Berührung an der Hand

ifantastisch

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2017
Beiträge
100
Hallo Liebe Community,


ich habe da eine Frage, ob ich da Richtig bin, und ob jemand mir dazu was sagen könnt :).

Heute früh schlief ich seitlich im Bett, so dass die linke Hand ausgestreckt ist, und die rechte Hand gebeugt am Körper liegt. Irgendwann wurde ich wach, als ich von einer Berührung an der linken Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger spürte, so wie das mich jemand antippte. Ich sah auf die Uhr, es war punkt 5:00 Früh. Ich drehte mich um, denke mir nichts dabei, und schlief weiter. Nur jetzt weiß ich nicht, was das war :) . Danke für die kommenden Kommentare. Lg.
 
Werbung:
Du hast wohl geträumt, bist aufgewachen, und hast die letzten Momente des Traum bewusst gemacht.
 
Liebe @ifantastisch ,
Eine Erklärung kann die Zahl sein!
Die Ziffer 5 steht für:

Die Fünf ist die Ziffer für das Ego, die Ziffer für Führungspersönlichkeiten, für Menschen die etwas zu sagen haben. Die Fünf kann im richtigen Moment eingreifen um die Dinge zu lenken, sie sagt wo es lang geht.

Die Fünf organisiert und plant, bringt die anderen Ziffern dadurch in Schwung. Insbesondere auch die etwas phlegmatische Vier.

In der chinesischen Sicht der Dinge gibt es die Fünf Wandlungsphasen Feuer, Erde, Metall, Wasser und Holz, die nichts geringeres als die Funktionsweise des Universums ausdrücken.
 
Eine zweite Erklärung kann sein, dass du Energien in deinem zu Hause hast (fühlt sich für mich allerdings nicht so an).

Eine weitere Erklärung kann sein, dass deine geistige Führung, Engel, Wesenheiten die dich begleiten „berührt haben“. Um dich auf den Weg zu machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben