Berufung?

niggili

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2009
Beiträge
22
--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

Mir is was ganz komisches passiert:

Also gestern hab ich mir von einer Expertin (Questico) in die Zukunft schauen lassen. Wollte ich zumindest ursprünglich, aber sie hat behauptet, ich hätte eine "wahnsinns positive Energie" um mich und sie sieht eine Menge Potential für Energiearbeit (?), Reiki (?) und Normandenkarten (?). Ich habe von allen 3en keine Ahnung. Sie meinte, ich hätte schon so kleine "Eingebungen" gehabt, von denen ich aber immer glaube, sie wären normal und deshalb nicht beachtet habe (z.b. ich weiß zufällig, wenn auf der Straße gleich jemand um die Ecke kommt oder weiß, wie manche Menschen fühlen, ohne, dass sie es mir sagen,...). Diese Expertin meinte, dass ich mich über Energiearbeit, Reiki und diese Normandenkarten (wenn die wirklich so heißen) mal informieren sollte, weil ich "erst 18" bin und à la "wenn man in dem Alter erst ist und da schon "beginnt"."

Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll...ich hab keine Ahnung von diesen Sachen, außerdem müsste ich doch erst mal irgendwie "testen lassen", ob sie mit ihrer Behauptung recht hat, oder? Solche Seminare sind doch voll teuer...

LG und hoffe auf hilfreiche Antworten
Niggili
 
Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

Mir is was ganz komisches passiert:

Also gestern hab ich mir von einer Expertin (Questico) in die Zukunft schauen lassen. Wollte ich zumindest ursprünglich, aber sie hat behauptet, ich hätte eine "wahnsinns positive Energie" um mich und sie sieht eine Menge Potential für Energiearbeit (?), Reiki (?) und Normandenkarten (?). Ich habe von allen 3en keine Ahnung. Sie meinte, ich hätte schon so kleine "Eingebungen" gehabt, von denen ich aber immer glaube, sie wären normal und deshalb nicht beachtet habe (z.b. ich weiß zufällig, wenn auf der Straße gleich jemand um die Ecke kommt oder weiß, wie manche Menschen fühlen, ohne, dass sie es mir sagen,...). Diese Expertin meinte, dass ich mich über Energiearbeit, Reiki und diese Normandenkarten (wenn die wirklich so heißen) mal informieren sollte, weil ich "erst 18" bin und à la "wenn man in dem Alter erst ist und da schon "beginnt"."

Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll...ich hab keine Ahnung von diesen Sachen, außerdem müsste ich doch erst mal irgendwie "testen lassen", ob sie mit ihrer Behauptung recht hat, oder? Solche Seminare sind doch voll teuer...

LG und hoffe auf hilfreiche Antworten
Niggili

Servus Niggili,

schau mal im Kartenforum, unter Lenormand, da gibts sogar einen Deutungs-Kurs-Thread.
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

Mir is was ganz komisches passiert:

Also gestern hab ich mir von einer Expertin (Questico) in die Zukunft schauen lassen. Wollte ich zumindest ursprünglich, aber sie hat behauptet, ich hätte eine "wahnsinns positive Energie" um mich und sie sieht eine Menge Potential für Energiearbeit (?), Reiki (?) und Normandenkarten (?). Ich habe von allen 3en keine Ahnung. Sie meinte, ich hätte schon so kleine "Eingebungen" gehabt, von denen ich aber immer glaube, sie wären normal und deshalb nicht beachtet habe (z.b. ich weiß zufällig, wenn auf der Straße gleich jemand um die Ecke kommt oder weiß, wie manche Menschen fühlen, ohne, dass sie es mir sagen,...). Diese Expertin meinte, dass ich mich über Energiearbeit, Reiki und diese Normandenkarten (wenn die wirklich so heißen) mal informieren sollte, weil ich "erst 18" bin und à la "wenn man in dem Alter erst ist und da schon "beginnt"."

Jetzt weiß ich nicht genau, was ich machen soll...ich hab keine Ahnung von diesen Sachen, außerdem müsste ich doch erst mal irgendwie "testen lassen", ob sie mit ihrer Behauptung recht hat, oder? Solche Seminare sind doch voll teuer...

LG und hoffe auf hilfreiche Antworten
Niggili


hat dir die "expertin" denn auch ein "seminar" ampfohlen??
 
hi :)

nein, hat sie nicht...

(da würd ich übrigens nicht nachfragen, WENN sie mir ein bestimmtes empfohlen hätte, denn dann hätte ich gedacht "die macht nur werbung" und hätt das ganze abgehackt)

ich weiß, dass hier überhaupt viel steht darüber, aber ich würd ganz gern eure persönliche meinung zu der sache hören...und vll auch gern ratschläge ;)
 
Da du ja erst 18 bist und du laut dieser Person ein hohes Maß an positiver Energie hast würde ich einfach warten.
Im laufe deines Lebens wirst du Erfahrungen machen wie du diese Energie am besten einsetzten kannst.

grüße.
 
Hallo niggili

Selbst wenn sie nicht direkt für etwas geworben hat, könnte das immer noch
eine Masche sein, wenn auch subtiler, so dass du selbst auf die Idee kommst wieder da anzurufen.

Entweder es wird jemandem Honig um den Mund geschmiert, wie hier.
Oder es wird eine Bedrohung konstruiert, wie z.B: eine angebliche Fremdbesetzung.

Bin da skeptisch:rolleyes:

LG PsiSnake
 
Tja, du kannst sein, was du sein willst, entscheide dich doch einfach selbst, macht mehr spass und ist billiger :)

du hast sicherlich viel hingeblättert für dieses unspektakuläre Auskunft

:biss:
 
leute bitte antwortet... :S

worauf Niggili? Du schreibst uns, was man Dir bei einer WahrsagerLine gesagt hat. Ich kenne Dich nicht, weiß nix über Dich. Was erwartest Du dir also, was soll man sagen? Mag es stimmen oder nicht stimmen, was sie gesagt hat, keine Ahnung.
 
Werbung:
Du kannst fragen, wen du willst. Du wirst viele Antworten erhalten.

Nur einer antwortet dir genau richtig, und das ist die innere Instanz in dir selbst, die über dein Leben wacht und dir genau die Ratschläge gibt, die du brauchst.

Deine Frage ist also eigentlich: Wie bekomme ich Kontakt zu meiner inneren Instanz?
Wenn das also stimmt und du
eine "wahnsinns positive Energie" um mich und sie sieht eine Menge Potential für Energiearbeit

dann wird sich auch deine eigene innere Instanz melden und dir sagen, wie der Wagen angestossen werden kann. Deine Beraterin müsste dir dieses oder ähnliches auch bereits gesagt haben oder?
LG ELi
 
Zurück
Oben