Berufe die mit Paranormalen, Spiritismus, Okkultismus zu tun haben?

MisteryGirl

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
2
hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =]

ich würde gerne einen Beruf im Thema Paranormalen, Spiritismus, Okkultismus erlernen. Ich habe seit über 1nem Jahr selber alltäglich mit Paranormalen zu tun...
könnt ihr mir vlt erklären was es für verschiedene Berufe gibt?

Danke für eure Antworten =]
 
Werbung:
Hi, warum schaust du nicht im internet einfach nach jobs? Wir sind doch hier keine jobboerse o.ò. Davon abgesehn gibt es ausser heilpraktiker wohl keine jobs in denen irgendwelche "paranormale" sprich uebersinnliche faehigkeiten gebraucht und ausgeuebt werden. Schliesslich ist sowas auch noch ein grosses streitthema in dieser gesellschaft, es gibt keine wissenachaftlichen belege. Das ist echt ein komischer berufswunsch. Findest du keinen anderen "normalen" beruf der dir zusagt? Oder willst du nachher an irgendeiner komischen unserioesen esoterikhotline hocken und den leuten karten legen?? Oder was stellst du dir vor? Medium? Das hat keine zukunft und davon leben kann man sicher auch nicht. Aber hobbiemaessig kann man das ja gerne machen. Menschen vllt damit helfen, lernen und seine faehigkeiten ausweiten, auch fuer sich selbst nutzen. Das ist zumindest meine meinung.
 
Ich ahne, dass du Ghosthunter werden willst. Das ist ne ehrenamtliche Tätigkeit. Wirst wohl nen Zweitjob brauchen, der dich über Wasser hält.

lg
Strider
 
Ja es gibt nen Okultistischen Beruf Hellseher oder Kartenleger.

Dafür brauchst du auch keine Ausbildung.

Vinde einfach Menschen die dum genug sind dir Geld dafür zu zahlen :lachen::lachen::lachen:
 
@Buda: stell dir vor , es gibt auch seriöse Kartenleger.. und dazu zähle ich mich...

meine Dienste kosten fast nichts

sagen wir mal so... deutlich unter einem Euro

WAS ist los mit dir?..ich les dich laufend kritisierend

Was willst du ?
 
Danke für eure Antworten =]

@Strider: ich will kein gohsthunter werden da ich es jeden sein sein könnte wenn ich will da sich bei mir zu hause selber paranormale aktivitäten abspielen seit mehr als einem halben jahr...

@Buda: ich finde elfenzauber111 hat recht... nicht alle Kartenleger u.s.w sind unseriös.

@Mamegoma89: im Internet habe ich schon geschaut und sicher etwa gefunden aber ich habe gedacht die Leute hier wissen vlt mehr darüber...Ich habe auch einen normalen Berufswusch aber wenn du liest was ich Strider geschrieben habe, wirst du sehen wieso ich diese Frage gestellt habe... aber an sonsten hast du schon recht.
 
Mich interessiert, um welche Vorfälle es sich dabei handelt. Hab selber schon einiges erlebt, in diesem Umfang aber noch nie jemanden gefunden, mit dem ähnliche Erfahrungen abzugleichen wären.
 
ist schon klar, daß es spannend ist "Ghosthunter" oder "Ghostwhisperer" zu werden. Ist ja auch spannend. Ich denke, daß die Ausbildungszeit JAHRE dauert.
Warum?

Weil es bisher nur bedingt technische Geräte gibt, die Geistkontakte melden können
Weil also dann ein Mindestmaß an geschulter Medialität vorhanden sein sollte, die man (vielleicht) noch entwickeln kann
Weil es keine Geister-Bibel gibt, die genau sagt, mit welchen Techniken man einen Geist wegkriegt und sich nicht wie Motten vom Licht anziehen lassen

Weil manche Geister z.B. nur auf mediale Ansprache reagieren und sich nicht durch irgendwas anziehen lassen wie Motten

Viel Wissen ist gefragt - mediales und energetisches und praktisches
wie z.B. verschiedene Arten von Clearing

Mal groß überschlagen sollte ein studium zum Ghosthunter min. 5 Jahre dauern
 
Werbung:
ist schon klar, daß es spannend ist "Ghosthunter" oder "Ghostwhisperer" zu werden. Ist ja auch spannend. Ich denke, daß die Ausbildungszeit JAHRE dauert.
Warum?

Weil es bisher nur bedingt technische Geräte gibt, die Geistkontakte melden können
Weil also dann ein Mindestmaß an geschulter Medialität vorhanden sein sollte, die man (vielleicht) noch entwickeln kann
Weil es keine Geister-Bibel gibt, die genau sagt, mit welchen Techniken man einen Geist wegkriegt und sich nicht wie Motten vom Licht anziehen lassen

Weil manche Geister z.B. nur auf mediale Ansprache reagieren und sich nicht durch irgendwas anziehen lassen wie Motten.

Viel Wissen ist gefragt - mediales und energetisches und praktisches
wie z.B. verschiedene Arten von Clearing

Mal groß überschlagen sollte ein studium zum Ghosthunter min. 5 Jahre dauern

Liebe Suchende75,

es ist wie mit Klavierspielen: bis gewissen Grad kann es jeder lernen. Wer kein Talent hat, dem nutzt die Jahrelange Ausbildung nicht viel.

Ich war bereits in meiner Kindheit schon ein Medium und hatte Kontakt zur Geistigen Welt, habe „Dinge“ war genommen und mit meinen verstorbenen Familien Mitglieder kommuniziert. Damals bräuchte ich keine Ausbildung. Mit Alter von 6 Jahre dachte ich es wäre normal und alle anderen können dass auch.

Heute bin ich Heilerin und u.a. reinige ich auch Spukhäuser & Co.

Liebe Grüße
Marie
 
Zurück
Oben