Berg- und Windgeister

Wenn man in der Mathematik behauptet 1 + 1 = 38, dann ist das offensichtlich falsch, da wird einem niemand widersprechen. So eine klar Vernunft gibt es in der Esoterik nur bedingt, hier gibt es Menschen die glauben an ''Windgeister'' und das Berge Lebenwesen sind (im spirituellen Sinne, also das man mit Bergen telepathisch kommunizieren kann), und das natürlich die Kaffeemaschine ein Bewusstsein hätte..

Hauptsache alles wird mystifiziert aber ohne einen wahren spirituellen Hintergrund, so ein Verhalten kennt man auch von religiösen Menschen.

Du scheinst ja deine Antworten schon gefunden zu haben und "Bescheid zu wissen". Das freut mich.

Das heißt aber nicht im geringsten, dass sie auch für andere gelten... :rolleyes:
 
Werbung:
Du scheinst ja wirklich all(besser)wissend zu sein? Noch schlimmer als religiöse Menschen, die deiner Meinung nach ja garnichts von Spiritualität verstehen, sind ja wohl die Menschen, die immer und überall mit der Einzigrichtigkeit kommen und Alles, das nicht ihrem Weltbild entspricht, mitsamt Menschen mit anderer Wahrnehmung, für falsch erklären und ganz selbstverständlich in einen Topf werfen.

Ich bin neu hier und wollte lernen, sehe aber überall nur Rechthaberei und Machtkämpfe und immer denselben Streit.

Es geht hier auch mal anders zu, versprochen ;)
 
Ich schaue mir schon die Erlebnisse genauer an, zum Beispiel gibt es Baumgeister, also Energieformen die in Bäumen existieren, ich persönlich bin zwar noch nie so welchen Wesenheiten begegnet, aber es gibt viele Erfahrungsberichte die sich decken. Die Menschen die so welche besonderen spirituellen Erfahrungen machen, beschreiben dann aber immer die Präsenz, also die Energien die die jeweilige Wesenheit ausstrahlt, aber auch das Aussehen, was man oft durch das innere Auge wahrnehmen kann, und natürlich ein bestimmtes Verhalten und ein Dialog.

Und das sagt uns jetzt...?
 
Aber Du kannst hier lernen!
Nicht immer im Spirituellen, aber garantiert den Umgang mit esoterischen Miesmuscheln. :D
Pfffffft :D :LOL::ROFLMAO:

Sind wir ja auch bestimmt alle mal. ;):X3:

Als Kind habe ich mich aufgeregt, dass an den Stränden so häufig Miesmuschelschalen lagen. Ich wollte auch mal andere Muscheln. Aber als ich älter wurde, lernte ich Miesmuscheln zh wertschätzen, denn jede sieht irgendwie anders und besonders aus.
 
Hallo ihr,

weiß jemand von euch vielleicht, ob auch andere Wesenheiten Wind erzeugen können, oder können das nur Windgeister?
Und wie kann ich ausfindig machen, was sie mitteilen wollen?

LG Claudia
 
Windgeister erzeugen keinen Wind, sie SIND der feinstoffliche Wind, das gleiche gilt für alle anderen Elementarwesen.

Okay, danke...eigentlich irgendwie logisch :).
Aber wie könnte ich eine Mitteilung darin erkennen, wenn Wind immer in einer bestimmten Situation, an einem bestimmten Ort aufkommt?

LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben