Besetzungen bei psychischen Krankheiten (ausgel.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es Dich tröstet: Du bist nicht allein.
Ich halt das auch nicht aus. Allerdings wird einem das in gewissen Kreisen äußerst übel vermerkt, hab ich schon mal feststellen müssen.
War mir aber egal. :D

Das ist vermutlich wie mit dem extatischen Tanz... selbst getanzt und erlebt kann der so geil sein, aber andern auf Dauer dabei zusehen ist irgendwann anstrengend. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich würde - bei Interesse für den interessierten Leser - hier gerne 2, 3, 4 Fallbeispiele
von Besetzungen mit euch teilen
und damit aufzeigen, dass

1. es Besetzungen wirklich gibt.

2. Besetzungen nichts mit satanischen Wesenheiten oder Dämonen zu tun haben,
sondern mit "armen" erdgebundenen Seelen bzw. Verstorbenen, die (auch) Hilfe bedürfen.

3. moderne Methoden der Befreiung bzw. der psychotherapeutischen Bearbeitung nichts mit
mittelalterlichen Methoden der Austreibung zu tun haben.

4. es aus transpersonalem Therapieverständnis ein Gewinn für die Behandlung von psychischen
Störungen ist, wenn man die Möglichkeit von Besetzungen in ein Behandlungskonzept mit einbezieht,
unter der von mir schon mehrmals betonten jahrelangen therapeutischen Erfahrungen,
dass bei psychischen/psychosomatischen/psychotischen Problemen
so gut wie immer 3 Faktoren eine Rolle spielen!

1. Bedingungen herrührend aus dem jetzigen Leben (Defizite, ungelöste Konflikte, Traumen, Problemstellungen im Lebensplan --> Horoskop)
2. Bedingungen herrührend aus früheren Leben (ein noch aktives früheres traumatisches Past Life)
3. Bedingungen herrührend aus Besetzungen (aus diesem Leben und/oder aus früheren Leben)

Persönliches Hick Hack gelöscht ... (SC)

So, und jetzt würde ich mich freuen, ohne weiteres Hick-Hack mit meinem Vorschlag der Falldarstellung fortfahren zu dürfen.


-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde - bei Interesse für den interessierten Leser - hier gerne 2, 3, 4 Fallbeispiele
von Besetzungen mit euch teilen
und damit aufzeigen, dass

1. es Besetzungen wirklich gibt.

2. Besetzungen nichts mit satanischen Wesenheiten oder Dämonen zu tun haben,
sondern mit "armen" erdgebundenen Seelen bzw. Verstorbenen, die (auch) Hilfe bedürfen.

3. moderne Methoden der Befreiung bzw. der psychotherapeutischen Bearbeitung nichts mit
mittelalterlichen Methoden der Austreibung zu tun haben.

4. es aus transpersonalem Therapieverständnis ein Gewinn für die Behandlung von psychischen
Störungen ist, wenn man die Möglichkeit von Besetzungen in ein Behandlungskonzept mit einbezieht,
unter der von mir schon mehrmals betonten jahrelangen therapeutischen Erfahrungen,



So, und jetzt würde ich mich freuen, ohne weiteres Hick-Hack mit meinem Vorschlag der Falldarstellung fortfahren zu dürfen.


-
Mich interessieren deine Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Gegenbeweis!

@SoulCat, kannst du diesem Hick-Hack nicht ein Ende machen????
Bitte!!!

Nein das passt so nicht.
Ich bin nicht dein Lückenbüßer, niemand hier ist das. Stehe zu deinen Fakten.

Bitte zeige das psychologisch anerkannte Lehrbuch, wo es beim heilen eines Menschen der Wortwahl der Besetzung bedarf!

Das gibt es nicht, also zitiere auch nicht meine Fakten, als ob sie dir irgendetwas antuen würden, sondern gehe konstruktiv darauf ein.
 
Nein das passt so nicht.
Ich bin nicht dein Lückenbüßer, niemand hier ist das. Stehe zu deinen Fakten.

Bitte zeige das psychologisch anerkannte Lehrbuch, wo es beim heilen eines Menschen der Wortwahl der Besetzung bedarf!

Das gibt es nicht, also zitiere auch nicht meine Fakten, als ob sie dir irgendetwas antuen würden, sondern gehe konstruktiv darauf ein.
Sorry, das hast du verkehrt verstanden: ich meinte nur dein Zitat von SYS41952 bezüglich der Approbation... als Beweis!
 
Hallo. Mich würden auch Fallbeispiele interessieren, ich hab schon 2 auf deiner Seite gelesen.

Dann noch, wie du kommuniziert hast. Direkt mit dem Patienten oder einem Medium. Konntest du Biografien von Besetzungen nachprüfen? Was waren Anfangsymptome deiner Patienten und wie war es danach?

Vielen Dank für deine Antworten schon mal.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben