprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben