Berufliche Zukunft

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo, ich habe mir ein großes Blatt gelegt, und hoffe auf eure Unterstützung.
Ich hadere gerade mit meiner Arbeitsstelle, wo ich mich eigentlich recht wohl fühlte. Aber irgendwie schleicht sich ein schlechtes Gefühl ein.
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll...die Energien dort werden teilweise recht schräg. Und manchmal fühle ich mich manipuliert. Und ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen neuen Job zu suchen. Bin hin und her gerissen.
Die Frage war also beim Mischen :"wie sieht dort meine Zukunft aus"

Die Sonne repräsentiert eine Vorgesetzte von mir, das hatte ich bereits vor dem Mischen festgelegt.
Nun kam sie beim Legen aber auch verkehrt herum raus, ich ließ die Karte intuitiv verkehrt rum im Blatt liegen.

Ich würde mich sehr über eure Sichtweise freuen 🙂 ***Foto gelöscht. Urheberrecht.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo, ich habe mir ein großes Blatt gelegt, und hoffe auf eure Unterstützung.
Ich hadere gerade mit meiner Arbeitsstelle, wo ich mich eigentlich recht wohl fühlte. Aber irgendwie schleicht sich ein schlechtes Gefühl ein.
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll...die Energien dort werden teilweise recht schräg. Und manchmal fühle ich mich manipuliert. Und ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen neuen Job zu suchen. Bin hin und her gerissen.
Die Frage war also beim Mischen :"wie sieht dort meine Zukunft aus"

Die Sonne repräsentiert eine Vorgesetzte von mir, das hatte ich bereits vor dem Mischen festgelegt.
Nun kam sie beim Legen aber auch verkehrt herum raus, ich ließ die Karte intuitiv verkehrt rum im Blatt liegen.

Ich würde mich sehr über eure Sichtweise freuen 🙂Anhang anzeigen 136063

schreib hier mal schnell die Nummern der Karten rein , dann kann man sie mit den Forenkarten einstellen, Bilder von Karten sind hier nicht erlaubt so wie ich das mitbekommen habe.
Die Karten sind auch schwer zu erkennen.....

sonst bekommst du wenig Input hier

Bist du w oder m?
 
Glaube das geht nun nicht mehr, ggf. wird dies aber ein Admin machen können. Meine man kann nur 15 Minuten lang seinen Beitrag bearbeiten.
 
Werbung:
Mhhh...
Du fühlst dich grundsätzlich recht wohl, willst aber aufgrund schlechter Energien da weg?
Interessant
 
Zurück
Oben