Besetzungen bei psychischen Krankheiten (ausgel.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Macht nichts. Du bist trotzdem süß. :)

Hey, ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht und Dinge erlebt, von denen ich nicht mal ansatzweise etwas geahnt habe bzw. GAR NICHTS wusste. Sie waren weder angelesen und erst Recht nicht angestrebt, sie geschahen einfach und waren ganz sicher nicht mein Werk. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab meine eigenen Erfahrungen gemacht und Dinge erlebt, von denen ich nicht mal ansatzweise etwas geahnt habe bzw. GAR NICHTS wusste. Sie waren weder angelesen und erst Recht nicht angestrebt, sie geschahen einfachen und waren ganz sicher nicht mein Werk. ;)
Ja, weiß ich. :)
Nun steh dazu und hör auf zu fragen. Es sind DEINE Antworten die die Welt braucht.


Und du bist trotzdem süß. :D
 
Weißt du... die Welt braucht weder mich noch dich. Ich hoffe, du erträgt diese Wahrheit... falls nicht, hier,
kommt Besuch mit einem Geschenk. :D


Oh, ein Wesen kommt zu Besuch. Und die Welt braucht mich nicht.
In diesem Fall bist du eher bei K8 und Sys der den hier alle kennt bewandert.

Braxi sagt, so einfach ist es nicht. Das "Ich will". (y):sleep:
 
Oh, ein Wesen kommt zu Besuch. Und die Welt braucht mich nicht.
In diesem Fall bist du eher bei K8 und Sys der den hier alle kennt bewandert.

Braxi sagt, so einfach ist es nicht. Das "Ich will". (y):sleep:

Ich wollte nie, ich musste... mein Wille war - wem oder was auch immer - scheiß egal. :D
 
Werbung:

Danke, Nifrediel. Habs mir gerade angesehen. Und kann jetzt nix erkennen, was ich für besetzt halte. Oder besessen. Allerdings hätte ich auch keinen persönlichen, nicht mal einen allgemeingültigen Definitionsrahmen, an dem ich das irgendwie festmachen könnte. Einzig sehe ich hier Zuschreibungen, die andere, jetzt zb. du oder die Aktuere selbst machen. Und das ist keine Kritik, sondern aus meiner bescheidenen Warte neutral beschreibend. Es könnte von Show bis subjektiv tatsächliche Erfahrung und alles dazwischen seitens des Akteurs sein. Letztlich bleibt es - insbesondere für außenstehende - eine Glaubensfrage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben