Bern-Münchenbuchsee

ja, genau wie eine Ehe-Liebesbeziehung :lachen:

ich weis jetzt auch nicht recht, weshalb ich darüber nicht lachen kann, bin wahrscheinlich zu müde heute..
hab zuviel frische Luft erwischt.:D

ich weis nicht ob alles vorbestimmt ist, obwohl es so aussieht, aber vielleicht gibt es mehrere Optionen und man erinnert sich nur an die die eintrifft.
 
Werbung:
ich weis nicht ob alles vorbestimmt ist, .
Wenn ich von seine Gnade abhängig bin, dann egal was mir zu kommt, werden für mich besten dienen..
sogar die negative erlebnisse können aus seine gnade sein.

Alles, die in meinem leben sind, die Gott(es Gnade) verrherlichen, seine Name verrherlichen, sind vorbestimmt.:)


Z.b Eine Liebe(s-beziehung), die in der treue wächst , ist Göttlich, und das verherrlicht dem Vater, da Gott die Liebe ist und die Liebe Göttlich ist.Und die göttlicheliebe vorrbestimmte segen gottes ist.


obwohl es so aussieht, aber vielleicht gibt es mehrere Optionen und man erinnert sich nur an die die eintrifft.
ja, es gibt viele Optionen, die ausserhalb Gottesgnade wirken, die nicht ihm verehren, trotz die so aussehen, ob wären Gottesführung sind, sind nicht von ihm vorbestimmt.

Deswegen es ist immer nötig (für mich), alles auf dem Altar zu bringen und nichst für mich fest halten.

Wir sind aber jetzt OT!!

Wir bleiben erst mal beim Wohnungen.:)
 
Zurück
Oben