Beruf und Partnerschaft

Hat deine Mutter in der Schwangerschaft mit dir vllt. entdeckt, dass dein Vater zwischendurch auf Abwege geriet ? Oder wollte er sich von deiner Mutter trennen ?

.
 
Werbung:
Diese enge Sonne Merkur Konj. bezogen auf 4 und 7 sieht so nach einem "klammern" aus - klammern an den Partner - als vermeintlichen Seelenpartner oder Bestimmungspartner.

Vorgelebt bzw. bereits vorhanden bereits zum Zeitpunkt deiner Geburt.
 
Das sieht für mich nach einem ganz dicken Thema aus- wo du auf etwas Unterbewusstem festhängst - wie einem Selbstsabotageprogramm. Was du- so wie es aussieht- schon vor deiner Geburt -in der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir -etwas übernommen hast - was nicht zu dir und deinem Leben gehört.

Saturn als Herrscher der prenatalen Phase hängt genau auf deinem Uranus als deiner Geburtsenergie...als wäre da für etwas die Nabelschnur nicht durchtrennt worden.

Und Sonne als Herrscher von H7 - erstes Eintreffen hier auf dieser Erde- später auch Partnerschaften-hängt auf deinem Merkur- als Herrscher von Haus 4- Mutter aber auch deine eigenen Gefühle und emotionale Basis..

Beide im 8. Haus - im Haus des Unterbewusstseins und dem genetischen Erbe- von Venus regiert- also von der weiblichen Seite beeinflusst.

Venus mit Trigon zu Neptun - die Neigung zum Verzicht und auch die Verdrängung- aber auch die Lüge und die Unwahrheit- die du dann im späteren Leben bei Männern findest- und anziehst- weil du sie iunbewusst als Falschinformation in dir trägst.

Neptun in Opp zu Chiron in Haus 5- Vater- die Wunde die dir im Männerbild hinterlassen wurde.

Wie war deine Beziehung zu deinem Vater - er ist das erste Vorbild Mann- nachdem Frau im späteren Leben sucht.


Ich habe mir noch mal alle deine grosssen KBs angesehen - darin liegt das auch bestätigt.

.

Selbstsabotageprogramm - du hast es auf den Punkt gebracht! Ich mache mir vieles selbst kaputt, möchte alles schlecht sehen und denke stets, dass mein Gegenüber unaufrichtig ist. Nun magst du denken, tja liebe Urmila, dann ändere dich - was ja auch berechtigt ist. Aber das ist gar nicht mal so einfach! Es ist ein Teufelskreis aus dem ich nicht rauskomme!

Zum Thema Vater - zu dem habe ich keinen Kontakt seit meiner Kindheit. Er war dann plötzlich weg aus meinem Leben. Hier vermute ich auch meine Skepsis Männern gegenüber, weil ich unterbewusst wahrscheinlich denke, dass die Männer genau wie mein Vater auch, plötzlich aus meinem Leben gehen. Und davor versuche ich mich zu schützen, indem ich alles sabotiere. Wenn der Mann dann vergrault ist, kann ich nämlich sagen: siehste, war doch so, wie du es gedacht hast
 
Diese enge Sonne Merkur Konj. bezogen auf 4 und 7 sieht so nach einem "klammern" aus - klammern an den Partner - als vermeintlichen Seelenpartner oder Bestimmungspartner.

Vorgelebt bzw. bereits vorhanden bereits zum Zeitpunkt deiner Geburt.
Ja, das ist auch korrekt. Du kennst meine Geschichte aus dem Karten Thread. Da habe ich echt lange dran geklammert, bis ich nun aufgewacht bin!
 
Aber das ist gar nicht mal so einfach!
Ist es auch wirklich nicht für dich- wenn man Platzierungen im 8. Haus hat - da kann man jedes winzige negative Detail erinnern und wie eine selbsterfüllende Prophezeiung immer wieder hochholen- und das mit ganzer Fokussier-und Visions-Kraft.

Damit hat man dann aber auch eine hochsensible Wahrnehmungsantenne für alles was bei anderen im Untergrund als unwahr kokelt und schmurgelt. Hattest du ja auch ganz richtig-bei dem letzten Mann.

Nur den Grund der Anziehung hast du damit noch nicht geklärt.

Es gibt ja für alles eine erste reale Ursache. Von nix kommt ja nix.

Und da sehe ich den Schlüssel bei deiner Mutter und einer Art- Fremd-Übertragung.

.
 
Hat deine Mutter in der Schwangerschaft mit dir vllt. entdeckt, dass dein Vater zwischendurch auf Abwege geriet ? Oder wollte er sich von deiner Mutter trennen ?

.


Er wollte sich nicht trennen, aber ich war ein "Unfall". Meine Mama wollte einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen, was mein Vater aber nicht wollte. Dass er ihr untreu war, wusste sie bereits schon einige Jahre davor. Als ich geboren wurde, wurde ich aber von meinem Vater abgelehnt. Er kam mich nicht einmal im Krankenhaus besuchen
 
Er wollte sich nicht trennen, aber ich war ein "Unfall". Meine Mama wollte einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen, was mein Vater aber nicht wollte. Dass er ihr untreu war, wusste sie bereits schon einige Jahre davor. Als ich geboren wurde, wurde ich aber von meinem Vater abgelehnt. Er kam mich nicht einmal im Krankenhaus besuchen

Das ist natürlich heftig....das ist schon sehr prägend für ein kleines hilfloses Kind- das dann so eben nicht willkommen geheissen wurde. Sogar zwischendurch für sein eigenes Dasein mit dem Tode bedroht wurde.

Da klammert man sich dann natürlich auch später an jeden Mann, von dem man sich etwas Liebe erhofft und der erste Anzeichen gezeigt hat.

Und will dann auch nicht glauben und nicht loslassen.

.
 
Dass er ihr untreu war, wusste sie bereits schon einige Jahre davor.

Mach dir bitte aber mal bewusst, dass es die Geschichte deiner Eltern war- und nicht die deine.

Deine kann eine ganz andere sein und werden.

Dafür kannst du alle deine Möglichkeiten nutzen- wenn du da von deiner Eltern-Geschichte Abstand gewinnen kannst.

.
 
Mach dir bitte aber mal bewusst, dass es die Geschichte deiner Eltern war- und nicht die deine.

Deine kann eine ganz andere sein und werden.

Dafür kannst du alle deine Möglichkeiten nutzen- wenn du da von deiner Eltern-Geschichte Abstand gewinnen kannst.

.

Das fällt mir leider sehr schwer!
Danke für deine Beiträge!
 
Werbung:
Das fällt mir leider sehr schwer!

Es könnte aber auch leicht gehen- wünsche es dir doch einfach - oder bitte um Heilung von der von dir übernommenen Elterngeschichte als die "einzig wahre".... es gibt ja im Leben schliesslich auch andere Beziehungsgeschichten, die auch wahr sind.

Denn warum dein Vater untreu war -hat ja auch mit deiner Mutter und ihrem Verhalten zu tun- es machen immer 2 Menschen eine Beziehung.


An der Nabelschnur deiner Elternbeziehung- hängst du spätestens seit deiner eigenen Geburt nicht mehr mit dran. Da ist ein körperlicher Schnitt erfolgt. Den kannst du auch innerlich nachholen und dir vorstellen - denn sonst läufst du weiter auf der elterlichen Autobahn bis zum bitteren Ende.

Und was dein Vater dir als seelische Wunde (Chiron) hinterlassen hat- mit Ablehnung -ist in Wahrheit auch dein grösstes (Selbst)Heilungspotential. - und ein empathisches Verständnis für Andere.


Nächstes Jahr ab dem 10.3.2021 wird dein Lebensweg-Herrscher Herrscher Jupiter deinen Beziehungsherrscher Sonne aktivieren und positiv per Trigon für eine neue Partnerschaft unterstützen und aktivieren und eine Chance, diese transit-unterstützt zu beginnen - jemanden zu finden- der zu deinen Energien passt..

.
 
Zurück
Oben