Hermetik

Ist es denn so schwer einfach zu lesen/zuzuhören und dann passend darauf zu antworten?
Musstet ihr alle zum Beispiel doch auch in der Grundschule........setzen, sechs.

:confused:... hm.... mehr fällt mir grad nicht ein, ehrlich gesagt..., außer, dass Du vielleicht mit Deiner Art auf Menschen zuzugehen, eher weniger Chancen haben wirst, nette Leute kennenzulernen oder Jemanden, der sich austauschen möchte..... und warum hier in diesem UF? Bin verwirrt.........:confused:
 
Werbung:
Meins auch nicht.
Meins auch nicht.

Ich löse übrigens meinen Haushalt auf. Wer also praktizieren will, ich hätte noch einen selbst gebauten Altar zu vergeben, selbstgebaute ca 2m hohe Säulen mit dem ägyptischen Totenbuch verziert, Magische Bücher u.a. vom Schikowski-Verlag sehr seltene Buchkopien aus einer Freimaurerbibliothek ( diese allerdings nur an Freimaurer mit Hochgraden), etc.pp.
 
Werbung:
Meins auch nicht.

Ich löse übrigens meinen Haushalt auf. Wer also praktizieren will, ich hätte noch einen selbst gebauten Altar zu vergeben, selbstgebaute ca 2m hohe Säulen mit dem ägyptischen Totenbuch verziert, Magische Bücher u.a. vom Schikowski-Verlag sehr seltene Buchkopien aus einer Freimaurerbibliothek ( diese allerdings nur an Freimaurer mit Hochgraden), etc.pp.

Schade..... hab mich schon auf´s Mitlesen gefreut... aber Ihr könntet ja auch ohne den TE weitermachen....
 
Zurück
Oben