Berg- und Windgeister

Danke dir :)
Ich hätte da auch schon eine Vermutung, bloß wäre das kein Windgeist bzw. Naturwesen.
Oder kann sich ein Geist(wesen) durch ein Naturwesen mitteilen?

LG Claudia

Geistige Berührungen fühlen sich meist wie ein Windhauch an.
Ein sanftes streicheln.

Wenn du eine Vermutung hast, geh dem nach, vertrau dir selbst und steh zu deinem Gefühl.

PS: andere Elemente sind allerdings nicht ausgeschlossen
so kann auch Hitze wahrgenommen werden
 
Werbung:
Hallo ihr,

weiß jemand von euch vielleicht, ob auch andere Wesenheiten Wind erzeugen können, oder können das nur Windgeister?
Und wie kann ich ausfindig machen, was sie mitteilen wollen?

LG Claudia

Ich muss gerade mal wieder an Natsume's Book of Friends denken.

Ich zitiere gefühlt immer zwei Sachen hier im Forum: Hermann Hesses "Demian" und diesen Anime. Verzeihung xD

Dieser Anime ist nämlich darin bemerkenswert, dass er sich in vielerlei Hinsicht an "wahren" Methoden orientiert. Energie wird zwar mit bunten Lichtern dargestellt, aber ansonsten ist er im Vergleich zu vielen Fantasiewerken recht "runtergeschraubt" und lehnt sich in vielerlei Hinsicht an japanischen Schamanismus und Shinto an (keine Expertin hier, aber ich habe mich mal etwas informiert). Charaktere benutzen beispielsweise nicht wie in vielen Anime und Geschichten irgendwelche schnieken Alleskönnerwaffen, sondern meist Sigillen und beispielsweise Papier oder recht "simple" Ritualgegenstände, die geweiht wurden usw.

Auf jeden Fall auch so zum gucken wunderwunderschön.

Da werden aber übrigens Geistwesen für Charaktere, die sie nicht "sehen" können immer als "Windhauch" dargestellt bzw. wenn ein größeres Geistwesen sich davonmacht, pustet es ganz schön.

Habe auch schon häufiger erlebt, dass bei manchen Geistwesen der Wind ziemlich auffrischt, wenn sie 'verschwinden'.

LG MM
 
Werbung:
Zurück
Oben