Besetzung durch Naturgeist?

@ madma
Ich hab mich auch vertan. sie hat den Kobold nicht ins Licht geschickt, sondern in den Wald. Da sie mir auch von seelen, die ins licht wollen, erzählt hat, hab ich es wohl verwechselt, bzw. mich verschrieben ;)

Aber interessant war ja schon, dass die Schmerzen für ca, 1 Tag weg waren...:rolleyes:
 
Werbung:
wenn er im Lichte geschickt wurde, entweder hat das nicht geklapt oder es hat geklapt aber jetzt erst bemerkt Sie erst das Sie was am beine hat, weil Sie zuvor zu beschäftigt war aufs Bein zu achten, weil Sie zu abgelenkt mit dem Kobold war, könnte das sein??


Vieleicht ist sie jetzt mehr Konzentrierter und achtet auf die dinge um Sie herum mehr als vorher?? Hat Sie dorten Blaue Flecken? Dann hat Sie sich dorten mal gestoßen oder doch besser zum Arzte mal gehn? Mal sehn was er ihr sagt.

Ich jedenfalls sage ihr Gute Besserung. :trost:

danke :), werd ich ihr ausrichten...Sie hat keine blauen flecken, halt nur Schmerzen in der Schulter. naja, ich denke, sie wrd noch zum Arzt gehen.
 
@ madma
Ich hab mich auch vertan. sie hat den Kobold nicht ins Licht geschickt, sondern in den Wald. Da sie mir auch von seelen, die ins licht wollen, erzählt hat, hab ich es wohl verwechselt, bzw. mich verschrieben ;)

Aber interessant war ja schon, dass die Schmerzen für ca, 1 Tag weg waren...:rolleyes:

Ok verstehe, in dem Wald.. :umarmen:
 
@ madma
Ich hab mich auch vertan. sie hat den Kobold nicht ins Licht geschickt, sondern in den Wald. Da sie mir auch von seelen, die ins licht wollen, erzählt hat, hab ich es wohl verwechselt, bzw. mich verschrieben ;)

Aber interessant war ja schon, dass die Schmerzen für ca, 1 Tag weg waren...:rolleyes:

Versuchs auch ruhig mal mit den Nistelzweigen,wenn du ganz sicher
sein willst,Kobolde können auf der Schulter rumspringen,sie machen
alle möglichen Blödsinn,kippen Gläser um,hängen an Telefonleitungen ach
es ist viel.
So verstehe ich das auch besser,durch ständiges Rumspringen auf der
Schulter,könnte es so sein,doch was ist passiert?
Kommen sie nur,wenn man sie geärgert hat,auch sie wachen über die
Natur haben ihre Aufgaben,tun sie auch Gutes für Menschen.
Kannst ja mal meinen letzten Bericht durchlesen,da hab ich angefangen,aufzuzählen,für was welcher Naturgeist zuständig ist.

Werden sie nur ärgerlich,zerstört man mutwillig ihren Baum,eben alles,was sie so beschützen und pflegen.

Kann es eine Kleinigkeit gewesen sein,dass ein oder mehrere Kobolde
zu kleinen Nervensägen werden,ehrlich,hab ich dein Thema gleich nicht
kapiert,...das Wort Besetzung und eben ins Licht schicken...
Ich kann sie wahrnehmen,oft auch sehen,na kannst ja mal nachlesen.

Doch,geht wirklich zum Arzt und ich sage ja nicht,es sei nicht möglich,durch die Aussage..die Schulter tut weh...sehe ich das grade
bildlich vor mir,springt ein Kobold auf ihr rum,
verzeih,hat man nicht gleich geantwortet,war bischen rätselhaft...

alles Liebe und gute Besserung,für deine Freundin:umarmen:
madma:zauberer1
 
Hi !
Ein Naturgeist würde nie einen Menschen besetzen,das wäre ihm viel zu langweilig...
Wenn schon,dann helfen sie einen,Besetzungen loszuwerden,das machen sie auch gratis.
Im Gegensatz zu so pseudo-Medien,die nur auf Moneten aus sind.
L.G.
 
hallo
ja, es gibt seelen, astralwesen, tierseelen, etc, die den weg ins licht noch nicht gefunden haben. wir haben die möglichkeit, mit gebeten, ihnen den weg zu zeigen, manchmal muss man aber sehr bestimmt sein, das aktuelle datum nicht vergessen, da sie oft gar nicht wissen, das sie tot sind.
man braucht dafür nicht hellsichtig, zu sein.
oft bemerkt man besetzungen durch fremdenergien dadurch, dass sich die betroffenen, ganz anderst, fremd verhalten, auch sätze wie ich bin nicht mehr ich selbst, etc, sind hinweise. viele psychische probleme kommen von besetzungen. neben spukerscheinungen.
mit liebevollen, bestimmten gebeten, kann man helfen. das buch gebete für die seele von anton styger finde ich sehr gut, kompakt, direkt. siehe auch unter
viele menschen nehmen fremdenergien wahr, nur nicht im bewusstsein...

lg
 
Ihr Lieben,

vielen Dank für euren antworten. Was ich gerne noch wissen würede, woher habt ihr euer Wissen, teilweise widersprecht ihr euch ja auch ( Das ist eine ernstgemeinte Frage und es interessiert mich wirklich :umarmen:)

Ausserdem sind es Erdenwesen und werden nicht in`s Licht geschickt,
sie sind schon feinstofflicher Art,doch ihr Dasein,ist dem Element
Erde gewidmet und hängen sie nicht nur "dämlich" um,auch sehen
sie nicht aus,wie runde Lichtkugeln...

wenn er im Lichte geschickt wurde, entweder hat das nicht geklapt oder es hat geklapt aber jetzt

Ein Naturgeist würde nie einen Menschen besetzen,das wäre ihm viel zu langweilig...



Warum sie es tun? Weil wir etwas haben , was sie gerne möchte. Eine Welt voller Anfassen und Genuss im Berühren.
 
Werbung:
Hey hallo meine liebe Lumana!

Ich kann Dir von einem Erlebnis erzählen, wo eine Seele nicht auf die andere Seite gegangen war & die bei uns (meinem damaligen Freund & mir) nach Aufmerksamkeit & Hilfe suchte.
Wir hatte so eine Seele vor vielen Jahren mal in unserer Wohnung & die hat allerlei "dummes Zeug" angestellt..

Z.B. machte sie ständig das Radio an wenn es aus war & umgekehrt...manchmal ganz oft hintereinander.
Machten wir es aus...machte sie es immer gleich wieder an & umgekehrt.
Auch verstellte sie öfter unsere Uhren, so daß wir einmal zu spät zur Arbeit kamen.
Ein Bild fiel einfach von der Wand & ging kaputt...ohne ersichtlichen Grund, denn der Haken steckte noch völlig fest in der Wand.
Einmal habe ich den abgebrochenen Fuß von einem Buddha den ich auf dem Regal sitzen hatte, mitten im Zimmer gefunden.
Der Buddha aber saß unberührt auf dem Regal, um ihn herum Staub, so daß ich sehen konnte, daß er unberührt war.
Oder ein Edelsteinarmband purzelte von einem Regal...konnte es genau sehen, aber es fiel nicht gerade runter auf den Teppich, sondern es knallte in einem hohen Bogen voll gegen die Heizung, so daß es kaputt ging...das habe ich genau beobachtet.
So ging es über mehrere Wochen.
Ich fing an die Tage an denen so etwas passierte aufzuschreiben & stellte fest, daß die Abstände immer kürzer wurden.

Anfangs wußten wir auch nicht so recht was da passierte (ich war noch sehr jung), bis ich eines Tages einer Freundin davon erzählte & da sie sich "auskannte", gab sie mir die Telefonr. einer Frau die helfen konnte....Internet gab es damals noch nicht.
Beim Telefongespräch erzählte mir diese Frau, diese Seelen würden bei spirituell offenen Menschen Schabernack treiben, um auf sich aufmerksam zu machen, weil sie Hilfe benötigen.
Auf jeden Fall hat die Frau dann Rituale gemacht, um diese Seele ins Licht zu bringen...
Sie nahm auch kein Geld dafür, denn sie hatte es sich u.a. zur Aufgabe gemacht, diesen Seelen zu helfen... & es hörte dann auch tatsächlich auf.
Habe anschließend noch sehr oft mit ihr telefoniert & heute weiß ich auch selbst was ich tun kann, doch damals hatte ich noch keine Erfahrungen auf "diesem Gebiet".
Ich hoffe, daß Dich diese Post ein wenig weiter bringt in Deinen Fragen!;)
Drück Dich & wünsch Dir alles Liebe - ralrene:kiss4:
 
Zurück
Oben