Berufe für feinfühlige, sensible und "empathische" Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wer ist hier „man“? du? oder der threadersteller?

"]Immer der der sich angesprochen fühlt ..



langes warten vergrößert manchmal auch freude :D

Dann wollen wir hoffen das das warten nicht mehr lange anhalten wird....



Ich ziehe mir hier garnichts an....und wenn dann bestimmt nicht das Kostüm der Opferhaltung..




Rehkitz ist Rehkitz und nicht Schlangenstab.
Bin ich wer ich bin und bleibe es!
Madmas Klon?

Möchte ich sagen bin ich mir in sehr vielen mit ihr einig, nur kann ich nichts kloniges entdecken.
Außer das es hier Menschen gibt die schreiben ohne anzugreifen und immer dann eines auf den Deckel bekommen wenn man sie nicht versteht oder aber wenn man nur auftaucht und grün aufleuchtet an der Reihe ist.

Aber bin ich hier bei einem Bewerbungsgespräch in dem es gerade darum geht wie würden sie sich rechtfertigen?

Mir würde es er liegen wenn ich gefragt würde, sind sie wer sie sind und wenn ja warum?

Und wenn sie schon bei über 90 Beiträgen angekommen sind, wissen sie eigentlich noch um welches Thema es geht oder möchten sie sich noch ein paar Besucher mit hier her holen damit sie auch Unfrieden stiften weil sie Dinge sehen, vermuten wie auch immer die es hier nicht gibt und Dinge rein interpretieren in Sachen und ihrer Phantasie so ihren Lauf schenken und lassen und am leben erhalten?
 
Rehkitz ist Rehkitz und nicht Schlangenstab.
Bin ich wer ich bin und bleibe es!
Madmas Klon?

fülst du dich etwa angesprochen? es war ja gar keine frage an dich, eher mein selbstgespräch mit gott...

Aber bin ich hier bei einem Bewerbungsgespräch in dem es gerade darum geht wie würden sie sich rechtfertigen?

kann sein, wenn es für dich so anfühlt...

Mir würde es er liegen wenn ich gefragt würde, sind sie wer sie sind und wenn ja warum?

sie sind nicht wer sie sind und sie werden wohl wissen warum.

Und wenn sie schon bei über 90 Beiträgen angekommen sind, wissen sie eigentlich noch um welches Thema es geht oder möchten sie sich noch ein paar Besucher mit hier her holen damit sie auch Unfrieden stiften weil sie Dinge sehen, vermuten wie auch immer die es hier nicht gibt und Dinge rein interpretieren in Sachen und ihrer Phantasie so ihren Lauf schenken und lassen und am leben erhalten?

*völlig zustimm* :lachen:

Dann wollen wir hoffen das das warten nicht mehr lange anhalten wird....

es freut uns sehr, daß ihr es hoffen wollt.. wir hoffen wollen das thema für ausgeschöpft halten und... wie war denn dieser elegante ausdruck..? wir empfehlen uns, ja... :umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben