Berührung an der Hand

mein erster kommender gedanke wäre, ob da mir jemand zeigen will, dass er da ist.
Hallo Ifantastisch,

genau in diesem Gedanken liegt die Botschaft dieser Erfahrung – es ist die Sehnsucht, berührt werden zu wollen. Im Traum gibt es keinen Unterschied zwischen Realität und Fiktion. Ja und Gefühle sind ohnehin immer real. Die Zahl Fünf hat hier keinen symbolischen Charakter. Während der Schlafzyklen kommen wir in der Nacht mehrmals in einen Aufwachprozess, nur können wir uns daran meist nicht mehr erinnern.

Schlafzyklen:
32859409ww.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)

Wenn Du diese Berührung mit etwas verbinden möchtest, solltest Du einfach Deiner Intuition vertrauen. Achte aber darauf, wen Du damit in Deine Seelenwelt einlädst, denn mit diesen Visionen sind auch Botschaften verbunden, die Dein Wesen bestimmen. Der Vorschlag von Emane mit dem Engel fände ich deshalb schon gar nicht so schlecht – aber es gibt natürlich auch andere transzendente Begleiter. Das Misstrauen (kann das sein) ist jedenfalls ein Keim, der uns oft am Glücklichsein hindert.

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben