Besetzung durch Naturgeist?

Ihr Lieben,

vielen Dank für euren antworten. Was ich gerne noch wissen würede, woher habt ihr euer Wissen, teilweise widersprecht ihr euch ja auch ( Das ist eine ernstgemeinte Frage und es interessiert mich wirklich :umarmen:)

Liebe Lumana,

Du fragst woher wer sein Wissen hat,nun,ich war 2Jahre alt,als ich
zum ersten Mal,den Natur und Elementarwesen begegnet bin und
habe seitdem,unzählige Reisen in ihre Welten gemacht,manche hab
ich hier schon aufgeschrieben,doch es stapeln sich noch sehr viele
Erlebnisse,die ich auf Papier geschrieben habe,zuhause.

Sind das nun 51Jahre und reise ich immer zuerst und erfahre hinterher,wo ich da war,was für Wesen es waren,ja,die Infos
kommen überall her,manche Wesen kommunzieren auch mit einem,
sie sind alle dem Menschen liebevoll zugewandt,manche mehr,andere
weniger.
So kann ein Kobold schon sauer werden,wenn man seine Behausung kaputt macht usw..
Sie sind alle feinstoffliche Wesen,können keine Seele des Menschen besetzen,auch kann man sie nicht ins Licht schicken,sind sie ja
bereits aus den feinstofflichen Welten,den Anderstreichen..
dazu zählt das Erdreich,Tierreich,Luftreich,der Äther,Energiereich,
Metall und Erzreich,das Menschenreich,dem alle Natur und Elementarwesen zugeordnet sind,mit ihren Aufgaben...

Sie kommunzieren mit uns über Telepathie,wollen sie,das man sie hört,
empfängt man ihre Gedanken,mancher Mensch tut dann automatisch,was sie wollen,den Müll aus dem Wald räumen usw.

Sie sind alle zusammen Hüter der Natur...
haben sie ihre Aufgabe erledigt,dürfen sie in höhere Ebenen aufsteigen,wie z.b. den Äther....viele werden für den Menschen sichtbar,manche Feen zeigen sich ganz und reden auch auf normalen
Wege mit einem...
Also,mit Seele besetzen,ist das nichts..was passieren kann,es fallen Gläser um,es knackst in der Telefonleitung und all so ein Schabernack,viele Erdwesen kommen bis zu uns ins Haus...fühlen
sich im heimischen Garten wohl...
Auch können viele sich wandeln,in alle Tierarten usw...

Es gibt sehr viele Urvölker,die mit ihnen lebten,wo nichts getrennt war,
alles war eins...bis der Mensch eben alles aus dem Gleichgewicht brachte....doch ist immer alles noch eins,nur nicht mehr für jeden sichtbar....
So ist Mutter Erde mit ihren Welten miteinander verwoben,überall findet
man ihre Tore...weise Tiere führen einen zu diesen Toren...usw.

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Meine liebe ralrene :umarmen:

DANKE für deinen ausführlichen Bericht. Ich bin ganz fasziniert, dass du schon in jungen Jahren so ein Erlebnis hattest, was die meisten Menschen nie erleben (dürfen). Wie gut, dass du an jemanden geraten bist, der der armen Seele helfen konnte. Und letztlich natürlich auch euch.

Ich fange ja gerade erst an, mich mit solchen Dingen zu befassen und bin ja auch offen dafür. Aber hin und wieder kommen da bei mir schon Zweifel, ob nicht alles nur Einbildung/Hokuspokus ist...aber gerade von dir diese Geschichte zu lesen, tut mir einfach nur gut und stärkt den Teil in mir, der daran glaubt.

Ich drück dich auch ganz lieb :umarmen:
 
Liebe madma :umarmen:

DANKE auch dir für deine Erklärungen. Aus jeder Zeile spricht deine Liebe zur Natur und diesen Wesen.
Was würde ich dafür geben, auch all dieses sehen zu können wie du.
Vielleicht kommt es noch, wenn nicht in diesem, dann in einem anderen Leben...:)
 
Liebe madma :umarmen:

DANKE auch dir für deine Erklärungen. Aus jeder Zeile spricht deine Liebe zur Natur und diesen Wesen.
Was würde ich dafür geben, auch all dieses sehen zu können wie du.
Vielleicht kommt es noch, wenn nicht in diesem, dann in einem anderen Leben...:)

Ich danke dir,liebe lumana,du wirst sie sehen können,gehe einfach
mit diesem Gedanken in die Natur,in die Tiefen,des Waldes,spreche
mit ihnen,sie werden dich hören..achte auf alles,ein zärtliches Streicheln
über deine Wange,Blüten die plötzlich deine Lippen berühren,findest
du deinen Weg nicht mehr zurück,so frage die Windschwestern,sanft
wird er Wind dich wieder auf deinen Weg,aus dem tiefen Wald bringen.
Sind es erst kleine Zeichen,doch werden sie immer mehr,lausche in
dich,wenn sie dir etwas sagen möchten..musst du nur eines tun,dein Herz
für sie öffnen,sie schauen hinein..so vertraue und gehe einfach mal los...

von Herzen alles Liebe dir,madma:):):)
 
Meine liebe ralrene :umarmen:

DANKE für deinen ausführlichen Bericht. Ich bin ganz fasziniert, dass du schon in jungen Jahren so ein Erlebnis hattest, was die meisten Menschen nie erleben (dürfen). Wie gut, dass du an jemanden geraten bist, der der armen Seele helfen konnte. Und letztlich natürlich auch euch.
Guten Morgen Liebes!
Nichts zu Danken...gern geschehen!:)
Heute denke ich, daß aus diesem Grund die Seele auch zu uns gekommen ist, weil sie wußte das wir glauben & alles tun werden, um ihr irgendwie zu helfen.
Wir wußten nur noch nicht wie, aber Du weißt...alles fügt sich.
Ich fange ja gerade erst an, mich mit solchen Dingen zu befassen und bin ja auch offen dafür. Aber hin und wieder kommen da bei mir schon Zweifel, ob nicht alles nur Einbildung/Hokuspokus ist
Diese Zweifel sind nur allzu menschlich...
Menschen möchten immer Beweise, glauben oftmals nur was sie mit ihren physischen Augen sehen können, aber Du weißt...da ist noch viel, viel mehr.
Die Welt besteht aus Schwingungen & die hast doch auch Du schon kennen gelernt...ich erinnere Dich an B.G.!;)
...aber gerade von dir diese Geschichte zu lesen, tut mir einfach nur gut und stärkt den Teil in mir, der daran glaubt.
Oh...das freut mich sehr:danke:...möchte Dich gerne stärken...deshalb hier noch ein Ereignis das noch ganz frisch ist:
Wir haben hier im Wohnzimmer eine Milchglastür & dahinter ist der Flur.
Vor ca. 4 Monaten haben mein Liebster & ich gesehen, daß "jemand" an dieser Tür vorbeigelaufen ist.
Ein Schatten, der genauso aussah wie ein Mensch, der durch unseren Flur direkt ins Schlafzimmer marschiert ist.
Wir sahen uns nur kurz an & sind dann beide sofort aufgesprungen, dachten wirklich es wäre jemand in unserer Wohnung...
Da war aber niemand, jedenfalls nicht körperlich, wir konnten nur soetwas wie eine "Spannung" fühlen, doch den vorbei laufenden Schatten, haben wir beide noch öfter gesehen.
Nun ist kurze Zeit davor gerade mein Ex, mit dem ich 25 Jahre zusammen war, gestorben & ich hatte das sichere Gefühl, daß er es war der da "rumgeisterte" (das war auch mein erster Gedanke) & bei diesem Gedanken war mir gar nicht so wohl.
Jedenfalls haben mein Liebster & ich 3 Tage lang geräuchert & Rituale vollzogen...dann war "er" auch weg.
Tja liebe Lumana...es gibt mehr zwischen Himmel & Erde, als wir uns jemals vorstellen können.:D
Ich drück dich auch ganz lieb :umarmen:
...& ich drück Dich wieder ganz dolle zurück:umarmen:, wünsche Dir einen tollen Tag ✿ & sende Dir alles Liebe♥ - ralrene
 
Ich danke dir,liebe lumana,du wirst sie sehen können,gehe einfach
mit diesem Gedanken in die Natur,in die Tiefen,des Waldes,spreche
mit ihnen,sie werden dich hören..achte auf alles,ein zärtliches Streicheln
über deine Wange,Blüten die plötzlich deine Lippen berühren,findest
du deinen Weg nicht mehr zurück,so frage die Windschwestern,sanft
wird er Wind dich wieder auf deinen Weg,aus dem tiefen Wald bringen.
Sind es erst kleine Zeichen,doch werden sie immer mehr,lausche in
dich,wenn sie dir etwas sagen möchten..musst du nur eines tun,dein Herz
für sie öffnen,sie schauen hinein..so vertraue und gehe einfach mal los...

von Herzen alles Liebe dir,madma:):):)

Liebe Lumana,

dir noch sagen wollte,wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann,es von
Herzen tue,
ist es so dein Wunsch,es ist nicht viel,was du da beachten musst.
Weisst du,war die Natur und all ihre Wesen,auch alle Tiere,von Kindheit
an,mein Zuhause,
sie wissen es,wenn man bereits Narben auf der Seele trägt,sehr viel
liebevolle Erfahrungen mit ihnen machen durfte.
Dir gerne mehrere Wege zeige,du musst nicht bis zum nächsten Leben
warten,
in Liebe,madma:umarmen:
 
Ich fange ja gerade erst an, mich mit solchen Dingen zu befassen und bin ja auch offen dafür. Aber hin und wieder kommen da bei mir schon Zweifel, ob nicht alles nur Einbildung/Hokuspokus ist...aber gerade von dir diese Geschichte zu lesen, tut mir einfach nur gut und stärkt den Teil in mir, der daran glaubt.
Liebe Lumana!

Auch ich habe noch ein paar Worte für Dich...

Es genügt, wenn du weißt,
daß du auf dem Weg bist.
Verlange also nicht nach einer Beschreibung.

Jeder Augenblick folgt dem vorherigen.
Alle Deine Siege & Niederlagen,
Dein Glück & Dein Unglück
haben Dich jetzt hierher
an diesen Punkt geführt.

Stelle diesen Augenblick nicht in Frage,
bewerte ihn nicht.

Genieße ihn....nimm ihn an.
Es hat ein ganzes Leben gedauert,
zu gelangen, wohin Du heute gelangt bist.

Entspanne Dich & vertraue Deinem Wesen.
Es hat Dich immerhin geleitet.

Die nächsten Aufgabe wartet schon auf Dich.
Du wirst sie erkennen, wenn sie sich Dir stellt.

Von Herzen Dir - ralrene ♥
 
Werbung:
Hallo liebe Lumana!
Dein Post ist mittlerweilen schon sehr alt. Mich würde wirklich interessieren
ob es deiner Freundin mit ihren Schulterschmerzen mittlerweilen schoon besser geht?
Hat man feststellen können was daran Schuld war?
Hoffe wirklich, dass sich alles zum Guten gewendet hat :)

Ich muss Svenja1's Meinung widersprechen. Bin nicht der Meinung, dass Naturgeister, welcher Art auch immer, von einem Menschen Besitz ergreifen wollen und es auch tun.
Das sind positive und herzensgute Wesen die keinem Schaden wollen. Und gegen den Willen eines Menschen so etwas zu tun liegt einfach nicht in ihrer Natur.
Und was das Sehen dieser WEsen angeht, kommt es einfach auf deine persönliche Entwicklung an. Man wird mehr sehen wenn man schon weiter ist.
Dh wird jeder diese WEsen auch anders wahrnehmen, ob es nun konkretere Formen, Lichtkugeln oder sonst was sind ;)

@ralrene: Ich finde deine Geschichte wirklich sehr interessant!! Danke für die Schilderung. Da sieht man wieder, dass der Mensch recht töricht ist zu denken,
dass er der Einzige auf dieser Welt ist ;). Es gibt soviel was wir nicht sehen können.. letztendlich besteht alles aus Energie, was viele Physiker schon bewiesen haben.
Euch ganz liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben