Berlintips gefragt!

Misja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
576
Ort
Niedersachsen
Ich werde nächsten Monat für einen Tag zusammen mit meinem Freund nach Berlin fahren und wollte euch mal fragen ob ihr alternative Tips habt.
Mein freund liebt das Wasser, vegetarisches essen, gibt es irgendetwas verrücktes was man sich anschauen, erleben soll usw.
Ich danke im voraus.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Ich werde nächsten Monat für einen Tag zusammen mit meinem Freund nach Berlin fahren und wollte euch mal fragen ob ihr alternative Tips habt.
Mein freund liebt das Wasser, vegetarisches essen, gibt es irgendetwas verrücktes was man sich anschauen, erleben soll usw.
Ich danke im voraus.

Liebe Grüsse Misja


Ein Tag wird Berlin nicht gerecht. Aber, wenn es nicht anders geht.

Nun, Wasser gibt es an der Spree. Am besten eine Rundfahrt durch Berlin Mitte. Und dabei die Größe des Reichstags mit dem Bundeskanzleramt vergleichen. Das ist schon mal verrückt.
Dann an der Spree in einen der Strandclubs gehen. Dort im Liegestuhl bei einem vegetarischen Wrap und einem Drink relaxen. Mit Spreeblick.
Und abends in den Quatsch-Comedy-Club von Thomas Herrmanns:

http://www.quatsch-comedy-club.de/berlin/index.html

Okay, der Tag ist voll.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben