Berufliche Entwicklung

Werbung:
Hallo liebe esofreunde!

was bedeutet der Satz ich nehme mir das Recht heraus, nicht so zu sein wie andere mich gern hätten?

Ich bin hier, um dazusein, für die , die mich gern hätten müsste es heissen.

Ich nehme mir das Recht heraus, der zu sein, der ich bin.

Man sagt wir Menschen haben nicht mehr das Recht da zu sein wo wir sein wollen. Bin ich trotzig wenn ich trotzdem da hin will?

Gruss
kirmes
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Ich wollte mal fragen, was gibt es denn alles für Möglichkeiten, sich beruflich auf das Themengebiet Esoterik bzw. Spiritualität einzulassen?

Ich würde so gern Spirituellen Lebensweg(e) gehen. Doch einfach so kann man sich ja nicht als was bezeichnen. Oder kann man auch ohne Ausbildung seinen Weg gehen?

Gruß
KIRMES

In Hamburg ist immer Kirmes/DOM, schmuggel dich doch da beruflich rein?! ;) Wenn du Ausgang hast und bekommst.
 
Zurück
Oben