Berufung - was wollen mir die Karten sagen?

sannyasin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
291
Guten Abend, ich habe mir eben die Karten gelegt mit der Frage, was für mich beruflich das Richtige wäre. In der Reihenfolge: 2,3,4
5,1,6
7,8,9





[L]05[/LO][LEO]02[/O][O]29[/LO]
[L]34[/L] [L]31[/L][LO]35[/LENO]
[LO]18[/LE][LO]11[/L][LO]30[/LE]

Ich deute es so, dass ich kreativ bin und etwas mit Menschen machen sollte. Evtl. in die Beratung. Es geht schon in Richtung spirituell/psychologisch Beratung. Hab ich das richtig gedeutet? Danke für euer Feedback!
 
Werbung:
Hallo,

helfen und heilen liegt dir. Du kannst Mut zusprechen und trösten- Du kannst dich auch sprachlich gut ausdücken.
 
Guten Abend, ich habe mir eben die Karten gelegt mit der Frage, was für mich beruflich das Richtige wäre. In der Reihenfolge: 2,3,4
5,1,6
7,8,9





[L]05[/LO][LEO]02[/O][O]29[/LO]
[L]34[/L] [L]31[/L][LO]35[/LENO]
[LO]18[/LE][LO]11[/L][LO]30[/LE]

Ich deute es so, dass ich kreativ bin und etwas mit Menschen machen sollte. Evtl. in die Beratung. Es geht schon in Richtung spirituell/psychologisch Beratung. Hab ich das richtig gedeutet? Danke für euer Feedback!

Ich sehe dich therapeutischen Bereich. Neben der sprachlichen Fähigkeit bist du auch sehr einfühlsam.
Würde dich die Arbeit in einer Familienberatungsstelle interessieren? Die liegt dort nämlich sehr deutlich.
 
Liebe Spirit.Star,

vielen Dank für Deine Legung. Da möchte mein Herz wohl etwas anderes wie mein Verstand! Ich möchte zwar gerne Menschen helfen, allerdings wie bisher ehrenamtlich. Mich zieht es zu sehr runter, mich den ganzen Tag mit Problemen andere zu beschäftigen. Ich kann es nicht trennen. Deshalb bin ich auch in der Wirtschaft tätig. Aber: Ich werde mich auf jeden Fall mit der Familienberatungsstelle auseinandersetzen! Vielen Dank für Deinen Beitrag.
LG Sannyasin
 
Liebe Veranti,
die Sonne ist im Haus Mond. Und diese Kombi stand für mich für das Psychologische. Bin aber auch "Neuling" mit den Lenormandkarten. Gruß Sannyasin
 
Oh je, jetzt kapiere ich es!!! Ich habe mich total geirrt. Danke sehr, habe es verstanden! LG Sannyasin
 
Werbung:
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich habe bisher immer so gerechnet: Die erste Karte (in diesem Fall die Sonne) ist Karte 31, also 31 + 1= 32. Also liegt die Sonne im Haus des Mondes. Die Technik hab ich aus folgender Seite:

https://jura27.wordpress.com/2011/06/23/lenormand-die-neunerlegung/

Wird das so nicht berechnet? Die Sonne würde im Haus Baum liegen, wenn die Karte Sonne als fünfte Karte gezogen werden würde und nach dem Schema des großen Blatts interpretiert werden würde.

Macht man das bei der kleinen Legung ebenfalls? Würde mich über Rückmeldung freuen. Gruß Sannyasin
 
Zurück
Oben