Beruf und Partnerschaft

Urmila

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
184
Hallo liebe Astrologen,

ich bin in letzter Zeit etwas nachdenklich, was meinen Beruf und meine bisherigen Partnerschaften anbelangt. Ich mag meinen Beruf sehr, aber weiß nicht recht, ob es auch meine Berufung ist. Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung, und bin mir nicht sicher, ob ich sie packe. Auch in Bezug auf das Thema Partnerschaften zeigen sich bei mir immer die selben Verhaltensmuster. Ich möchte wirklich gerne wissen, wann ich denn endlich mal eine feste Partnerschaft eingehen werde. Möchte sehr gerne eine Familie gründen und mein Kinderwunsch ist seit Jahren verstärkt in meinem Bewusstsein. Kann die Astrologie mir da Antworten geben?

LG Urmila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung, und bin mir nicht sicher, ob ich sie packe.

Wann hast du die Ausbildung angefangen ?

Astrologisch ist bei dir Ausbildung nämlich jetzt gar nicht aktiviert und nicht "dran - erst im nächsten Jahr.

Und auch im nächsten Jahr dann eher spannungsgeladen und herausfordernd.
 
Hallo @Red Eireen!

Das ist ja mega interessant, was du da schreibst. Die Ausbildung hat vor über einem Monat angefangen. Aber: die ersten Monate dienen vornehmlich der Orientierung. Tatsächlich geht es erst nächstes Jahr "richtig" los!

Und auch im nächsten Jahr dann eher spannungsgeladen und herausfordernd
Das habe ich mir gedacht und ich Zweifel wirklich sehr stark, dass ich die Ausbildung packe
 
Ich würde auch eher sagen, dass du es vllt. selbst auch innerlich gar nicht willst.

Wer hat dir dazu geraten und brauchst du das beruflich ?

.

Wie meinst du das, ob ich das beruflich brauche? Die Ausbildung muss ich machen, um den Beruf ausüben zu können.
Mir hat niemand dazu geraten, ich war es selbst, die diesen Weg eingeschlagen hat. Ich möchte auch in dem Bereich arbeiten, nur habe ich Angst, dass ich versage..
 
Den Beruf übe ich momentan ja aus, auch wenn ich mich in der Ausbildung befinde. Habe es doof ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass ich ja schon in diesem Bereich arbeite. Mein Studium habe ich in diesem Bereich erfolgreich absolviert, jetzt kommt aber noch die Praxis dazu.
 
Den Beruf übe ich momentan ja aus,

Beruf selbst- ist jetzt aktuell und auch noch anhaltend bis zum 1.12.2020 schon unter doppelter Spannung- beide Transit-Planeten rückläufig- zum nochmal drüber nachdenken.

Deine Zweifel ob es deine Berufung ist- halte ich von den Transiten her für berechtigt. Da Herrscher der Berufung bei dir- Jupiter- einer der Transit-Planeten ist - der Spannung auf den Herrscher von 6 - deinen Mond macht/gibt.

.
 
Beruf selbst- ist jetzt aktuell und auch noch anhaltend bis zum 1.12.2020 schon unter doppelter Spannung- beide Transit-Planeten rückläufig- zum nochmal drüber nachdenken.

Deine Zweifel ob es deine Berufung ist- halte ich von den Transiten her für berechtigt. Da Herrscher der Berufung bei dir- Jupiter- einer der Transit-Planeten ist - der Spannung auf den Herrscher von 6 - deinen Mond macht/gibt.

.
Danke @Red Eireen! Ich möchte auch die Ausbildungszeit dafür nutzen, um für mich zu schauen, ob der Beruf passend zu mir ist!
Kannst du denn auch sehen, ob ich denn jemals eine ernsthafte Partnerschaft eingehen werde?
 
Werbung:
Kannst du denn auch sehen, ob ich denn jemals eine ernsthafte Partnerschaft eingehen werde?

Das sieht für mich nach einem ganz dicken Thema aus- wo du auf etwas Unterbewusstem festhängst - wie einem Selbstsabotageprogramm. Was du- so wie es aussieht- schon vor deiner Geburt -in der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir -etwas übernommen hast - was nicht zu dir und deinem Leben gehört.

Saturn als Herrscher der prenatalen Phase hängt genau auf deinem Uranus als deiner Geburtsenergie...als wäre da für etwas die Nabelschnur nicht durchtrennt worden.

Und Sonne als Herrscher von H7 - erstes Eintreffen hier auf dieser Erde- später auch Partnerschaften-hängt auf deinem Merkur- als Herrscher von Haus 4- Mutter aber auch deine eigenen Gefühle und emotionale Basis..

Beide im 8. Haus - im Haus des Unterbewusstseins und dem genetischen Erbe- von Venus regiert- also von der weiblichen Seite beeinflusst.

Venus mit Trigon zu Neptun - die Neigung zum Verzicht und auch die Verdrängung- aber auch die Lüge und die Unwahrheit- die du dann im späteren Leben bei Männern findest- und anziehst- weil du sie iunbewusst als Falschinformation in dir trägst.

Neptun in Opp zu Chiron in Haus 5- Vater- die Wunde die dir im Männerbild hinterlassen wurde.

Wie war deine Beziehung zu deinem Vater - er ist das erste Vorbild Mann- nachdem Frau im späteren Leben sucht.


Ich habe mir noch mal alle deine grosssen KBs angesehen - darin liegt das auch bestätigt.

.
 
Zurück
Oben