Beruf und Partnerschaft

Ob es mit besagtem Mann schon wirklich definitiv ganz zu Ende ist- glaube ich noch nicht so ganz - da ist noch Transit-Spannung auf dem Thema bis zum 10.10.2020 - erst dann ist der Transit durch.

Vllt gibt es da ja auch noch eine überraschende Wende - für Überraschendes steht Uranus in seinen Transiten jedenfalls auch immer .

Deiner Venus in Haus 7 ist Uranus auf jeden Fall bis nächstes Jahr positiv gesonnen per Trigon - auch für das sich Befreien von alten Mustern und Selbstsabotageprogrammen.

.
 
Werbung:
Hallo liebe Astrologen,

ich bin in letzter Zeit etwas nachdenklich, was meinen Beruf und meine bisherigen Partnerschaften anbelangt. Ich mag meinen Beruf sehr, aber weiß nicht recht, ob es auch meine Berufung ist. Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung, und bin mir nicht sicher, ob ich sie packe. Auch in Bezug auf das Thema Partnerschaften zeigen sich bei mir immer die selben Verhaltensmuster. Ich möchte wirklich gerne wissen, wann ich denn endlich mal eine feste Partnerschaft eingehen werde. Möchte sehr gerne eine Familie gründen und mein Kinderwunsch ist seit Jahren verstärkt in meinem Bewusstsein. Kann die Astrologie mir da Antworten geben?

LG Urmila

Anhang anzeigen 78203


Hi,

natürlich kann Astrologie das. Ich halte es allerdings für besser, wenn du zu den Themen je eine klare Frage stellen würdest, so dass man diese stundenastrologisch betrachten kann.

Für Berufe verwende ich 2 Techniken. Die einfachere ist diese:
Berücksichtigte astrologische Faktoren:
H10 - Sagittarius
Herrscher H10 - Jupiter

Analyse:
Jupiter ist der Signifikator deines Berufes. Jupiter beherrscht Wissen und Forschung, Philosophie, höhere Bildung, Spiritualität, Finanzen, Banken, Gesetze, Wohltätigkeit/ non-profit, große Institutionen und Regierungen. Wenn deine Ausbildungsstätte etwas mit zumindest einem dieser Felder zu tun hat, ist sie generell geeignet.
Jupiter steht kadent, retrograd und in seinem Exil in Gemini. Das zeigt an, dass du beruflich keine großen Erfolge erzielen und keine Bekanntheit erlangen wirst. Für einen Beruf zum Gelderwerb, abseits von Karriere, ist dies jedoch noch in Ordnung; insbesodere da es einen weichen Aspekt zu Mars, dem Herrscher des zweiten Hauses, gibt. Du wirst auch immer wieder berufliche Probleme erleben und eventuell die Arbeitsstelle mehrfach wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte aber auch leicht gehen- wünsche es dir doch einfach - oder bitte um Heilung von der von dir übernommenen Elterngeschichte als die "einzig wahre".... es gibt ja im Leben schliesslich auch andere Beziehungsgeschichten, die auch wahr sind.

Das ist ein toller Hinweis, den ich unbedingt befolgen werde! Weil ich nämlich genau nicht das erleben möchte
denn sonst läufst du weiter auf der elterlichen Autobahn bis zum bitteren Ende

Nächstes Jahr ab dem 10.3.2021 wird dein Lebensweg-Herrscher Herrscher Jupiter deinen Beziehungsherrscher Sonne aktivieren und positiv per Trigon für eine neue Partnerschaft unterstützen und aktivieren und eine Chance, diese transit-unterstützt zu beginnen - jemanden zu finden- der zu deinen Energien passt
Das würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich da eine höhere Unterstützung bekäme
 
da ist noch Transit-Spannung auf dem Thema bis zum 10.10.2020 - erst dann ist der Transit durch.
Dann habe ich ja noch einen Grund, am. Nächsten Tag meinen Geburtstag ordentlich zu feiern :)

Ob es mit besagtem Mann schon wirklich definitiv ganz zu Ende ist- glaube ich noch nicht so ganz -
Vllt gibt es da ja auch noch eine überraschende Wende
Meinst du damit meinen Heilungsprozess und dass ich alte Muster ablegen werde?
 
Hallo @Grey
Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Analyse!
Ich halte es allerdings für besser, wenn du zu den Themen je eine klare Frage stellen würdest
Ich dachte, ich hätte dies schon getan. Meine Fragen lauteten ja, ob ich meine Ausbildung schaffen werde und ob der Beruf meine Bestimmung ist. Zur Partnerschaft wollte ich gerne wissen, ob ich jemals eine ernsthafte Partnerschaft eingehen werde.
Waren die Fragen schwammig gestellt? Kenne mich da nicht so aus!

Wenn deine Ausbildungsstätte etwas mit zumindest einem dieser Felder zu tun hat, ist sie generell geeignet.
Ja, hat es. Ich bin im Bereich der Bildung tätig.

Das zeigt an, dass du beruflich keine großen Erfolge erzielen und keine Bekanntheit erlangen wirst.
In dem Bereich kann man keine Bekanntheit erlangen, auch große Erfolge nicht.
Du wirst auch immer wieder berufliche Probleme erleben und eventuell die Arbeitsstelle mehrfach wechseln.
Das ist natürlich nicht so toll! Arbeitsstellen zu wechseln.. Würde gerne in dem Betrieb bleiben, wo ich die Ausbildung mache.
 
Ob es mit besagtem Mann schon wirklich definitiv ganz zu Ende ist- glaube ich noch nicht so ganz - da ist noch Transit-Spannung auf dem Thema bis zum 10.10.2020 - erst dann ist der Transit durch.

Was mir spontan in den Sinn gekommen ist: vielleicht heiratet der besagte Mann ja am 10.10.2020 :D
Würde die Wandlung erklären :D
 
Werbung:
Zurück
Oben