Beruf - mag mir jemand bitte 9 Karten auslegen?

weil du genau wie ich was nicht verstanden habe wir sozusagen doppelt verschwurbelt waren
smilie_happy_258.gif

Ich roll mich wech ...:roll:

Das gefällt mir und muss ich mir unbedingt merken. :ROFLMAO:

Dann hoffe ich mal, dass @athanasis von meinen “verschwurbelten“ Nachfragen nicht auch noch als Dritte im Bunde ganz “verschwurbelt“ wird - ansonsten wären wir die drei “verschwurbelten Musketiere“ ... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:






Ich sehe hier kein Ende einer Beschäftigung.

Mond spiegelt nach unten auf den Hund auf Ring. Turm - Unternehmen spiegelt nach unten auf das Kreuz. Sarg unter Turm liegt auf den Mäusen.Verlust fällt flach und "aus".

Ring auf Klee spiegelt auf den Baum für Weiterentwicklung. Gefolgt von Sonne auf Schiff - Brief auf Sonne. Schiff auf Fischen - auf Reiter und Bücher auf Bücher - Vertrag rösselnd - die Reise geht weiter. Bringt mehr Verantwortung und damit verbunden auch mehr "action" mit Reiter auf Ruten spiegelnd.

Dame rösselt auf den Hund auf Ring -liegt selbst auf dem Schlüssel und rösselt auf den Schlüssel auf dem Park..

Fuchs auf Turm und Park auf Fuchs - falsche Annahme, bezogen auf eigene ausländische Herkunft.Dem Schlüssel folgt die Sense auf dem Berg.Berg schüttet das Kreuz unten zu.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Schwurbel-Schwestern...
wenn ich wüsste was es wäre, war ichs vielleicht auch, oder nur einfach müde?

Interessant ist für mich jetzt natürlich, ob ich nach Vetragsende Februar die Verlängerung bis April bekomme. Und da das ja auch recht bald ist, ob es vielleicht noch eine weitere Verlängerung gibt.

Es freut mich natürlich sehr, dass Ihr beide, Green Eireen und Tugendengel, beide unisono optimistisch seid, was meinen Verbleib bei dieser Firma betrifft. Ich versuche erst einmal so neutral wie möglich zu bleiben.

Flimm hat meine Einstellung zu diesem Job sehr gut in Wort gefasst: die Beschäftigung ist nichts, was mich persönlich erfüllt; sie erfüllt einen bestimmten Zweck. Und müsste ich den nicht erfüllen, würde ich sicher etwas anderes machen.

Deshalb auch nicht nur die Frage, ob, sondern auch wie sich mein Beschäftigungsverhältnis dort weiterentwickelt. Im Moment ist es eine Aushilfstätigkeit, für die ich überqualifiziert bin. Eine Beförderung habe ich bereits erhalten.
Und - soweit mag ich vorgreifen -, ich sehe ebenso wie Flimm eine Veränderung im Sommer.
Es wäre zu begrüssen, wenn sich meine Beschäftigung dort ein wenig in Richtung meiner Begabungen und Interessen entwickeln würde; allerdings möchte ich mich davor hüten, etwas in dieses Bild hineinzulesen, das vielleicht nur menem Wunschdenken entspricht...

Wenn ich mir die gegenwaertige Situation vor Augen führe, dann werden Veränderungen nicht ausbleiben, die auf mehrfacher Ebene Einfluss auf mich und meine Familie haben. Es sind also durchaus 'übergeordnete' Faktoren, die mich diesen Job behalten lassen.

Muss mich für die Arbeit bereitstellen... Hoffe das war nicht zu schwurbeliig... ich bin so unendlich müde und ausgelaugt.
Und dieses Textfenster ist so mini, da sehe ich meinen eigenen Text 'vor Augen' nicht...

Die liebsten Grüsse von der verschlafenen 'Soula
 






Ich weiss ja dass du dem Fuchs gar nicht so negativ gegenüberstehst....der dir über über deinem Kopf liegt- auf die Schlange spiegelt und über dem Fuchs der Bär ist- und alle 3 wie deine Krafttiere aussehen- die mit dir als Eigenschaften in besonderer Weise verbunden sind.

Und dich alle 3 letztendlich ganz oben "an die Sonne bringen" werden - mit Sonne auf dem Schiff und Schiff auf den Fischen in deinem Rücken.

Bär auf Ruten ist deine beharrliche starke Steh-wieder auf--Männchen- Kraft, dich beharrlich auseinanderzusetzen und durchzuhalten und trotz aller Widrigkeiten doch immer neue Wege zu finden - die
mit der Schlauheit des Fuchses, für die eigenen Lieben zu sorgen im Bunde steht und Hand in Hand arbeitet.

Wege auf dem Bären - Schlange auf den Wegen - auf den Fuchs spiegelnd - der auf dem Turm auch noch sehr durchsetzungstark liegt - wie ein kluger Geheimagent - der gewisse Machtstrukturen auch geschickt unterlaufen kann - ohne seine "Beute" aus den Augen zu verlieren - sprich die eigenen Wünsche und Ziele.

Wir sollten das Füchslein doch heute mal etwas mehr würdigen und ihm auch etwas Ehrerbietung zollen.:)

7ulnce6u6y0.gif
.
o010.gif
 
Oh, Le Bourgeois Gentilhomme!

Das ist so lieb von dir, @Green Eireen, dass du nochmals einen Blick auf diese Karten gegeben hast. Danke dir herzlich.

Und dann so ein herziger Fuchs - ich mag ja den Reinecke Fuchs doch auch gerne, auch wenn er nicht immer Gutes bringt. Und ja, ich mache auch Gebrauch von meinem Einfühlungsvermögen, um gut mit allen auszukommen.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dort aufzuhören, da mir die Dreifach-Belastung Arbeit - Mutter - Lehrperson zu viel wird; Ruten über mir, der Fuchs liegt im Turm... aber mit Bär in den Ruten ziehe ich es scheinbar doch durch.
Und es wird sich wohl auszahlen...

Wie lange, denkst du, werde ich dort noch bleiben? Und wird sich dort mein Aufgabenbereich verändern? Und wenn ja, wie? Natürlich wäre es mir lieb, wenn ich mit Aufgaben betraut würde, die mehr meinen Qualifikationen und Neigungen entsprächen.
In welche Richtung koennte das gehen, wenn es weitergehen würde (nach der ersten Verlängerung)?

Und mir ist noch etwas aufgefallen, dass ich sehr spannend finde...

GLG
 
Und dann so ein herziger Fuchs - ich mag ja den Reinecke Fuchs doch auch gerne, auch wenn er nicht immer Gutes bringt. Und ja, ich mache auch Gebrauch von meinem Einfühlungsvermögen, um gut mit allen auszukommen.

Ich habe auch so oft den Eindruck, dass er falsch eingeschätzt wird. Und dass er auch die Karte für Selbstschutz sein kann und sich auf die eigenen Wichtigkeiten zu konzentrieren - und da besonders wichtig - für die Menschen, die viel zu viel für Andere tun, sich selbst aus dem Auge verlieren und ewig lange hinten anstellen.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dort aufzuhören, da mir die Dreifach-Belastung Arbeit - Mutter - Lehrperson zu viel wird; Ruten über mir, der Fuchs liegt im Turm.

.
 
@Green Eireen, Fuchs im Turm ist sicher auch meine Bedacht, dass ich mich nicht 'verheizen' lasse, und bestimme, wieviel Energie ich in diese Beschäftigung hineinstecken möchte... Ich muss mit meinen Kräften haushalten, sonst gehen die sehr schnell zur Neige.
Ich will nur so viel Arbeit und Zeit in diese Beschäftigung stecken, wie ich auch Nutzen daraus ziehe. Und darum wieder die Frage, wird der Nutzen irgendwann einmal über den derzeitigen Stand hinausgehen?
Kann es sein, dass ein Vorgesetzter, dem ich nicht ganz ueber den Weg traue, geht? Wegen 15 - 23?

@flimm, du hast ja sehr treffend beschrieben, wie ich zu meiner derzeitigen Beschäftigung stehe, siehts du eine Veranderung der Arbeit/ Nutzen- Verhältnisses?
Sehe ich auf die 9x4 Auslage, dann habe ich die Entscheidung [Wege] zur Beschäftigungssituation [Anker] ja direkt über meinem Kopf liegen. Leicht ist das nicht.
Da ich, anders als du, ja in Blickrichtung deute, liegt der Erfolg ja noch vor mir...

Was hemmt mich am meisten? Wo komme ich da nicht weiter, dass einen derart grossen Einfluss auf mich hat? Mein Selbstvertrauen ist eigentlich recht robust, zumal ich nun nnciht gererade an die Grenzen meines Könnens und meiner Talente stosse...


GLG
 
Werbung:
Zurück
Oben