1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berufe die mit dem Paranormalen, Übernatürlichem usw zu tun haben?

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von 1112victoria, 29. Januar 2017.

1. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein.
    Viele Menschen haben einen Beruf, der zwar ihren Neigungen, nicht aber ihrem Hobby entspricht.
    Worin bist du gut? Was liegt dir besonders, was am Herzen?

Ich kenne eine junge Frau, die bis vor kurzem studiert hat, allerdings ziemlich schlecht und unglücklich darin war. Jetzt macht sie eine Konditorinnenausbildung und ist total aufgeblüht.

starman und Yogurette gefällt das.
  2. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

es gab mal in Freiburg das Institut für Parapsychologie oder so ähnlich, hab mir auch mal das Buch von Hans Bender gekauft, er hat sich damit beschäftigt.
    http://www.igpp.de/allg/bender.htm
    Obs das Institut noch gibt und iob sie dort wen brauchen, kann ich nicht sagen, vermutlich führt der Weg dorthin übers Abitur und Studium, Psychologie oder sowas.

Hyleg gefällt das.
  3. marieelisa

marieelisa Mitglied

"Gibt es irgendwelche Berufe, die mit dem Paranormalen und Übernatürlichem zu tun haben? Nicht sowas die mit religiösen Dingen zu tun haben, sondern eher mit Geistern.
    Das ist eine Sache ist, die mich schon immer "fasziniert" hat. Schon mit 11, fand ich gruselige Dinge klasse, und hab mich immer damit beschäftigt. Ich suche nicht sowas wie Hellseher oder Parapsychologe. Eher sowas wie Ghosthunter oder Dämonologe "

Liebe Viktoria,

als Geistheiler hat man oft damit zu tun z.B. wenn man Seelen (verstorbene Menschen) oder andere Fremdenergien aus Menschen entfernen muss.

Hyleg gefällt das.
  4. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    gehen gut, mal sehen wer als erstes über die Häuser fliegt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen