Berufung/Lebensaufgabe deuten

reinesEinhorn

Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
105
Ort
Mein Wohnort liegt im Westerwald. Es ist ein klein
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt meine Berufung und Lebensaufgabe/Lebenziel in meinem Horoskop zu erkennen. Irgendwie schaffe ich es nicht es zu deuten :(

Bei mir ist es so dass ich ja eine starke Fischebetonung hab und Neptun auch stark steht also das Fischeprinzip und Neptunenergie sind meiner Laienmeinung nach die zentralen Energien im Radix? Wenn ich falsch liege bitte korrigieren :D
Daher denke ich dass es auch mit dieser Fischeenergie zutun haben soll also Berufung und Lebensaufgabe.
Auf jeden Fall wollte ich immer was machen wo ich helfen und dienen kann. Als Kind Tierärztin später dann Heilpraktikerin für Mensch und Tier, Tierpflegerin, Tierpsychologin, Tierkommunikation (telepathische Kommunikation mit Tieren) Menschen helfen, Heilen energetisch zB.Reiki, Quantenheilung etc. also der spirituelle und ganzheitliche Aspekt ist mir auch unglaublich wichtig dabei.
Musik und Kunst da vorallem Gesang und Malen sind mir auch sehr wichtig und ich liebe Musicals, Wal und Delfingesang, Naturgeräusche, fließende und sphärische Musik.
Ich wollte schon als Kind Häuser für arme Menschen bauen und Obdachlose Menschen, Menschen die Einsam sind wo sie dann schöne Wohnung haben, Hilfe bekommen um das zu tun was sie lieben, sie da einen Ort haben wo sie Liebe bekommen, bedingungslose Liebe. Ein weiterer Traum und Vision ist eine Art großer Gnadenhof für Tiere um ihnen auch diese bedingungslose Liebe zu geben und es soll auch ein Zufluchtsort für Menschen sein und ich möchte damit auch wahrhaftige Begegnungen zwischen Mensch und Tier möglich machen in wahrer bedingungsloser Liebe wo das wahre Wundervolle Sein eines jeden gefühlt und erkannt wird *träum*
Ich möchte in dieser Welt wirken und für alle dienen, in Liebe und bedingungslose Liebe in die Welt bringen, das Paradies helfen zu finden und umfassendes Mitgefühl und umVerständnis für die Schöpfung.:love:

Soviel kurz zu mir so als kleiner Überblick^^ Ich würde sagen das alles liegt an der Fische/Neptunenergie oder? Und jetzt wollte ich fragen ob das auch meine Bestimmung/Berufung/Lebensaufgabe ist. Wenn ja kann man da genauer sagen was davon genau?
Kann ich was im heilerischen Bereich wie Reiki, Energieheilung machen? Hab ich eine gute Anlage für Telepathie (für die Tierkommunikation) Würde mir der spirituelle Aspekt auch gut liegen hab ich dafür Anlagen besonderen Zugang zu etc.
Bin ich fähig die Liebe in die Welt zu bringen und kann ich die Herzen der Menschen berühren? Wie sieht es mit meinem Einfühlungsvermögen, Empathie, Sensitivität und Mitgefühl aus? Hab ich die Fähigkeit Stimmungen und Schwingungen zu erfühlen? Ich finde diese ganzen Eigenschaften sind wichtig für diese ganzen Bereiche daher frag ich danach:X3:

Ich weiß dass dafür das 10 Haus und die Ic-Mc Achse betrachtet wird und daran beteiligte Zeichen und Planeten.
Mein Mc ist in Fische, Sonne Merkur und Venus sind im zehnten Haus in Fische. Mk ist auch in Fische aber im 9 Haus.
Herscher von 10 ist somit Neptun welcher mit Saturn in Konjunktion im 7 Haus eng am Dc steht und in Opposition mit Mond in Eins also auf der Begnungsachse. Aber wie ich das jetzt deuten soll weiß ich nicht. Neptun in sieben ist in der höchsten Entsprechung wohl die All-Liebe, steht da für selbstloses Helfen, viel Verständnis für andere etc. und ich begegne dem Du offen und lieb und das Du nimmt bei mir auch direkt die Sensibilität war etc.
Mehr bekomm ich nicht hin und deswegen muss ich euch mal wieder nerven:oops:

Eine Grafik kann ich leider nicht anhängen daher nur meine Daten. Janina, 16.03.1989 um 11.23 Uhr in Kirchen/Sieg

Ich danke euch für alles♥

Alles Liebe :LOL:
 
Werbung:

Und?
Schon irgendwas davon umgesetzt?
Schon irgendwem geholfen?
Ein schönes Häuschen für einen Obdachlosen gebaut?
Die Finanzen für den Gnadenhof schon in der Tasche? So ein Hof baut sich ja nicht von selbst aus nichts.
Die Heiler-Ausbildung schon gemacht?
Oder eine Gesangs-Ausbildung zum Musical-Star?
Oder Tier-Kommunikation?
Oder Quantenheilung?
Oder... ?
 
ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt meine Berufung und Lebensaufgabe/Lebenziel in meinem Horoskop zu erkennen.

ich denke deine Planetenstellungen können sovieles in der Hinsicht anzeigen, das es auch wichtig ist einfach mal was anzufangen, um zu schauen ob du es wirklich willst, ob dir es liegt, welche Leidenschaften da auftauchen.

Was hast du schon begonnen?

was waren deine Träume in der Kindheit und Jugend.
Ich wusste meine Berufung schon damals, zumindest hatte ich Dinge die ich leidenschaftlich lebte. Die sehe ich als meine Berufung. Sie erfüllen mich und ich kann damit zufrieden sein.

ich denke du lebst die Neptunenergien noch in Traümen aus,
sonst wäre da schon eine Sache in den Vordergrund gekommen.

also du brauchst Mars und Saturn wenn du konkret etwas erreichen willst.
Das 10.Haus ist das Saturnhaus.
Das 1.Haus das Marshaus.
 
Bin ich fähig die Liebe in die Welt zu bringen
Bist du fähig, dich zu lieben?
Bist du fähig, deine "Fehler" anzusehen?
Egal was wir planen, wir müssen immer bei uns selbst anfangen.
Mit Mars Konj. Jupiter hat man grosse Pläne, zu grosse Pläne (siehe deine Auflistung) und dann bekommt man einen grossen Schrecken, wenn man etwas durchsetzen will.
Ich wollte schon als Kind
Ja okay, aber jetzt bist du kein Kind mehr. Hast du immer Kleingeld in der Tasche, um einem Bettler oder Strassenmusikanten etwas zuzustecken? Oder geht es dir um das grosse Wirken, damit jeder sieht, wie grosszügig zu bist?
Hast du schon einmal versucht, mit einer Katze oder Vogel oder einem Baum zu kommunizieren oder findest du nur die Vorstellung einfach wunderbar.
Jeder Mensch hat die Voraussetzungen dafür, wir scheitern, weil wir nicht daran glauben oder uns erst gar nicht auf bestimmte Dinge einlassen.

Was du kannst ist auf jeden Fall, groß zu denken und diese Gedanken aufzuschreiben. Du könntest z.B. daraus eine Geschichte machen. Diese wiederum könnten viele Menschen von den schrecklichen Meldungen ablenken und in Harmonie führen. Vor jeder Tat stehen die Gedanken
Ich möchte in dieser Welt wirken und für alle dienen, in Liebe und bedingungslose Liebe in die Welt bringen, das Paradies helfen zu finden und umfassendes Mitgefühl und umVerständnis für die Schöpfung.:love:
Weist du, wo das Paradies ist? Wenn du es nicht weist, wie willst du anderen helfen, dorthin zu kommen? Hast du Blumen ausgesät, fütterst du im Winter die Vögel? Es sind die kleinen Dinge, die uns und unsere Umwelt liebenswert machen. :)
 
also ich denke da keine Feuer im Horoskop vorhanden ist, wird es wohl schwierig, wirklich aktiv zu werden.
dann der Mars im 12 Haus, im Zwilling der eher im Hintergrund wirkt oder aber auch dienen kann, wenn er nicht zu grossen Illusionen aufliegt. Mars wird in der Aktion hier geschwächt, ausser er bekommt die richtige Aufgabe.
Der Saturn steht in 7 mit Neptun in Konjunktion, ich denke auf das Du zuzugehen scheint ein Thema zu sein,
Kannst du das?
Die vielen Trigone im Radix fördern das Harmoniethema, machen eher abwartend und nicht gerade aktiv.
Pluto im Trigon zu Merkur und dPluto in 5 könnten sagen, du brauchst Druck um in die Gänge zu kommen oder auch du solltest dich entscheiden, Pluto zeigt auch ein *entweder-oder* an.
Die Macht die Gedanken umzusetzen wäre wohl da,
Saturn steht zwar im Steinbock stark aber wird geschwächt durch Neptun und auch Uranus im Steinbock macht nicht gerade asudauernd.

Der doppelmond von 1, macht dich glaube ich sehr empfindlich und nicht besonders mutig.

Viele Sachen die dich hindern und deswegen denke ich solltest du einfach was anfangen und schauen ob es dir gefällt.
Schiwerig wird sicher jetzt der progressive Mond und Ac, die in den Löwen wandern, jetzt kommt wohl Feuerenergie herein, du willst etwas darstellen und für deine Gefühle gelobt werden,
deswegen solltest du anfangen etwas aufzubauen.

Ist von mir eine kleine Laiendeutung und meine Gedanken zu deinem Thema.
 
@sternja

Und?
Schon irgendwas davon umgesetzt?
Schon irgendwem geholfen?
Ein schönes Häuschen für einen Obdachlosen gebaut?
Die Finanzen für den Gnadenhof schon in der Tasche? So ein Hof baut sich ja nicht von selbst aus nichts.
Die Heiler-Ausbildung schon gemacht?
Oder eine Gesangs-Ausbildung zum Musical-Star?
Oder Tier-Kommunikation?
Oder Quantenheilung?
Oder... ?

Hallo du Liebe :)

Danke für deine Antwort, sie hat mir etwas sehr wichtiges offenbart, nämlich meine unerlösten Themen, Blockaden, Traumata welche es noch zu heilen gilt^^
Das sind nämlich alles starke Trigger die stark angesprungen sind bei deinem Beitrag. Ich war im ersten Moment sehr traurig und verletzt und fühlte mich wieder sehr schlecht und wertlos:cry:
Weil deine Fragen genau diese inneren Verletzungen getriggert haben. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft etwas davon umzusetzen und somit anderen wirklich helfen zu können:(
Noch kein Häuschen gebaut, kein Geld für den Hof in der Tasche, keine Heilerausbildung, hatte mal Gesangsunterricht aber musste leider abbrechen aber ich wollte kein Musicalstar werden. Ich liebe Musicals und würde gerne mal in einem mitspielen aber ein Star will ich nicht sein:oops:
Quantenheilung leider auch noch nicht und Tierkommunikation wollte ich jetzt endlich anfangen zu üben, hab da noch ein paar Blockaden die ich noch auflösen will und zwar kein Selbstvertrauen und das Gefühl dass es wahrscheinlich jeder lernen kann nur ich nicht:cry:
Die ganzen Fragen haben einige meiner größten Verletzungen hochkommen lassen wie "Ich kann eh nichts" , "Ich bin es nicht wert" , "Bin wertlos" , "Ich schaffe nichts" und "Ich mach alles falsch".
Als Kind wurde ich schon immer als Träumerin und realitätsfern bezeichnet. Mir wurde oft zu verstehen gegeben dass meine Wahrnehmungen, meine Sicht, meine Gefühle falsch sind weil ich ja einfach nur zu sensibel bin und alles überbewerte.
Meine gefühlvolle Art wurde auch nie wirklich wertgeschätzt und meine offene Zuneigung in Form zB. anhänglichkeit und Umarmung konnten außer von meiner Oma von allen anderen nicht angenommen und erwiedert werden aber ich war auch wirklich sehr liebebedürftig, sensibel und gefühlvoll. Wollte immer viel schmusen.
War wohl zuviel für die anderen meiner Familie, sie waren eher nicht so offen und gebend mit ihren Gefühlen und Zuneigung.
Auch wurde mir dann bei meinen Berufswünschen gesagt wie Tierpflegerin dass ich das nicht kann weil ich mich nicht abgrenzen kann, zu sehr mitfühle dafür zu sensibel bin etc.
Die anderen Sachen die ich oben aufgeführt habe da hieß es dann mach lieber was "Richtiges" damit verdienst du nix, das sind keine anerkannten Ausbildungen etc.
Das führte glaub ich unter anderem zu oben genannten Glaubenssätzen und inneren Traumata zusammen mit noch einigem mehr was ich zu Hause in meiner Kindheit erleben musste. Diese paar Beispiele waren nur ein mini Bruchteil.

Ich danke dir dass du mir somit geholfen hast zu erkennen was noch in mir ist was mich blockiert um dies durch das Wahrnehmen und Annehmen ich die Möglichkeit habe es zu heilen :)
Schmerzen tun deine Aussagen immer noch aber das liegt nicht an dir sondern daran dass du die Knöpfe gedrückt hast^^

Alles Liebe für dich♥
 
@flimm

Huhu flimm:)
Dankeschön für deine Antwort und deine Hilfe :)

ich denke deine Planetenstellungen können sovieles in der Hinsicht anzeigen, das es auch wichtig ist einfach mal was anzufangen, um zu schauen ob du es wirklich willst, ob dir es liegt, welche Leidenschaften da auftauchen.

Was hast du schon begonnen?

was waren deine Träume in der Kindheit und Jugend.
Ich wusste meine Berufung schon damals, zumindest hatte ich Dinge die ich leidenschaftlich lebte. Die sehe ich als meine Berufung. Sie erfüllen mich und ich kann damit zufrieden sein.

ich denke du lebst die Neptunenergien noch in Traümen aus,
sonst wäre da schon eine Sache in den Vordergrund gekommen.

also du brauchst Mars und Saturn wenn du konkret etwas erreichen willst.
Das 10.Haus ist das Saturnhaus.
Das 1.Haus das Marshaus.

Ja da hast du Recht dass die Planetenstellungen bestimmt viel in der Hinsicht anzeigen können, gibt ja immer viele Möglichkeiten wie man seine Anlagen und Fähigkeiten leben kann^^
Anfangen tu ich oft viele Dinge einfach weil mich auch viel interessiert. Die Sachen die ich hier aufgeschrieben habe haben sich seit der Kindheit so aufgezeigt, das waren schon immer diese Themen.
Da spüre ich dass es meine Herzensthemen sind. Tierkommunikation will ich jetzt endlich richtig anfangen zu üben aber meine größte Blockade ist dass ich da nicht an mich glaube und leider auch dann sehr perfektionistisch werde :(
Das was ich oben aufgelistet habe würde ich schon gerne alles irgendwie vereinen.

Sonst hab ich noch keine Ausbildungen in den Bereichen begonnen. Möchte erst Tierkommunikation lernen :) Habe vor längerer Zeit begonnen YouTube-Videos zu machen um Menschen helfen zu können und Dinge zu teilen die andere Inspirieren und um Liebe auszusenden. Es geht um Veganismus, Spiritualität, persönliche Weiterentwicklung, nachhaltiges Leben, Liebe leben etc.
Das macht mir Freude hilft mir auch mutiger zu werden und ist vielleicht eine guter Beginn:)

Meine Träume in der Kindheit und Jugend waren auch die wie heute wie das was ich hier aufgezählt habe.
Diese Themen habe ich auch schon damals als meine Berufung gespürt.:love:

Da hast du wohl Recht dass ich Neptun noch bisher nur in meinen Träumen auslebe, die Neptunenergie und Fischeprinziep sind bei mir wohl meine prägensten und einflussreichsten Kräfte, da ist wohl Glück dass ich Saturn in Steinbock hab um etwas Erde zu bekommen:D

Du schreibst ja auch dass ich Mars und Saturnkräfte brauche um etwas in die Tat umzusetzen. Marskräfte habe ich nicht wirklich aber die gesagt den Saturn der mir da wohl helfen kann :)

Alles Liebe für dich♥
 
Liebe Nina,

Die ganzen Fragen haben einige meiner größten Verletzungen hochkommen lassen wie "Ich kann eh nichts" , "Ich bin es nicht wert" , "Bin wertlos" , "Ich schaffe nichts" und "Ich mach alles falsch".
Als Kind wurde ich schon immer als Träumerin und realitätsfern bezeichnet. Mir wurde oft zu verstehen gegeben dass meine Wahrnehmungen, meine Sicht, meine Gefühle falsch sind weil ich ja einfach nur zu sensibel bin und alles überbewerte.

Willkommen im Club. "Du bist nichts, du kannst nichts, du wirst nichts." "Du bist das Dümmste, das mir je untergekommen ist." sowie "Jetzt reiss dich mal zusammen" und derlei mehr wurde mir von meinen Eltern an-konditioniert.
Das ist Venus-Saturn, der verletzte Selbstwert, die nicht oder nur in minimalen Dosierungen erhaltene Liebe.
Es ist das "sich Liebe erst verdienen müssen".
Man kann es überwinden. Indem man die alten, destruktiven Gedanken-schleifen bewusst durch eigene, neue positive ersetzt.

Zum Beispiel kann man aufhören, sich einzureden, dass man vom Pech verfolgt wird und damit beginnen sich einzureden, dass man von nun an vom Glück verfolgt wird.
Man kann damit aufhören, sich vorzusagen, dass man nicht geliebt wird und nicht liebenswert ist. Liebe wird nicht, Liebe ist (um es mal mit Nenas Worten auszudrücken).

Wir sollen nicht Liebe irgendwo her bekommen wollen. Wir sollen Liebe sein.

Eine unserer Dozentinnen meinte im Kurs, dass es eine Sauerei ist, dass man uns einredet, dass das Leben kein Wunschkonzert ist, denn es ist sehr wohl ein Wunschkonzert.
Man muss sich nur für etwas entscheiden und es dann umsetzen (Erde). Man kann also eigentlich alles erreichen, was man will. Es muss nur wirklich aus einem selbst kommen.
Das Geheimnis ist Selbst-Vertrauen. Seinem inneren oder höheren Selbst vertrauen, dass es einen schon auf den rechten Weg führt. Egal was die anderen sagen oder tun.
Und auch das Scheitern, oder mal hinfallen gehört zum Weg. Dann steht man wieder auf, "rückt sein Krönchen zurecht" und geht weiter.
Ich bin nur für mich und meinen Weg verantwortlich. Was die anderen tun oder getan haben, liegt in ihrer Verantwortung.

Ich habe versucht, die Menschen da draußen, dazu zu zwingen, mich zu lieben.
Bis ich verstanden habe, dass mich gar niemand lieben wird, solange ich mich selbst ablehne.

Die Welt da draußen kann ich nicht ändern, ich kann nur mich selbst ändern.

Ich war im ersten Moment sehr traurig und verletzt und fühlte mich wieder sehr schlecht und wertlos

Sorry, aber ich muss dich das nun fragen:
Warum verletzen dich deine eigenen Träume? Es sind deine eigenen Worte. Ich habe lediglich ein Frage davor gestellt, die auch du dir stellen solltest: "Was habe ich bisher für die Erreichung meiner Träume getan? Und wenn nichts, wann will ich denn damit beginnen?"

Der süße Lohn kommt immer, wenn man dann mal angefangen hat und dieser wiederum steigert das Selbstbewusstsein.
Jede Tat, die dazu führt, dass man stolz auf sich ist und etwas erreicht hat, widerlegt diese alten, unnützen, destruktiven anerzogenen "Programme".

Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen. Ich wollte dich eher ein wenig auf den Boden (Erde) holen.
Es ist nicht möglich beim Hausbau mit dem Dach zu beginnen. Zuerst braucht es eine Basis und das ist Saturn.
Saturn und Neptun sind nicht unvereinbar, wenn man lernt die unmöglichen Träume von den möglichen zu unterscheiden.
Und sich dann auf die möglichen und nicht auf die unmöglichen konzentriert.
Überhaupt geht es darum sich auf die Zukunft und nicht auf die Vergangenheit zu konzentrieren.
Unsere Zukunft können wir verändern, bestimmen, gestalten.
Die Vergangenheit können wir nur verarbeiten, lernen damit umzugehen, aber niemals ändern.

Vor den Lohn hat der Herr den Schweiß gesetzt.
Und wer nicht sät, der wird nichts ernten.

Ich danke dir dass du mir somit geholfen hast zu erkennen was noch in mir ist was mich blockiert um dies durch das Wahrnehmen und Annehmen ich die Möglichkeit habe es zu heilen :)
Schmerzen tun deine Aussagen immer noch aber das liegt nicht an dir sondern daran dass du die Knöpfe gedrückt hast^^

Meinen höchsten Respekt für deine Selbstreflexion!
Mir hat eine Psycho-Therapie sehr geholfen, mit der Vergangenheit abzuschließen und wieder in meine Kraft zu kommen.
Man ist nie allein auf dieser Welt, man kann sich Hilfe holen, wenn man merkt, dass man alleine nicht weiter kommt.

Jupiter ist ebenfalls Herr über Fische und dein Jupiter steht in Konjunktion zu Mars, Mars ist Handeln.
Du hast ein wunderschönes Wassertrigon in Verbindung mit Pluto, du hast die Kraft Gefühle (Wasser) zu transformieren (Pluto).
Zumal Pluto, wie Mond im eigenen Zeichen steht.
Aktiviere deine "magische Wunschkraft" indem du dich auf das konzentrierst, was du willst und nicht mehr auf das was du nicht willst oder loshaben möchtest.
Man kann nichts loswerden und man kann die Vergangenheit nicht ändern, man kann nur seine Sicht der Dinge zu all dem verändern und die unbewussten destruktiven inneren "Programme" in positive wandeln.
Und man kann (und sollte) auch damit aufhören, sich selbst schlecht zu reden / denken.

Mars + Jupiter stehen in Zwillinge, du brauchst Kontakte. Durch diese Kontakte ergeben sich dann die Aufgaben (Mars).
Ich habe selbst Mars in 12. Ich weiß, wie sehr man den betteln muss. Aber wann immer ich unter Menschen oder in eine Gruppe komme, ergibt sich daraus eine Aufgabe oder eröffnet sich ein neues Feld. Ein Mars in 12 muss sich führen lassen, wann immer man damit Ego-Wünsche durchdrücken will, scheitert man. Zumindest ist das bei mir so. Mein Mars steht in Schütze.
Dein Jupiter ist zudem Herr von 6, das Haus des Dienens.

Auch Yogurette hat etwas sehr Weises gesagt:

wenn du dich darum kümmerst, daß es dir selber besser geht, dann tust du automatisch damit auch den Menschen,
mit denen du in Kontakt stehst, etwas Gutes, denn der Umgang mit jemandem, der mit sich selber ein Stück mehr
im Reinen ist, der kann ja insgesamt entspannter und sonstwie positiver sein.

Selbstheilung ist der Schlüssel zur Heilung der Welt.
Jeder Mensch der sich ein Stück weit selbst meistert, trägt seinen Teil zur Heilung der Welt als Ganzes bei.
Und was man selbst in sich trägt, das strahlt man auch aus und zieht es an.
Im Guten, wie im Schlechten...

Deine hohe Sensibilität ist deine Stärke, nicht deine Schwäche.
Aber eben erst dann, wenn du selbst das auch so siehst und aus deiner vermeintlichen Schwäche eine Stärke machst.

Alles Liebe für dich♥

Auch für dich alles Liebe
Stern
 
Meine Tochter hat Sonne in Krebs in 10 im Quadrat zu Widder-Mond in 7 mit Saturn dabei.
Sie ist sehr nah am Wasser gebaut und fließt geradezu über vor Mitgefühl und helfen wollen.

Wenn sie in Tränen ausbricht, dann sage ich zu ihr:

"Weine, mein Kind, weine so viel du willst und musst.
Tränen reinigen die Seele."

Ich tue das, weil ich weiß, wie schlimm es ist, wenn einem "das Leiden" verboten wird...


Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
2 geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit;
3 töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit;
4 weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit;
5 Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit; herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit;
6 suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit;
7 zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit; schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit;
8 lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.

(das Buch Kohelet, Bibel)

LG
Stern
 
Werbung:
Von Nena gibt es noch ein ganz anderes wunderbares Lied.
Ich finde es großartig. Der Text ist wundervoll.
Vielleicht gefällt es dir ja auch... @reinesEinhorn

 
Zurück
Oben