Bern, mein Traummann wo bist Du?

A

asttia

Guest
warte auf dich... habe viel Liebe zu verschenken, bin aufgestellt und optimistisch, bodenständig und zugleich träumerisch... du bist gutaussehend, ehrlich und du weisst was du willst, stehst mit beiden Beinen auf dem Boden. So zwischen 53 und 65 lenze zählend.
Bis bald :)
 
Werbung:
warte auf dich... habe viel Liebe zu verschenken, bin aufgestellt und optimistisch, bodenständig und zugleich träumerisch... du bist gutaussehend, ehrlich und du weisst was du willst, stehst mit beiden Beinen auf dem Boden. So zwischen 53 und 65 lenze zählend.
Bis bald :)
Du bist seit 2.5 Jahren hier registriert und dein erster Beitrag lautet: Wo bist du?.......Was ist denn passiert seitdem?
 
Werbung:
Ja, finde ich auch. :D

Und sonst hätte ich noch zwei Brüder zu vermitteln in dem Alter. Der eine war in Bern und der andere will nach Bern. :ROFLMAO:
Nun lass erst mal Jüre bitte sich ihr vorstellen :love:
ausserdem darfst du nicht verkuppeln, du weisst ja nichtmal wie sie ist
wenn müssten deine Brüder sich doch bei ihr melden, oder? ;)
 
Zurück
Oben