beötige hilfe beim deuten..

kathrin2009

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
6
hallo
ich habe mir heute die karten gelegt mit dem legemuster der "stern" (5erkreuz) und habe dabei an eine beziehung zwischen mir un jemanden gedacht, wie es da voran geht usw. da ich noch anfängerin bin, kann ich diese noch nicht ganz genau deuten..mir scheint alles mehr negativ bei den karten als positiv..
karte 1(standpunt): der tod umgekehrt
karte 2 (aufgaben): 8 stäbe umgekehrt
karte 3 (hindernisse): der gehängte
karte 4(stärken): königin der kelche
und karte 5(ziel): 3 kelche umgekehrt..
es wäre nett wenn mir jemand beim deuten helfen könnte...
danke:)!
 
Werbung:
Hallo Kathrin,

ich versuche es mal:

Der Tod umgekehrt kann anzeigen, dass eine Angelegenheit steckenbleibt. Vielleicht ist auch etwas eintönig immer an dem gleichem Ausgangspunkt.
8 Stäbe umgekehrt stehen für Wiederholungen. Es kommt nicht zum Ende.
Als Aufgaben 8 Stäbe kann die Aufforderung gemeint sein, schnelle Entwicklungen zuzulassen oder fordern hier auf ein rasches Handeln auf.
Der Gehängte als Hindernis: sich hängen lassen.
Königin der Kelche als Stärke: Du scheinst die gut anpassen zu können.
3 Kelche umgekehrt: Laut Rachel Pollack deuten die umgekehrten Kelche u.a. darauf hin, dass tiefe Werte ignoriert werden und auch das, was erhofft wird, nicht eintritt.

Zusammengefasst sieht es aus, als begegnest Du der Sitaution allgemein passiv. Es scheint, als bleibt etwas auf einem bestimmten Level stehen. Ständige Wiederholungen und keine Entwicklungen. Um die Angelegenheit zu einem glücklichem Abschluss zu verhelfen, solltest Du stattdessen entweder selbst durch Handeln rasche und neue Entwicklungen einbringen oder Beschleunigung einbringen.


LG
zylli
 
ich habe gar nicht nachgedacht :nudelwalk , bin jetzt von Rider-Waite ausgegangen
Hoffe, es war dieses Deck.


LG
zylli
 
Hallo Zylli
Der Tod in neg Lage bedeutet ein schmerzhaftes Ende einer Beziehung. Ein Neubeginn ist auch nicht guenstig oder sollte verschoben werden.
Stab 8 neg. Man sollte das Problem ernst nehmen und keine Flucht anstreben, obwohl die Veraenderung Dir gar nicht gefallen wird.
Der Gehaengte man sollte in der Krise ueberlegen und pruefen und nicht vorschnell handeln.
Sollte aus den vergangenen Fehlern lernen und nicht die gleichen wieder machen
Koenigin der Kelche Du solltest Deine innere Weisheit nutzen um die Schwierigkeiten einzuordnen und anzugehen.
Kelch 3 neg. Noch ist die Zeit nicht reif, aber wenn Du handeln wuerdest, haettest Du grosse Chancen auf Glueck und Liebe in einer Beziehung. Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob es dieser Mann sein wird.
QS der Eremit Rat des Tarot: Zieh Dich zurueck, bis Du weisst, was Du wirklich willst.
Handle klar und bleib Dir selber treu.

Alles Liebe, bin halt auch die Kathrin
 
Werbung:
hallo
ich habe mir heute die karten gelegt mit dem legemuster der "stern" (5erkreuz) und habe dabei an eine beziehung zwischen mir un jemanden gedacht, wie es da voran geht usw. da ich noch anfängerin bin, kann ich diese noch nicht ganz genau deuten..mir scheint alles mehr negativ bei den karten als positiv..
karte 1(standpunt): der tod umgekehrt
karte 2 (aufgaben): 8 stäbe umgekehrt
karte 3 (hindernisse): der gehängte
karte 4(stärken): königin der kelche
und karte 5(ziel): 3 kelche umgekehrt..
es wäre nett wenn mir jemand beim deuten helfen könnte...
danke:)!

der rueckzug und die passive haltung stehen an erster stelle. wenn du alles
nur von deiner warte aus siehst, dann verstehst du nicht, was los ist und du
kommst ins rudern und bleibst in deinen vorstellungen stecken. das laugt
dich aus. hoer lieber zu, sei verstaendnisvoll. es gehoert mehr dazu.
du kannst die situation noch nicht zur gaenze erfassen, also sei offen, ohne
erwartungen. und so ohne enttaeuschungen.
 
Zurück
Oben