Beruflicher Erfolg

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste

Nach erfolgreichem Studium beginne ich bald mit der Arbeit an.

Branche: Finanzdienstleistungen
Vertrieb

Ich bin gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen sowie Betriebswirt. Aber eher der ethischen Richtung dieser Disziplinen verschrieben. So bin ich kein großer Freund der nur auf Zahlen basiert handelt, sondern mehr als Zahlen sieht und wertschätzt.
Dennoch - und fast schon leider - sind Zahlen notwendig.
Mit Zahlen kann man zu einem gewissen Grad eine Erfolg messen. Ähnlich den Notensystem der Schule. Wobei auch hier viel Unrecht gegenüber dem Schüler geschieht.

Wie dem auch sei.
Ich möchte mögliche energetische innere und äußere Störfaktoren harmonieren um erfolgreich im neuen Beruf und in der neuen Firma zu sein

Was ist für mich Erfolg?
Nun neben einer Zielerfüllung auch Lebensfreude. Ich werde bald Vater und möchte schon Zeit mit meinem Kind verbringen. Das wird möglich sein, da ich meine Zeit frei einteilen kann, aber dies nur wenn ich erfolgreich im Sinne von gewissen Zahlen bin.
Erfolg ist für mich auch glücklich sein und andere mit meinem Geld oder den Möglichkeiten des Geldes glücklich zu machen.

Also liebe Mitglieder was macht ihr so? Oder was könnt ihr mir empfehlen wie ich mein Büro und mich von äußeren und inneren energetischen Blockaden befreien die mich daran hindern könnten Erfolgreich zu sein und was kann ich tun, dass ich mein Glück und Erfolg mehre

Was kennt ihr an Tipps aus Feng Shui, Magie, Reiki, Meditation oder aber altem Volksglauben? Engel? Etc.

Meine Oma riet mir früher, ins Büro mit dem rechten Fuß rein zu gehen und zogen "meine Hilfe ist im Namen des Herren, der Himmel und Erde erschaffen hat"

Ich freue mich auf eine spannende und lehrreiche Diskussion.
 
Werbung:
Da du ja erst "bald" mit der Arbeit beginnst, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten wie sich der Job und das Umfeld darstellen, bevor ich mir Gedanken darüber machen würde mit welchem Fuß ich wohl das Büro betrete, bzw. wie ich " mögliche energetische innere und äußere Störfaktoren" harmoniere.

R.
 
Danke für den Tipp

Da du ja erst "bald" mit der Arbeit beginnst, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten wie sich der Job und das Umfeld darstellen, bevor ich mir Gedanken darüber machen würde mit welchem Fuß ich wohl das Büro betrete, bzw. wie ich " mögliche energetische innere und äußere Störfaktoren" harmoniere.

R.
 
meine beste erfahrung ist...erstmal unbefangen in die neue situation reingehen. sich einlassen, sich und der neuen situation etwas zeit geben. man kann sich ansonsten auch ganz flott künstliche "blockaden" aufbauen ;)
 
Was kennt ihr an Tipps aus Feng Shui, Magie, Reiki, Meditation oder aber altem Volksglauben? Engel? Etc.

Ich frag mich, was diese Frage soll, wenn du doch eh seit xxx Jahren selber Reiki machst und auch der Vollprofi in Energiearbeit bist, da du doch sogar Seminare angeboten hast.
Da müßtest du doch selber mehr wie genug drauf haben, um dir zu helfen.
Oder hast du Seminare in Bereichen angeboten, wo du gar nix kannst?
 
Hallo.
Es gibt keine vollendeten Meister oder Anwender.
Man lernt immer neu dazu.
Ich habe doch nie behauptet ich würde null Ahnung von der Materie haben.
Darf man denn nicht auch als Arzt z.B. Einen Arzt was fragen, egal wie banal die Frage in den Ohren des anderen klingen mag?
Ich haben durchaus Möglichkeiten mir zu helfen aber darf ich deswegen nicht fragen wie jemand anderes arbeitet?

Mein Vater gab mir einen Ratschlag und sagte "Junge, selbst Schriftsteller lesen. Selbst Frisöre lassen sich die Haare schneiden. Bilde dir nie was auf dein können oder wissen ein. Wer glaubt er wisse alles, weiß nichts. Sei ständig im Austausch und lerne. Wie beim Update."



Ich frag mich, was diese Frage soll, wenn du doch eh seit xxx Jahren selber Reiki machst und auch der Vollprofi in Energiearbeit bist, da du doch sogar Seminare angeboten hast.
Da müßtest du doch selber mehr wie genug drauf haben, um dir zu helfen.
Oder hast du Seminare in Bereichen angeboten, wo du gar nix kannst?
 
Werbung:
Zurück
Oben