Beratung mit Karten und Numerologie?gerne!

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hi alle zusammen!:) Ich möchte euch wieder einmal gerne was anbieten.Ich lege mit den Skat und Zigeunerkarten und bin leider Anfänger.Also brauch ich eure Hilfe um mich zu verbessern.Seit kurzem beschäftige ich mich auch mit der Numerologie.Also wenn ihr eine konkrete Frage habt,dann nur zu.Ich wäre echt froh wenn ich euch beraten dürfte!!:) Ich bräuchte dafür diese Angaben von euch:männlich od.weiblich,verheiratet,geschieden oder solo,Sternzeichen,Vorname(wenn ihr wollt auch Nachname),Geburtsdatum.Wenn es um die Liebe geht und ihr jemanden bestimmten habt dann auch bitte dieselben Daten von der jeweiligen Person.:danke: Ich hoffe ihr meldet euch und ich bin euch schon jetzt für eure Hilfe dankbar:danke: :escape:
 
Werbung:
Hallo!

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Gusti bedanken. :kiss3:
Gusti hat mir die Karten gelegt und sehr viel zur Nummerologie geschrieben. Vieles kam wirklich 100% hin.

Wie gesagt, gerne revanchiere ich mich mit Fernreiki.

Liebe Grüße
Muschel
 
Zurück
Oben