Berufliche Situation

B

Bruce L.

Guest
Hallo liebe Foris,

Ich habe die Karten gerade von links nach rechts gelegt. Es geht um meine derzeitige berufliche Situation. Habe gefragt wie es weitergeht, da ich unzufrieden bin und was anderes machen möchte.

Mit dem Ergebnis der Kartengegung kann ich nichts anfangen. Ausser mit der Schlange, die für Häutung steht. Das Kind steht vielleicht für die Lebendigkeit? Gestern habe ich etwas anderes gefragt und konnte mit den gezogenen Karten direkt etwas anfangen und war regelrecht begeistert über die Stimmigkeit.
Da ich noch ein Neuling mit den Karten bin, mag es daran liegen.





QS

Falls jemandem was einfällt würde ich mich über Rückmeldung freuen :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
@Leo-Lee finde deine gezogenen Karten auf die Frage ebenfalls schwierig zu deuten. Aber ich versuche es mal. Prägnant sind für mich mal Buch und Sarg.. willst du ein Kapitel abschließen oder zeigt es an, dass du einen Umbruch, der mit einer möglichen Weiterbildung in Verbindung steht, anstreben möchtest?

Im Reiter würde ich Fluchtgedanken deinerseits erkennen, am liebsten auf und davon, zumindest würde es dein Herz so wollen nur das klappt noch nicht so ganz. Mit Kind und Fuchs scheint es mir nämlich, dass momentan nicht der richtige Zeitpunkt für etwas Neues ist. Bzw. deine Pläne und Vorhaben möglicherweise nochmals überdacht werden wollen. Evtl. musst du Umwege gehen, um dein Ziel zu erreichen.
 
Hallo Sonne,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich erkenne einiges von dem, was du schreibst wieder. Ich möchte demnächst eine Weiterbildung machen. Habe aber Angst es nicht zu schaffen. Lernmäßig.
Die Arbeit macht mich todunglücklich. Ja, ich würde am liebsten davongaloppieren.
Ich hatte schon ein paar Ziehungen mit den Karten. Doch mit keiner konnte ich was anfangen.

Liebe Grüße

Toll, dass du dich gemeldet hast. Als Sonne. Ist gerade mein Symbol.:)
 
Ich habe die Karten gerade von links nach rechts gelegt. Es geht um meine derzeitige berufliche Situation. Habe gefragt wie es weitergeht, da ich unzufrieden bin und was anderes machen möchte.




..QS

verdeckte Karten




Hallo Leo-Lee,

was mir auffällt in deinen Karten ist, dass du selbst gar nicht erscheinst - bei und für deine dir wichtige berufliche Entscheidung. Auch mit keiner weiblichen Personenkarte als Vertretung. Nur das Kind. Oder du als Kind. (?)

Auf der Veränderung - Schlange liegen die Bücher, die auch für ein noch nicht spruchreif stehen können - zum jetzigen Zeitpunkt noch falsch ist - Fuchs offen darunter die Störche. Und die richtige Zeit für etwas abwarten - für eine "Häutung" oder Veränderung mit der Schlange als QS.

Vllt liegt es auch an deiner Fragestellung an eine 9er ,die eher auf eine gezielte konkrete Frage eine Antwort gibt - das "wie geht es weiter" einen längern Verlauf beinhalten kann, der eher für ein grosses KB geeignet ist.

Unter dem Kind kommt verdeckt der Bär - unter innerem Druck bist du auf jeden Fall. Du würdest gerne etwas machen, wo auch dein Herz mit dabei sein kann - aber darunter liegtr der Herr als männliche Aktivität, die du dann einsezen müsstest - und dich aber auch irgendwie nicht traust. Bär verdeckt rösselt auf die Ruten und verdeckt die Wolken zeigen einen wiederholten Gedankenkreislauf in dem du stecken bleibst oder gerade noch steckst.

Auch die verdeckten Ruten unter dem Klee stehen für Aktivität und aktive Auseinandersetzung mit etwas - das dafür erst in dir erfolgen muss.

Eine kommende Veränderung liegt ja mit der Schlange als QS - aber der muss erst innere Aktivität und Klarheit in dir vorausgehen. Du musst wissen was du willst - um dich in diese Richtung aufzumachen - es wird nichts von alleine "über dich kommen". Der offene Reiter zeigt notwendige Bewegung und Aktivität an.

Gut finde ich, dass der Sarg auf dem Sarg ist - da tatsächlich etwas definitiv beendet ist und etwas Neues anfangen kann - da liegst du mit deinem Gefühl richtig - die Zeit dort, wo du bist ist beendet.

.
 
Hallo liebe @Red Eireen :)

zunächst mal ganz lieben Dank, dass du die die Karten genauer angesehen hast.
Du hast schon einige Punkte sehr treffend erfasst!
Ich tauche nicht in den Karten auf. Heute ist mir bei der Arbeit aufgefallen, dass ich so tue, als würde ich Freude empfinden (Kind und Fuchs).
Da ich wissen wollte, wo ich stehe, habe ich den Rest der Karten gelegt. Ich habe es auf Platz 34 geschafft. Die 36. Karte (17) hatte sich in der Hülle versteckt.
Der Herr, die aktive Energie, scheint auf etwas zu warten. Wie du es so schön gesagt hast, es wird aber nichts von alleine "über mich kommen".















 
ich tauche nicht in den Karten auf. Heute ist mir bei der Arbeit aufgefallen, dass ich so tue, als würde ich Freude empfinden (Kind und Fuchs). Da ich wissen wollte, wo ich stehe, habe ich den Rest der Karten gelegt. Ich habe es auf Platz 34 geschafft. Die 36. Karte (17) hatte sich in der Hülle versteckt.
Der Herr, die aktive Energie, scheint auf etwas zu warten. Wie du es so schön gesagt hast, es wird aber nichts von alleine "über mich kommen".

Dann wäre daraus jetzt so ein grosses Blatt draus geworden...und witzig, dass dir die Störche "stecken" geblieben sind....ausgerechnet die Flügel der Veränderung :sneaky::D :LOL:





 
Es geht vielleicht um eine Entscheidung. Und ich habe sie heute getroffen. Volle Kraft voraus. Vor mir liegt ein größeres Projekt und nichts Geringeres. Danke liebe Red Eireen.

Wenn man merkt, dass das Pferd auf dem man reitet tot ist, muss man absteigen.
 
Es geht vielleicht um eine Entscheidung. Und ich habe sie heute getroffen. Volle Kraft voraus. Vor mir liegt ein größeres Projekt und nichts Geringeres. Danke liebe Red Eireen.
Das hört sich ja richtig gut an. :)

Wenn man merkt, dass das Pferd auf dem man reitet tot ist, muss man absteigen.
oder auf ein neues Störche-weisses umsteigen
5bw1rvo171c.gif
der Weg des Herzens ist immer
Trumpf
u5p2gz1ghjv.gif
:)
 
Werbung:
Hallo @Leo-Lee ,

dein Job liegt auf den Veränderungen. Die Veränderungen im Kreuz, so denke ich das es da keine Gravierende Veränderungen geben wird, oder die sehr sehr schwer fallen werden.

Im Hause der Arbeit liegt das Haus, kann Home Office bedeuten oder das dir dein Job stabil ist.

Anker und Schlüssel - berufliche Sicherheit - Und die (berufliche) Sicherheit (33) liegt in der Treue.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, meine ich zu sehen das es ein Gespräch mit einer Frau und einem Mann geben wird.
Klee- Fische- Turm- Anker wegen dieser Kombi denke ich das es um kleines Geld geht.
Auf dem haus der Entscheidungen liegt ein Brief/Mitteilung, die sollte von den beiden (Schlange und Herr) ausgehen.

Anker auf Kind in 2, kann sein das es da eine neue Chance geben wird beruflich.
Anker auf Ring in 27 auch vielleicht einen Vertrag, doch dieser Vertrag ist belastet mit Ruten, Sense und Fuchs. Da sollte man genauer hinsehen.
 
Zurück
Oben