Bericht Iranreise 2015

Dann sind wir in unserem gemieteten Ferienhaus am Kaspischen Meer. Das ist ein abgezäunter Bezirk, in dem entweder Privathäuser sind oder eben Häuser zum Mieten, damit man Urlaub am Meer machen kann. Wir sind zu 13 Leuten nach oben gefahren und hatten drei schöne Tage dort.:)

Das Haus


und der Blick zum Eingang des Gartens


Von innen das Wohnzimmer


die Küche


Der Esstisch und bei Bedarf wurde er auch zum Zocken verwendet. Es wurde um Geld gespielt, versteht sich :D

 
Werbung:
knuffig........ ja. aber..... sie sieht irgendwie traurig aus.



Stimmt. Aber sie war eigentlich nicht traurig, wir standen halt zu mehreren bei ihr und waren fasziniert von diesen grossen Augen, die auch immer kulleriger wurden, wenn sie zu uns sah. Sie kannte uns ja nicht, da waren wir wohl unheimlich. Ich sass neben der Mutter und so fielen mir die Augen sofort auf. Und die Eltern waren total lieb, ich denke mal nicht, dass sie einen Grund hatte, traurig zu sein.

Aber man weiss ja nie.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben